Windows 10 fährt bis zum anmeldungs Bildschirm hoch, danach nur noch schwarz mit Maus Zeiger

Helfe beim Thema Windows 10 fährt bis zum anmeldungs Bildschirm hoch, danach nur noch schwarz mit Maus Zeiger in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Laptop und ein Notebook beide mit Windows 10, der Laptop ein Acer aspire 8730g fährt Windows 10 bis zum anmeldungs Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgReinke, 6. September 2015.

  1. JörgReinke
    JörgReinke Gast

    Windows 10 fährt bis zum anmeldungs Bildschirm hoch, danach nur noch schwarz mit Maus Zeiger


    Hallo, ich habe ein Laptop und ein Notebook beide mit Windows 10, der Laptop ein Acer aspire 8730g fährt Windows 10 bis zum anmeldungs Bildschirm hoch, danach nur noch schwarz mit Maus Zeiger und man kommt nirgendwo mehr ran ist nur noch mit dem an aus Schalter runter fshrbar seid zwei Tagen das andere ein lg x 120 fährt hoch und zeigt nach ner Zeit recovery, there was a Problem with a device connected to your PC, an unexpected I/O error has ocurred file/booth /BCD


    KANN MIR JEMAND HELFEN!


    Gruss Jörg

    Weiterlesen...
     
    #1 JörgReinke, 6. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 fährt bis zum anmeldungs Bildschirm hoch, danach nur noch schwarz mit Maus Zeiger

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt bis zum anmeldungs Bildschirm hoch, danach nur noch schwarz mit Maus Zeiger - Ähnliche Themen - fährt anmeldungs Bildschirm

Forum Datum

Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen

Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen: Hallo, mein Surface lässt sich nicht einschalten, es kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem Windowszeichen. Surface wird geladen. Habe schon alles versucht was in dem Microsoft Support beschrieben wird. Power Taste gedrückt etc. Bitte um Hilfe. Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2023

Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm

Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm: Hallo Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen ich kann ich verzweifel hier langsam Mein Computer fährt nicht mehr richtig hoch Immer bevor er sich anmeldet kommt immer ein blauer Bildschirm mit Fehler suche und egal wie oft ich ihn neu starte es kommt immer wieder Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2023

Windows fährt sehr langsam hoch und ist danach nicht funktionsfähig?

Windows fährt sehr langsam hoch und ist danach nicht funktionsfähig?: Hey Leute, kurze Frage: Eigentlich hatte ich dieses Problem lange nicht mehr aber manchmal wenn ich meinen PC starte dauert es exorbitant lange bis er startet und danach bin ich zwar im Home Screen, kann aber dort kaum was machen. Die Leiste unten wir mir nicht angezeigt und kann auch nicht...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Laptop zeigt nur schwarzen Bildschirm fährt aber hoch(Lüftergeräusch)?

Laptop zeigt nur schwarzen Bildschirm fährt aber hoch(Lüftergeräusch)?: Nabend, habe folgendes Problem: Der Laptop (HP,Windows 10) fährt hoch aber zeigt kein Bild. Das einzige was ich bisher rausfinden konnte ist, Boot device konnte nicht gefunden werden. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und freue mich über jede Hilfe...

Windows 10 Support 29. März 2021

Schwarzer Bildschirm danach Blueescreen?

Schwarzer Bildschirm danach Blueescreen?: Hallo Leute Habe mit CCleaner Registry bereinigt und PC neugestartet und auf einmal hängt er nur schwarzer Bildschirm sowie Cursor. Habe ihn mit Powerbutton neugestartet tut sich nichts dann kam Bluescreen :( Ich wollte fragen wie ist sowas möglich ich habe nichts gemacht und er hängt immer...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Nach Windows Update - Schwarzer Bildschirm mit Maus nach Anmeldung

Nach Windows Update - Schwarzer Bildschirm mit Maus nach Anmeldung: Hallo, ich habe hier schon alles durch, leider aber nicht meinen - vielleicht auch speziellen Fall - nicht finden können. Das automatische Update "meckert" seit einiger Zeit (glaube seit Dezember), dass ein Update fällig wird, dieses aber zu groß ist für die Festplatte. Also habe ich das auf...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Windows 10 - Startproblem nach dem Anmelden (Schwarzer Bildschirm mit Maus)

Windows 10 - Startproblem nach dem Anmelden (Schwarzer Bildschirm mit Maus): Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen PC gekauft. 4 Wochen alt, Windows startet innerhalb von 5 Sekunden. Seit Freitag dem 15.09.17 ist das anders geworden. PC Startet, ich melde mich an, allein die Anmeldung dauert schon 10 Sekunden und danach habe ich erstmal 10...

Windows 10 Support 17. September 2017

Windows 10: Schwarzer Bildschirm mit Maus nach Anmeldung am Benutzer Konto

Windows 10: Schwarzer Bildschirm mit Maus nach Anmeldung am Benutzer Konto: Windows 10: Schwarzer Bildschirm mit Maus nach Anmeldung am Benutzer Konto. Manchmal komme ich wider auf dem Desktop und führe den PC nicht mehr Runter (Standby) nach ein Update reboot kommt der Fehler wider. auch ein clean Start und mit getrennten USB Geräten gleicher Fehler. Start Reparatur...

Windows 10 Support 18. November 2016

Windows 10 fährt bis zum anmeldungs Bildschirm hoch, danach nur noch schwarz mit Maus Zeiger [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop geht nur bis zur anmeldung

    ,
  2. computer fährt hoch und geht immer wieder nur zum anmeldefenster

    ,
  3. windows 10 fährt nur bis anmeldebildschirm hoch

    ,
  4. windows fährt nur bis sperrbild hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden