Defragmentierng und System- Immage hängt

Helfe beim Thema Defragmentierng und System- Immage hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Defragmentierung bleibt ohne Störmeldung bei "Stufe3: 0% konsolidiert" hängen. Beim Versuch, ein Systemabbild zu erstellen, bleibt nach recht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kluschwin, 6. September 2015.

  1. kluschwin
    kluschwin Gast

    Defragmentierng und System- Immage hängt


    Die Defragmentierung bleibt ohne Störmeldung bei "Stufe3: 0% konsolidiert" hängen. Beim Versuch, ein Systemabbild zu erstellen, bleibt nach recht schnellem Ablauf das Programm bei 97% ebenfalls ohne Störmeldung hängen, nachdem es vor einer Woche keine Probleme gab. Was ist zu tun?

    Zusatzfrage: Wenn ich mit dem alten Systemimage win 10 mit allen Apps wiederherstellen müsste, was muss ich tun, damit der PC anschließend den neusten stand der Dateien von OneDrive übernimmt und auch die zwischenzeitlich gelöschten Dateien entfernt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zebrastreifen
    zebrastreifen Actives Mitglied
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe genau das gleiche Problem. Das "witzige" ist, dass ich derzeit parallel zwei identische Notebooks aufsetze. Beim einen ging es problemlos und das zweite hakt. Nur habe ich beim ersten die volle Office Version geladen (HUP) und beim zweiten über das Internet frisch Office 16 für Home und Students geladen. Alles andere war identisch.
    Klasse Microsoft. Ihr seid echte Helden!!!
     
    #2 zebrastreifen, 25. Oktober 2015
Thema:

Defragmentierng und System- Immage hängt

Die Seite wird geladen...

Defragmentierng und System- Immage hängt - Ähnliche Themen - Defragmentierng System Immage

Forum Datum

System aus Sicherung wiederherstellen

System aus Sicherung wiederherstellen: Hallo mein Name ist Horst, ich bin ein alter Sack von 78 Jahren und war früher alt SysAdm unterwegs. Mittlerweile an Geist und Körper etwas wackelig und deshalb habe ich folgendes Problem: Ich will meine alte Fischkiste nach 10 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand schicken und mir einen neuen...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2021

Windows Immage Backup auf einen anderen Win 10 Rechner Übertragen

Windows Immage Backup auf einen anderen Win 10 Rechner Übertragen: Hallo Community,nach einem Displayschaden an meinem Surface Pro 7+ habe ich ein baugleiches Austauschgerät erhalten.Vor dem Versand habe ich von meinem vollständig eingerichteten Tablet ein Systemabbild Windows7 erstellt und extern gesichert.Nun möchte ich dieses Systemabbild auf mein neues...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

System

System: Administrator: X:\windows\system32\cmd.exe - "Cmd.exe" Kann mir wer helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

System HÄNGT! Fehleranzeige LiveKernelEvent 141

System HÄNGT! Fehleranzeige LiveKernelEvent 141: Hallo Leute! Ich bin neu hier und brauche Hilfe mit einer Fehleranzeige. Vorab zur Information, ich habe mir vor 4 Tagen einen neuen Rechner zusammengebaut mit folgenden teilen: CPU: Intel i7 9700K MB: Gigabyte Z390 Aorus Pro Wifi GraKa: Gainward RTX 2060 Super Ghost SSD: Samsung Eco 970...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2020

System

System: Hallo, kann mir bitte mal jemand sagen wie ich sfc/scannow starten kann wenn ich keinen Zugriff mehr auf das Eingabefenster habe. Seit einiger Zeit versagt der Rechtsklick auf Start, und ich nehme an dass durch einen unbedachten Download dieses problem verursacht wurde. Danke für eventuelle...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Updateproblem nach Neustarten des PCs hängt sich das System plötzlich auf

Updateproblem nach Neustarten des PCs hängt sich das System plötzlich auf: Hallo, ich habe auf meinem PC die Windows 10 Insider Prewiew installiert. Da es ständig neue Versionen gibt, habe ich zur Zeit das Problem, dass ich nicht auf die neueste Prewiew mit der Nummer 14291 updaten kann. nach dem Herunterladen und Neustarten des PCs hängt sich das System plötzlich...

Windows 10 Support 20. März 2016

Cortana hängt das System auf

Cortana hängt das System auf: Hallo, ich habe das Problem schon im letzten Jahr vorgetragen aber leider keine zielführende Hilfe erhalten. Ich kann in Cortana mit dem +-Zeichen keine Erinnerungen hinzufügen. Die Einstellungen in Cortana lassen sich auch nicht aufrufen. Wenn man sie anklickt öffnet sich das Startmenü und...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

System

System: Hallo,ich habe ein Upgrade von win 7 64bit auf win 10 gemacht.Nun zeigt mir mein Laptop,dass win 10 32bit installiert wurde. Was ist da schiefgelaufen? Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Defragmentierng und System- Immage hängt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden