windows10 , kann mein Laptop nicht mehr starten. verlangt immer wieder das Kennwort, kann...

Helfe beim Thema windows10 , kann mein Laptop nicht mehr starten. verlangt immer wieder das Kennwort, kann... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; windows10 , kann mein Laptop nicht mehr starten. Will immer wieder Kennwort, habe versucht mit der CD "windows8Pro" zu starten, aber immer wieder das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnaKümpel, 6. September 2015.

  1. AnnaKümpel
    AnnaKümpel Gast

    windows10 , kann mein Laptop nicht mehr starten. verlangt immer wieder das Kennwort, kann...


    windows10 , kann mein Laptop nicht mehr starten. Will immer wieder Kennwort, habe versucht mit der CD "windows8Pro" zu starten, aber immer wieder das Gleiche,die ganze Nacht durch habe ich alles Mögliche versucht. wer kann mir helfen, windows8pro wieder

    auf mein Laptop zu bekommen. System startet bei Neustart nicht von der CD sondern Windows10 mit Kennworteingabe.

    Man muß doch auch auf eine andere Weise diese verdammte Ding wieder zum laufen bringen. Wie kann ich eventuell Laufwerk C:/

    löschen, um dann Windows 8Pro wieder aufzuladen.

    Liebe Leute helft mir bitte,bitte, ich bin seit gestern Abend 22:30 Uhr am Doktern, und Nichts hilft!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 AnnaKümpel, 6. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    windows10 , kann mein Laptop nicht mehr starten. verlangt immer wieder das Kennwort, kann...


    @ AnnaKümpel

    PIN zum anmelden verwenden:

    Auf dem Starbildschirm unter der Kennworteingabe hast Du die Möglichkeit der Anmeldeoption. Hier kannst Du zwischen PIN und Kennwort wählen. Bei der Erstinstallation wurdest Du gefragt ob Du einen 4-stelligen PIN einrichten willst. Wenn Du dies nicht gemacht hast, dann nächster Lösungsvorschlag.

    Passwort neu erstellen:

    Bei mehrmaliger fehlerhafter Passworteingabe verlangt Windows von Dir, dass Du folgendes Passwort „A1B2C3“ eingibst um festzustellen dass die Feststelltaste aktiv ist. Wenn dem nicht so ist, wird Dir folgende Seite genannt über die Du das Passwort neu erstellen kannst. Folge einfach den verlangten Anweisungen, denn Du musst ja einen anderen PC haben mit dem Du das machen kannst, sonst hättest Du ja diese Fehlermeldung nicht schreiben können. Wenn Du das nicht willst nächster Lösungsvorschlag.

    Zurück zur Natur….sorry meinte Zurück zu Windows8.1

    Du befindest Dich im Startfenster um Dein Kennwort einzugeben. In Deinem DVD-Laufwerk befindet sich die Windows 8.1 DVD. Unten links hast Du die Möglichkeit den PC entweder herunterzufahren oder neu zu starten. ACHTUNG: Die Schift-Taste muss während der ganzen Prozedur gedrückt sein und dann wählst Du Neustarten aus, um ins UEFI-Menü zukommen.

    Hier wählst Du folgende Punkte nacheinander aus:

    - Ein Gerät verwenden

    - EFI DVD / CDROM

    Der Bootvorgang wird gestartet, es kann sein dass Du diesen noch mit OK bestätigen musst.

    Ab hier einfach den Anweisungen für die Neuinstallation, des Windows 8.1 folgen, aber versuch mal zuerst ein neues Passwort für Windows 10 zu erstellen.



    Hoffe ich konnte helfen, würde mich über eine Antwort freuen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows10 , kann mein Laptop nicht mehr starten. verlangt immer wieder das Kennwort, kann...

Die Seite wird geladen...

windows10 , kann mein Laptop nicht mehr starten. verlangt immer wieder das Kennwort, kann... - Ähnliche Themen - windows10 Laptop starten

Forum Datum

SPille starten nicht mehr Windows10?

SPille starten nicht mehr Windows10?: Hallo ich habe nach langer Zeit ca 1 Jahr mein PC wieder gestartet, habe Windows geupdatet und spiele dann wollte ich paar Spiele starten und es hat sich nichts getan z.B bei Valorant stand da Dieses Spiel ist für dein Betriebssystem nicht verfügbar oder bei einem Steamspiel(f1 2020) kommt dann...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Microsoft verlangt plötzlich Kennwort

Microsoft verlangt plötzlich Kennwort: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute habe ich mir einen neuen Lap Top gekauft. Nach einem Neustart wird plötzlich ein Kennwort verlangt, das ich nie festgelegt habe. Nach längerer Suche im Internet habe ich jetzt gelesen, dass dies das Windows-Account-Passwort sein soll. Ich...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Ohne Kennwort starten

Ohne Kennwort starten: Wie kann ich Windows ohne Kennwort starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

windows10 lässt sich nicht mehr starten

windows10 lässt sich nicht mehr starten: windows10 lässt sich nicht mehr starten bekomme immer wieder den fehlercode 0xc000021a..wie kann ich das problem beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Zugriff auf meinen 2. Laptop verlangt ein Kennwort obwohl kein Kennwort konfiguriert wurde

Zugriff auf meinen 2. Laptop verlangt ein Kennwort obwohl kein Kennwort konfiguriert wurde: Hallo Community, seit heute habe ich ein eigenartiges Problem mit meinen beiden Laptops: Normalerweise verbinde ich mich mit beiden über den Dateimanager um Dateien von einem auf den anderen Laptop herüberzuziehen. Neuerdings verlangt das Windows System ein Kennwort, wenn ich im Dateimanager...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Plötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangt

Plötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangt: Plötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangt, bisher war das Gerät so eigerichtet ohne Kennwort zu starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Es wird plötzlich ein Kennwort verlangt

Es wird plötzlich ein Kennwort verlangt: Meine Schwester hat Windows 10. Hier wird plötzlich ein Kennwort verlangt und sie hat keins eingerichtet. Sie kommt somit nicht auf Ihren PC. Kann man ein neues Microsoft Konto erstellen über einen anderen PC um dann auf ihren PC zu kommen? Oder gibt es irgend ein anderen legalen Weg dafür? Es...

Windows 10 Support 21. März 2016

Starten ohne Kennwort

Starten ohne Kennwort: Ich habe mir Windows 10 aufgespielt und dort irgendwo ein Konto mit Kennwort erstellt. Seither kann ich Windows nur noch mit dem Kennwort öffnen. Da aber meine erwachsenen Kinder auch meinen PC benutzen wollen und dürfen, will ich - wie vorher- ohne Kennwort starten können. Ich könnte mein...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

windows10 , kann mein Laptop nicht mehr starten. verlangt immer wieder das Kennwort, kann... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startet nicht verlangt passwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden