Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen

Helfe beim Thema Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen kann mir da jemand helfen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangJahnsen, 6. September 2015.

  1. WolfgangJahnsen
    WolfgangJahnsen Gast

    Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen


    Hallo zusammen Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen kann mir da jemand helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangJahnsen, 6. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leese
    Leese Neu hier
    Registriert seit:
    26. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Deaktiviere bei den Energieoptionen die "Schnellstart" - Funktion. Windows+R -> powercfg.cpl -> "auswählen was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll" -> klick auf "einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" -> Häkchen entfernen bei "Schnellstart deaktivieren" -> Änderungen speichern -> Windows neustarten.

    Gruß
    Leese
     
Thema:

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen

Die Seite wird geladen...

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen - Ähnliche Themen - Win10 bleibt neustart

Forum Datum

Bleibt beim logo hängen, was tun?

Bleibt beim logo hängen, was tun?: Hallo Community, bräuchte eure Unterstützung, da ich größtenteils bei Sachen BIOS Einstellungen null plan davon habe, bräuchte eure Unterstützung. Folgendes... Ich habe mein System mit mein USB-stick den "Windows 10,, installiert, habe danach vollständige Installation dann heruntergefahren und...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen: Moin,ich habe ständig das Problem, dass mein Laptop Lenovo V15-ada beim Neustart hängen bleibt.Nachdem ich den Laptop Neustarten möchte, kommt ein Blackscreen, die Lüfter und On-Taste leuchten und laufen.Habe bereits Windows 10 neu installiert und ein Bios Update über Lenovo Vintage...

Windows 10 Support 28. März 2022

Windows startet nicht und bleibt beim windows logo hängen?

Windows startet nicht und bleibt beim windows logo hängen?: Mein Pc startet nicht mehr bzw nicht mehr richtig es funktioniert alles perfekt bis zu dem Punkt wo das Windows-Logo angezeigt wird man sieht es ca 2sek und dann bootet er neu und das immer wieder. Meistens nach drei durchläufen zeigt er „automatische Reparatur wird vorbereitet“ an. nach 3sek...

Windows 10 Support 1. März 2021

PC bleibt während dem booten hängen?

PC bleibt während dem booten hängen?: Manchmal, nicht immer, bleibt mein PC hängen während er gerade hochfährt das einzige was ich sehe ist die Marke oben Lenovo™ und unten die Ladepunkte die eingefroren sind. Ich schalte ihn aus warte kurz einen Moment und er bootet und startet und alles funktioniert reibungslos. Was können die...

Windows 10 Support 17. September 2020

Windows 10 bleibt beim booten hängen

Windows 10 bleibt beim booten hängen: Hallo, mein Windows Rechner bleibt in letzter Zeit oft beim booten hängen. Nach dem Mainboard Bildschirm bleibt das Bild einfach schwarz und auch der Monitor verliert das Signal zum PC. Wenn ich den PC dann ausschalte und neu starte funktioniert es problemlos. Lediglich die Festplatte wird...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Nach letztem Update Win10 hängt bleibt mein NB beim booten hängen

Nach letztem Update Win10 hängt bleibt mein NB beim booten hängen: Hallo, vorgestern wurde ein neues Update automatisch installiert. NB sollte nicht heruntergefahren werden und am Stromnetz bleiben. Habe ich laufen lassen. Als ich Stunden später nachgeschaut habe, war der Startvorgang bei ersten Bootfenster hängen geblieben. Trotz Kaltstarts etc. keine...

Windows 10 Support 20. März 2017

Windows 10 bleibt nach update beim Logo hängen

Windows 10 bleibt nach update beim Logo hängen: Ich habe gestern auf windows 10 geupgradet nach dem neustart hat es aber nicht geladen es bleibt immer beim acrr logo hängen hat wer ne idee wie ich das wieder hinbekomme das problem ist halt ich hab kein backup oder systemwiederherstellungspunkt von windows und auch keinen 2ten pc um das über...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Windows bleibt beim Neustart hängen

Windows bleibt beim Neustart hängen: Bei mir habe ich eine Aktualisierung bei Windows 10 gemacht und seid dem hängt er beim neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 bleibt bei logo hängen

    ,
  2. pc hängt bei windows logo

    ,
  3. windows 10 hängt bei installation im logo

    ,
  4. pc botten hängt windows logo,
  5. win10 bleibt beim logo hängen,
  6. Win bleibt beim Start Logo hängen,
  7. win10 bei neustart bleibt er stehen,
  8. windows 10 bleibt beim logo hängen,
  9. windows 10 setup hängt im bootlogo,
  10. WINDOWS START HÄngt im logo
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden