Windows 10 download / PC stürzte wärend des Downloades ab

Helfe beim Thema Windows 10 download / PC stürzte wärend des Downloades ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe gerade eben versucht mir auf meinen PC (Windows 7) Windows 10 herunterzuladen, und zwar über das MediaCreationTool,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SCP_23, 6. September 2015.

  1. SCP_23
    SCP_23 Gast

    Windows 10 download / PC stürzte wärend des Downloades ab


    Hallo liebe Community,

    ich habe gerade eben versucht mir auf meinen PC (Windows 7) Windows 10 herunterzuladen, und zwar über das MediaCreationTool, welches ich auf der offiziellen MC Website gefunden habe. Da ich anscheinend trotz Reservierung keine Benachrichtigung von MC bekommen habe, dass ich mir Windows 10 downloaden darf, habe ich es nun über dieses MediaCreationTool versucht. Nun zu meinem Problem: Das Tool hat ohne Probleme direkt mit dem Download von Windows 10 angefangen, jedoch ist mein PC bei 60% Downloadfortschritt abgebrochen. Als der PC wieder hochgefahren war, und ich das Tool wieder starte, bekam ich nur die Fehlermeldung das das Tool aus einem unbekannten Grund nicht funktioniert und das ich meinen PC neu starten soll und dann das Tool erneut ausführen soll. Ich hab nun 3x mal den PC neu gestartet, und das Tool geht immer noch nicht. Ich bin langsam ziemlich frustriert und hoffe, das es mir jemand weiterhelfen kann, warum ich z.B. anscheinend keine Lizenz zum Downloaden habe oder warum das Tool nicht so funktioniert, wie es funktionieren soll.

    Danke schon mal im Voraus für alle nützlichen Antworten Windows 10 download / PC stürzte wärend des Downloades ab

    SCP

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 download / PC stürzte wärend des Downloades ab

Die Seite wird geladen...

Windows 10 download / PC stürzte wärend des Downloades ab - Ähnliche Themen - download stürzte wärend

Forum Datum

Access Download auf anderem pc?

Access Download auf anderem pc?: guten Tag, ich hab bereits ein Microsoft Konto wo Access drauf ist. Nun bin ich gerade auf einem anderen pc mit einem anderen Microsoft Konto. Wie kann ich Access Downloaden ohne zu bezahlen? Muss ich mich irgendwo anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/access-download-auf-anderem-pc

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Pc bricht Download ab?

Pc bricht Download ab?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. einer Woche einen Pc zugelegt (Windows 10). Alle downloads und Installationen von Spielen ect. haben super Funktioniert. Jedoch versuche ich schon seit 3 Tagen GtaV über Nacht zu downloaden (104Gb) ohne Erfolg. Morgens schaue ich nach dem Download und mein...

Windows 10 Support 16. September 2021

Warum brechen alle Downloads ab?

Warum brechen alle Downloads ab?: Bei mir in chrome brechen alle großen Downloads ab und zwar ca alle 200-500 MB und dann steht Netztwerkfeher obwohl ich immer gutes Internet habe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-brechen-alle-downloads-ab

Windows 10 Support 2. März 2021

PC stürzt hin und wieder ab

PC stürzt hin und wieder ab: Hallo zusammen, ich kenne mich leider überhaupt nicht gut aus mit Computern und bin auf Hilfe angwiesen. Mein Computer stürzt mindestens jeden Tag einmal ab und ich muss ihn neustarten. Dies ist die Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Pc Stürzt ab

Pc Stürzt ab: Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Problem zuestreagieren einzelne Dinge nicht mehr wie z.B ein youtubevideo oder etwas ähnliches kann aber einen anderen tab öffnen ( manche dinge regieren manche nicht). Dann hängt sich der Pc komplett auf und ich kann nur noch die...

Windows 10 Support 8. August 2019

Win 10 stürzt ab beim Downloaden von Spielen

Win 10 stürzt ab beim Downloaden von Spielen: Hallo zusammen, Ich habe seit "kurzem" das Problem das wenn ich ein Spiel Downloade sich während der Download Phase mein Windows 10 aufhängt, am Anfang läuft alles normal, dann nach so 15 min Download zeit fängt es an zu hängen das System und dann irgendwann wird mein Bildschirm Schwarz und...

Windows 10 Support 20. November 2017

Windows stürzt ab wenn ich etwas downloade iMac

Windows stürzt ab wenn ich etwas downloade iMac: Ich habe mir windows auf meinem iMac mit Boot Camp runtergeladen. Und immer wenn ich mir eine Sache aus dem Internet runterlasen will z.B Skype stürzt der Pc ab und es kommt immer wenn ich ihn wieder starte ein Wiederherstellung Programm und ich kann das mit dem Boot Camp nochmal installieren...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

betribsystem download auf pc

betribsystem download auf pc: ich habe mir letztens einen neuen pc ohne Betriebssystem gekauft aber als ich ich ein Betriebssystem gefunden habe gekauft und versucht zu installieren ging es nicht es steht ich soll eine disc einlegen aber ich habe keine disc nur einen usb stick und einen prodct key ich weiss aber nicht wie...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Windows 10 download / PC stürzte wärend des Downloades ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden