windows 8 nach wimdows 10-reset

Helfe beim Thema windows 8 nach wimdows 10-reset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das upgrade auf Windows 10 durchgeführt und wollte anschließend das System reseten um eine wirkliche neuinstallation zu erreichen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benetons, 7. September 2015.

  1. Benetons
    Benetons Gast

    windows 8 nach wimdows 10-reset


    Hallo,

    Ich habe das upgrade auf Windows 10 durchgeführt und wollte anschließend das System reseten um eine wirkliche neuinstallation zu erreichen. Nach dem reset war aber noch mehr Windows 10 sondern Windows 8 aufgespielt. Wie kann ich jetzt wieder zu Windows 10 zurück?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    windows 8 nach wimdows 10-reset


    @ Benetons, vielleicht war das auch Glück im Unglück, dass Du wieder Dein ursprüngliches Betriebssystem auf Deinem Rechner hast.

    Um wieder Windows 10 zuinstallieren sollte folgendes beachtet werden:

    1. Überprüfe über den Gerätehersteller Deines Rechners, dass er Dir für die verbaute Hardware auch alle Treiber für Windows 10 bereitstellt, denn einige Gerätehersteller warnen vor dem zuschnellen Upgrade auf Windows 10. Auch extern angeschlossene Geräte, wie z.B. Drucker… sollten von Dir beim jeweiligen Hersteller überprüft werden, ob auch sie bereit sind für Windows 10.

    2. Wenn bei den jehweiligen Geräteherstellern grünes Licht für Windows 10 gegeben ist, dann steht dem Upgrade nichts mehr im Wege.

    3. Wenn Du Deinen Rechner so richtig von „Altlasten“ befreien willst, dann setzte dies nur mit Deiner Windows 8 Version um, d.h. auf Werkseinstellung zurück führen oder mit der entsprechenden Windows 8 DVD, wenn vorhanden, damit das System neu aufsetzen. Es ist aber darauf zu achten bevor Du Windows 10 installierst, dass Du die angebotenen Updates für Windows 8 auch alle installiert hast.

    4. Hast Du Deine arbeit getan kannst Du Dir hier ganz bequem Windows 10 für die 32bit oder 64bit Version herunterladen, einen Product Key benötigst Du für Windwos 10 nicht. Ist aber alles auf der angegebenen Seite alles nachzulesen.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

windows 8 nach wimdows 10-reset

Die Seite wird geladen...

windows 8 nach wimdows 10-reset - Ähnliche Themen - wimdows reset

Forum Datum

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10: Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen Benutzer mehr vorhanden und ich kann mich nicht als Administrator anmelden, da das Konto...

Windows 10 Support 19. März 2024

Cannot reset PC in any possible way..

Cannot reset PC in any possible way..: Ive tried to reset my Windows 10 PC since there were a few Problems and errors especially with Ethernet and my drivers... Ive tried reseting IT thru Safe Mode thru the settings and even thru the Media creation tool but nothing seems to Work. One Microsoft supporter told me to use a USB Stick and...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Virus und PC Reset?

Virus und PC Reset?: Moin! Wenn ich den PC starte bin ich im Sperr Bildschirm gefangen. Ich kann die Seite mit der Uhrzeit nach oben schieben, aber dann nicht mein Passwort wie normal sonst immer eingeben (kein Feld vorhanden). Ich gebe euch ein Bild dazu wo man sieht wie es aussieht. Wenn ich auf anmelden klicke...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Schwarzbildschirm nach Windows Reset beheben?

Schwarzbildschirm nach Windows Reset beheben?: Servus, habe meinen Desktop Pc, der mittlerweile nicht mehr gut lief zurückgesetzt und alles gelöscht. Alles klappte am Anfang, doch jetzt habe ich nur einen Black Screen und sehe nichts mehr. Irgendwelche Ideen wie man das Lösen kann? Beste Grüße...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Wimdows 10 22h2 auf windows 10 22h2 instalieren und "Daten und Apps Beibehalten"?

Wimdows 10 22h2 auf windows 10 22h2 instalieren und "Daten und Apps Beibehalten"?: Ich kann auf Windows 10 genau die gleiche Windows 10 Version nochmal insterliren, wird mein Laptop dadurch schneller? Meine Apps und Daten sowie Einstellungen bleiben erhalten [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wimdows-10-22h2-auf-windows-10-22h2-instalieren-und-daten-und-apps-beibehalten

Windows 10 Support 22. April 2023

Wimdows 10 Upgrade

Wimdows 10 Upgrade: Hallo, auf meinem Notebook läuft immer noch Windows 10 home Version 1803 Betriebssystembuild 17134.472, installiert am 10.08.2018. Eigentlich sollte doch die Aktualisierung auf Version 1809 automatisch laufen. Gilt das noch? Soll man das Upgrade manuell anstoßen? Ich habe bisher alle Updates...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Wimdows 10 nach Update Anmeldung erforderlich Kennwort unbekannt

Wimdows 10 nach Update Anmeldung erforderlich Kennwort unbekannt: Hallo, nach dem April 2018 Update ist eine Anmeldung erforderlich. Davor war eingestellt (gpedit.msc), dass Windows direkt startet und es war kein Kennwort hinterlegt. Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Alle ergoogelten Tipps helfen nicht. Der Linux Passwort-Editor startet nicht. Für...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

office 2010 läuft nicht auf wimdows 10

office 2010 läuft nicht auf wimdows 10: Seit ich windows 10 installiert office 2010 nicht mehr. Wenn ich z.B. Word aufrufe und ein Dokument auswählen will, erscheint folgende Meldung: "Microsoft Office Home and Business 2010 kann die Lizenz für diese Anwendung nicht überprüfen. Fehler bei einem Reparationsversuch oder Abbruch durch...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

windows 8 nach wimdows 10-reset [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden