Windows 10 freeze LiveKernelEvent und Appcrashes

Helfe beim Thema Windows 10 freeze LiveKernelEvent und Appcrashes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich haben mir vor einem jahr einen PC selber zusammengestellt und auch selber aufgebaut. Die ersten monate hat das Ding super funktioniert. Doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Time4Tea, 7. September 2015.

  1. Time4Tea
    Time4Tea Gast

    Windows 10 freeze LiveKernelEvent und Appcrashes


    Hey,

    Ich haben mir vor einem jahr einen PC selber zusammengestellt und auch selber aufgebaut. Die ersten monate hat das Ding super funktioniert. Doch dann hat er sich regelmäßig aufgehängt. Ich hab mir zuerst gedacht das problem liegt sicher an win 8.1 deswegen hab ich schön gewartet auf win 10 doch das update hat auch nicht geholfen.


    Der Freeze tritt immer unterschiedlich auf manchmal kann ich den PC ungestört 6h benutzen und manchmal schon nach 10 min.

    ich hab die Diskimage datei schon repariert und probiert die graka treiber neu zu installieren


    Zuheiß wird der PC auch nicht und er ist gar nicht verstaubt.



    hier alle fehler meldungen seit dem upgrade auf win 10:

    https://onedrive.live.com/redir?resid=3379A6355376B893!1101&authkey=!AD2ajd-KrpWwkoQ&ithint=file%2crar


    PC Hardware:

    Win 10 Pro 64 Bit

    Prozessor: AMD FX 9590 Eight-core ( wasserkühlung)

    Arbeitsspeicher :16GB RAM

    Grafikkarte: 2x AMD R9 200 Series (crossfire)

    2 Bildschirme


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin bereit alles zuversuchen was helfen könnte wenn ihr andere Daten / Infos braucht einfach fragen Danke im Voraus

    LG Time4Tea

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • So Heften Sie in Windows 10 Programme ans Startmenü

      So Heften Sie in Windows 10 Programme ans StartmenüSie können Ihr Startmenü personalisieren, indem Sie so viele Programme, wie Sie möchten, in Windows 10 an das Startmenü anheften. Hier erfahren Si...

    • Windows 10 Mail: Signatur erstellen - so geht es

      Windows 10 Mail: Signatur erstellen - so geht esIn der Windows 10 Mail App können Sie eine Signatur erstellen, ändern und löschen. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie genau vorgehen müssen. Windows ...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

Thema:

Windows 10 freeze LiveKernelEvent und Appcrashes

Die Seite wird geladen...

Windows 10 freeze LiveKernelEvent und Appcrashes - Ähnliche Themen - freeze LiveKernelEvent Appcrashes

Forum Datum

AppCrash

AppCrash: Einen schönen guten Tag, vorweg - ich bin zum ersten mal in diesem Forum, vielleicht gibt es aber ja jemand der mir helfen kann. Seit dem 16.12.20 habe ich JEDEN Tag in der Zuverlässigkeitsanzeige die nachstehende Fehlermeldung. Mit Bordmitteln konnte ich das Problem nicht lösen habe u.a....

Windows 10 Support 14. Januar 2021

AppCrash

AppCrash: Ich habe im Zuverlässigkeitsverlauf regelmäßig folgende AppCrash Hinweise: Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: AppleIEDAV.exe Anwendungsversion: 2.1.15.127 Anwendungszeitstempel: 5b2e1ace Fehlermodulname: AppleIEDAV_main.dll Fehlermodulversion: 2.1.15.127 Problemereignisame: APPCRASH...

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

LiveKernelEvent 117 - browser freezes seit neuem Win10 Upgrade

LiveKernelEvent 117 - browser freezes seit neuem Win10 Upgrade: Guten Tag Hallo, ich bin mir nicht sicher in welchen Thread- deshalb erstmal hier hin. Ich hoffe auf hilfe :) Es zeigt sich bei mir seit dem Windows 10 "upgrade 1803" ein kritischer Fehler: Beim Browsen in diversen Browsern (edge,chrome,internet explorer) gibt es bei Videos schauen oder...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Windows LiveKernelEvent 141.

Windows LiveKernelEvent 141.: Mein PC stürzt in Spielen häufig ab. Manchmal auch im Browser beim YouTube schauen. Ich habe 2 mal folgenden Zuverlässigkeitsbericht erhalten: Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1: ffffe40d2ae7d4a0 Parameter 2: fffff80cf6e0ed90 Parameter 3: 0 Parameter 4: 1aa0...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

LiveKernelEvent

LiveKernelEvent: hallo seit dem letzten Update hab ich schon 2x folgende Meldung im "System Und Wartung " bekommen. Hardwarefehler Nach suchen im Internet, fand ich Personen die dies auch hatten( englisch) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2016

Frage zu APPCRASH

Frage zu APPCRASH: Ich habe etwa seit den 5.8.2016 das Problem das wenn ich Spiele Spiele (nicht alle) aber einige der Pc einfach Neustartet und ich habe mir dann mal die problemberichte angeschaut und sah diese berichte: 1. Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files...

Windows 10 Support 30. August 2016

LiveKernelEvent.

LiveKernelEvent.: Hallo, ich habe mein Lenovo auf win10 geupdated, und Probleme mit HDMI und audio. Schließe ich ein neuen Monitor via HDMI an, dann "friert" windows kurz und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der Audio Treiber beendet. Ich bekomme lauter LiveKernelEvents und Windows Desktop Manager fehler:...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

AppCrashes

AppCrashes: Dear Community, I'm using windows 10 from the release. For some reason at all, I still have app crashes. I run sfc scan everyday it says there is no corrupted file. But there are still app crashes. Mainly my Audio driver for no reason. When I adapt an extern monitor or discard the monitor it...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows 10 freeze LiveKernelEvent und Appcrashes [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden