Lösung Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden

Helfe beim Thema Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Problembeschreibung: Windows 10 sagt, ich muss für die Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von JPFree, 7. September 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden


    Problembeschreibung:
    Windows 10 sagt, ich muss für die Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Sollte der Aktivierungsstatus unter Einstellungen->Update und Sicherheit->Aktivierung die Meldung „Mit dem Internet verbinden, um Windows zu aktivieren“ anzeigen, du aber mit dem Internet verbunden sein,klicke bitte auf „Jetzt aktivieren“.

    Führe bitte keine Neuinstallation von Windows 10 durch, bevor der PC erfolgreich aktiviert wurde und der Aktivierungsstatus „Windows ist aktiviert“ anzeigt. Für weitere Informationen zur sauberen Neuinstallation, sieh dir bitte folgenden Beitrag an: Kann ich nach dem Upgrade eine saubere Neuinstallation durchführen?

    Wir hatten einige Probleme mit unserem Aktivierungsdienst, wodurch einige PCs nach dem Upgrade nicht aktiviert werden konnten. Dieses Problem ist nun behoben.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
  5. PeWerner
    PeWerner Neu hier
    Registriert seit:
    28. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Windows 10 ist aber aktiviert und die Fehlermeldung wird trotzdem angezeigt
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ PeWerner, welche
    ?????

    Da gibt es mehrere
     
Thema:

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden

Die Seite wird geladen...

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden - Ähnliche Themen - Aktivierung Internet verbunden

Forum Datum

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum bekommt das WLAN womit man immer ins Internet "geht" kein Internet? Ich fragte GOOGLE, was man deswegen machen muss, es half nicht, deswegen frage ich euch. Ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht...

Windows 10 Support 14. November 2023

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, ich will mich mit dem selben WLAN wie immer ins Internet, aber wenn ich mich mit diesem WLAN verbinde geht das Internet nicht. Es wird "kein Internet" angezeigtsiehe Teil vom Screenshot. Ich habe schon die WLAN Netzwerkkarte deaktiviert und wieder aktiviert und...

Windows 10 Support 1. November 2023

Internet funktioniert, Netzwerkstatus Nicht verbunden

Internet funktioniert, Netzwerkstatus Nicht verbunden: Moin Moin, wir haben jetzt seit ca. 1 Woche Glasfaser bekommen(wurde auch mal Zeit). nun habe ich meinen Pc wieder mit dem Lan-Kabel verbunden und kann auch ganz normal surfen. Allerdings ist bei diesem Lan Zeichen unten rechts nicht das normale Zeichen dass ich verbunden bin sondern eine...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2023

Ethernet verbunden aber kein Internet

Ethernet verbunden aber kein Internet: Moin Leute. Ich habe Probleme mit dem Internet von meinem PC. Ich habe ein Lan-Kabel verbunden und in den Einstellungen steht auch das ich Internetzugriff verbunden bin und auch Internet habe. Aber auch wenn das da steht habe ich keine Verbindung.Ich habe schon de Router neugestartet, das Kabel...

Windows 10 Support 28. März 2023

Mein Internet kann nicht verbunden werden!

Mein Internet kann nicht verbunden werden!: Hallo, Ich habe seit (nach einem Windows Update vom 08.02.20) gestern Internetprobleme! Mein Internet wird zwar erkannt jedoch kann es nicht verbunden werden. Ich habe auch schon mehrere Problemlösungen probiert, aber es funktioniert dennoch nicht! Ich habe schon: Router neu gestartet PC...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2020

Keine Internet obwohl es verbunden ist?

Keine Internet obwohl es verbunden ist?: Ich habe heute schon am pc gezockt, als ich aber 3 Stunden später ihn gestartet habe um nochmal etwas zu zocken konnte ich mich nirgendwo anmelden (Uplay,Steam etc) und auch nicht ins Internet. Das Internet wird aber über mein LAN Kabel als „verbunden“ angezeigt. Am Kabel sowie meinem Vodafone...

Windows 10 Support 10. November 2019

Wlan verbunden aber kein Internet?

Wlan verbunden aber kein Internet?: Hallo liebe Community, Nachdem der Support null auf meine Anfrage reagiert hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 6 geholt. Heute hat es noch prima funktioniert, aber irgendwann wollte das Surface nicht mehr. Es hat sich zwar mit dem Wlan verbunden,...

Surface 13. Februar 2019

"Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein"

"Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein": Hallo, ich bin ganz neu hier, eine Seniorin (70) und habe mir alles durch "learning by doing" beigebracht. Dadurch fehlen mir viele Fachausdrücke.Deshalb bitte ich im voraus um Entschuldigung, wenn ich für den Leser meines Anliegens "blöde Fragen" stelle. Aber ich will in der heutigen Zeit...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2016

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit dem internet verbinden um windows zu aktivieren

    ,
  2. Ja Ich bin mit dem Internet verbunden

    ,
  3. windows 10 aktivierung mit internet verbinden

    ,
  4. bin ich mit dem internet verbunden,
  5. Hallo Ich bin ich mit dem Internet verbunden,
  6. aktivierung mit dem internet verbinden um
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden