Ich wollte zurück... nun hänge ich fest

Helfe beim Thema Ich wollte zurück... nun hänge ich fest in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 hat mich in zu kurzer Zeit vor zuviele Adaptionsprobleme gestellt, dass ich hoffte, mein Heil im Rückgang zu Windows 7 zu finden. Seitdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rob, 7. September 2015.

  1. Rob
    Rob Gast

    Ich wollte zurück... nun hänge ich fest


    Windows 10 hat mich in zu kurzer Zeit vor zuviele Adaptionsprobleme gestellt, dass ich hoffte, mein Heil im Rückgang zu Windows 7 zu finden. Seitdem hänge ich in einer Endlosschleife. Ich starte, das Windows 10 Logo erscheint. Dann lese ich kurzzeitig (1 Sek.) ES WIRD VERSUCHT DIE INSTALLATION WIEDER HERZUSTELLEN, anschl. lese ich DIE VORHERIGE VERSION VON WINDOWS WIRD WIEDER HERGESTELLT und dann fährt er runter und wieder rauf...
    Was nun? Ob 7 oder 10 - ich fresse alles. Hauptsache die Kiste läuft.

    Danke und Grüße

    Rob
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich wollte zurück... nun hänge ich fest

Die Seite wird geladen...

Ich wollte zurück... nun hänge ich fest - Ähnliche Themen - hänge fest

Forum Datum

Warum hänge ich in download manager fest?

Warum hänge ich in download manager fest?: Hallo, Ich habe folgendes problem: Habe mir dem microsoft flight simulator 40th Anniversary gestern gekauft. Dann habe ich den Weld Download. doch dann hatte mein laptop sich neu gestartet und der download war abgebrochen. seid dem hänge ich jetzt im download manager fest und der download wird...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Ich hänge in dieser Installation fest.

Ich hänge in dieser Installation fest.: Ich wollte Windows 10 neu aufspielen. Die Frage nach dem Key habe ich mit "vorhanden"beantwortet, es war ursprünglich vorinstalliert. Nun finde ich diese Nummer aber nicht mehr und hänge an diesem Punkt fest. Selbst nach x mal neu starten komme ich nicht weiter. Es ist auch nicht möglich,...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Ich hänge in der automatischen Reparatur fest?

Ich hänge in der automatischen Reparatur fest?: Hallo ihr lieben! :) Ich bin am verzweifeln und hoffe das mir einer von euch helfen kann. Ich habe schon verschiedenes über die Eingabeaufforderung probiert und habe auch gesehen das all meine Daten noch da sind, dehnen ist nichts passiert. Ich habe auch schon verschiedene Freunde gefragt und...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Hänge in diesem Bildschirm fest beim PC start?

Hänge in diesem Bildschirm fest beim PC start?: Gestern ging noch alles super, heute geht nichts mehr. Ich [ATTACH] hänge in diesem Bildschirm fest und weiss nicht was machen, nach einiger Zeit kommt dann der Bluescreen. https://www.gutefrage.net/frage/haenge-in-diesem-bildschirm-fest-beim-pc-start

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Windows 10 startet nicht mehr - hänge im Abgesicherten Modus fest-

Windows 10 startet nicht mehr - hänge im Abgesicherten Modus fest-: Hallo, als ich gestern einen Neustart gemacht habe, bin ich wohl im abgesicherten Modus gelandet oder wo auch immer und komme da einfach nicht mehr raus bzw startet Windows nicht mehr. Wenn ich auf Problembehandlung gehe, habe ich sechs Optionen. Bei Starthilfe kommt "Starthilfe konnte Ihren PC...

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2022

Hänge in der free2play version von Minecraft Win10 fest

Hänge in der free2play version von Minecraft Win10 fest: HI!Ein guter freund hat mir am Sontag 09.01.2022 die Minecraft Windows 10 Starter Sammlung gekauft.Und hier kommt das Problem. Ich habe bereits vorher die Kostenlose Test Version gespielt um mir die Version etwas anzuschauen aber jetzt nachdem kauf komm ich nicht in die Vollversion rein. Es...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Win10 hänge im falschen Benutzer fest?

Win10 hänge im falschen Benutzer fest?: Hallo, Ich habe soeben zum testen von etwas einen lokalen Account namens abc angelegt. Nachträglich meinen PC neugestartet und jetzt hänge ich in diesem fest. Mir bleibt keine Option den Account zu wechseln, ich kann lediglich Neustarten bzw. Herunterfahren oder ins extra Menü von Windows (...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Windows Installation über USB, hänge in Schleife fest, was tun?

Windows Installation über USB, hänge in Schleife fest, was tun?: Vor kurzem stellte ich die Frage wie ich über BIOS, mit einem USB-Stick Windows starten könne, nachdem diese Frage beantwortet wurde, kam ein anderes Problem auf. Jedes mal nachdem ich die Installation abgeschlossen habe erscheint das hier (siehe Anhang) und alles beginnt von vorne [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Ich wollte zurück... nun hänge ich fest [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden