Windows 10 von kleiner SSD (64 GB) ohne Datenverlust umziehen

Helfe beim Thema Windows 10 von kleiner SSD (64 GB) ohne Datenverlust umziehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage: Mein Windows 10 ist auf einer kleinen SSD mit 64 GB installiert. Ich möchte jetzt Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertMatausch, 8. September 2015.

  1. HerbertMatausch
    HerbertMatausch Gast

    Windows 10 von kleiner SSD (64 GB) ohne Datenverlust umziehen


    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe eine Frage:


    Mein Windows 10 ist auf einer kleinen SSD mit 64 GB installiert. Ich möchte jetzt Windows 10

    ohne Datenverlust auf eine größere SSD mit 256 GB "umziehen".

    Ist das ohne Datenverlust möglich?

    Wie kann ich das am besten bewerkstelligen?

    Gibt es Probleme mit der Aktivierung oder so?


    Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe


    H. Matausch

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertMatausch, 8. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 von kleiner SSD (64 GB) ohne Datenverlust umziehen


    @ H. Matausch lies Dir das bitte hier mal durch SSD Umzug: Windows mitnehmen oder noch zusätzlich dieses Thema: SSD vollständig klonen.

    Sollten noch offene Fragen da sein, werde ich sie Dir gerne benantworten und nicht nur auf Links verweisen, aber hier vereinfacht das die Situation.
    Hätte da auch eine Frage an Dich: Nenne mir mal bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 von kleiner SSD (64 GB) ohne Datenverlust umziehen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 von kleiner SSD (64 GB) ohne Datenverlust umziehen - Ähnliche Themen - SSD Datenverlust umziehen

Forum Datum

Windows auf kleinere SSD klonen?

Windows auf kleinere SSD klonen?: Ich hab zurzeit eine 1 TB HDD un dhabe mir eine 2 TB und eine 250 GB SSD gekauft. Ich würde gerne nur das Betriebssystem auf die 250 TB SSD schieben um die HDD und die andere SSD vollkommen zu nutzen. Weis er wie das geht ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-kleinere-ssd-klonen

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows 10-System auf größere SSD umziehen?

Windows 10-System auf größere SSD umziehen?: Hallo, Ich habe eine neue SSD 1 TB Speicher gekauft und will mit dieser meine bisherige System-SSD mit nur 250 GB ersetzen. Möglichst ohne, dass sich irgendwelche Speicherorte ändern, dass Programme neu installiert werden müssen oder ich irgendwelche Lizenzschlüssel suchen muss. PC-Welt empfahl...

Windows 10 Support 14. April 2021

64 - GB Version für Windows 10 : insertbmp.exe?

64 - GB Version für Windows 10 : insertbmp.exe?: Hallo ich weiß, das man für Grafiken in Batch insertbmp braucht, finde aber keine 64 - GB Version. LG creativeandmore https://www.gutefrage.net/frage/64---gb-version-fuer-windows-10--insertbmpexe

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows auf SSD ohne Datenverlust?

Windows auf SSD ohne Datenverlust?: Hallo, Ich habe mir eine neue SSD gekauft mit 500GB und will Windows darauf installieren/klonen. Alle meine Daten sollen aber auf der HDD bleiben. Auf der HDD habe ich aber schon 1TB belegt und deswegen kann ich nicht alles auf die SSD klonen. Ist es möglich nur Windows zu klonen? Oder...

Windows 10 Support 28. März 2020

USB 64 GB

USB 64 GB: USB geht nicht mehr zeigt an nicht migriert Hartware Kernel PnP 420 was kann ich tun danke Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Windows 10 von einer kleinen (128GB)auf eine grössere SSD umziehen - Lässt meine Lizenz den...

Windows 10 von einer kleinen (128GB)auf eine grössere SSD umziehen - Lässt meine Lizenz den...: Guten Tag Ich möchte das System Windows 10 umziehen. Ich sehe 2 Themen. Wie muss ich damit umgehen: 1. Wie erfahre ich ob mein W10 professional den Wechsel des C-Laufwerks akzeptiert. Die übrige Konfiguration der Hardware bleibt gleich. 2. Wie geht die Spiegelung der SSD auf die 2. SSD am...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Windows 10 von HDD auf SSD umziehen

Windows 10 von HDD auf SSD umziehen: Ich habe über die Systemsteuerung ein Wiederherstellungslaufwerk (USB-Stick) meines Windows 10 erstellt und möchte damit eine bootfähige SSD erstellen, die ich neu in einen vorhandenen leeren Rahmen meines ASUS-Laptops einbauen möchte. Geht das mit dem USB-Stick? Welche Schritte sind nötig?...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Win 10 von SSD auf größere SSD umziehen

Win 10 von SSD auf größere SSD umziehen: Ich habe versucht mit Acronis Backup und Restore und dann auch mit einem SSD Umzugsprogramm versucht meine Win 10 Installation von einer 64 GB SSD auf eine neue 128 GB SSD umzuziehen. In beiden Fällen konnte ich zwar das umgezogene Win 10 starten, dann ist aber das Desktop sofort verschwunden...

Windows 10 Support 13. April 2016

Windows 10 von kleiner SSD (64 GB) ohne Datenverlust umziehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 64gb ssd mit win 10

    ,
  2. windows 10 systemgröße auf ssd 512gb

    ,
  3. ssd klonen auf größere ssd

    ,
  4. ssd auf grössere ssd klonen,
  5. windows 10 64gb ssd,
  6. Windows10 von kleiner ssd auf größere ssd übertragen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden