Abgleich Hintergrundbilder

Helfe beim Thema Abgleich Hintergrundbilder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe privat und im Büro Windows 10 installiert und mich auf beiden mit meinem MS-Konto angemeldet. Privat habe ich einen 21:9... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuxi, 8. September 2015.

  1. Manuxi
    Manuxi Gast

    Abgleich Hintergrundbilder


    Hallo zusammen,

    habe privat und im Büro Windows 10 installiert und mich auf beiden mit meinem MS-Konto angemeldet.

    Privat habe ich einen 21:9 Monitor, die Auflösung im Büro ist HD.

    Jetzt passiert folgendes: Ich stelle ein schickes Hintergrundbild zuhause ein und erfreue mich Tags darauf im Büro daran. Wieder zuhause habe ich das Bild aber dann gekachelt, was *&%&$§%$ aussieht.

    Was kann ich - außer die Synchro abzuschalten - tun?

    Grüße,

    Manuxi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Abgleich Hintergrundbilder

Die Seite wird geladen...

Abgleich Hintergrundbilder - Ähnliche Themen - Abgleich Hintergrundbilder

Forum Datum

Das Hintergrundbild für zwei Monitore ändert/dupliziert sich ständig – Hilfe?

Das Hintergrundbild für zwei Monitore ändert/dupliziert sich ständig – Hilfe?: Hallo. Ich habe ein wiederkehrendes Problem, bei dem der Computer eines der Bilder auf beide Bildschirme dupliziert, wenn ich ein anderes Bild für das Hintergrundbild jedes Monitors einstelle, wenn die Monitore das nächste Mal in den Ruhemodus wechseln. Es wird ehrlich gesagt wirklich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

Gibt es eine Software die Dateien von zwei Festplatten abgleichen kann?

Gibt es eine Software die Dateien von zwei Festplatten abgleichen kann?: Hi @ll Ich habe zwei Externe Festplatten auf denen etliche Musik Dateien drauf sind, um platz zu sparen würde ich gerne Dateien die Doppelt sind löschen . Nun meine frage gibt es eine Software die alle Dateien von den Zwei Festplatten abgleichen kann und die doppelten markiert oder löscht ?...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Microsoft Store: Updates werden nicht gefunden - Abgleich mit installierten Apps fehlerhaft

Microsoft Store: Updates werden nicht gefunden - Abgleich mit installierten Apps fehlerhaft: Ich habe ein neues Problem mit dem MS Store auf zwei Lumia-Smartphones und brauche Rat. Der Store meldete auf meinem Lumia 950 DS (seit Wochen auf der aktuellen, offiziellen W10M-Version) am Samstag und Sonntag auf einmal keine neuen App-Updates mehr. Die Lufthansa-App z.B. müsste sich auf...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

Windows 10: Abgleich mehrerer Geräte soll stark verbessert werden

Windows 10: Abgleich mehrerer Geräte soll stark verbessert werden: Windows 10: Abgleich mehrerer Geräte soll stark verbessert werden [IMG]Das zweite Redstone-Update für Windows 10 soll Anfang 2017 erscheinen und Microsoft ist in der Entwicklung inzwischen bei neuen Features angekommen. So gab es im letzten Preview-Build mit der Nummer 14942 bereits einige...

Windows 10 News 13. Oktober 2016

Cortana: Insider können Windows 10- und Android-Version abgleichen

Cortana: Insider können Windows 10- und Android-Version abgleichen: Cortana: Insider können Windows 10- und Android-Version abgleichen [IMG]Microsofts Sprachassistentin Cortana ist mittlerweile für mehrere unterschiedliche Plattformen vorfügbar, darunter natürlich bzw. in erster Linie Windows 10 sowie die beliebteste mobile Plattform der Welt, Android. Für das...

Windows 10 News 19. Mai 2016

Windows 10: Notification-Abgleich mit Android-Geräten auf dem Desktop

Windows 10: Notification-Abgleich mit Android-Geräten auf dem Desktop: Windows 10: Notification-Abgleich mit Android-Geräten auf dem Desktop [IMG]Microsoft hat während der BUILD 2016 im Rahmen weiterer Vorträge auch angekündigt, dass man dank Cortana künftig auch bei Android-Smartphones die dort auflaufenden Benachrichtigungen auf dem PC erhalten und auch wieder...

Windows 10 News 1. April 2016

Abgleich von Edge Favorite (PC) mit Windows Phone

Abgleich von Edge Favorite (PC) mit Windows Phone: Seit zwei Wochen muss ich mich durch diverse Help Desk Chats und Hotlines von MS arbeiten, ohne Hilfe zu einem simplen Thema: Auf dem PC mit Windows 10 habe ich meine Edge Favoriten. Diese sollen auf das neue Lumia mit Windows 10 synchronisiert werden. Bei Vorgängerversionen (Phone) hat mit...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Kontakte automatisch abgleichen

Kontakte automatisch abgleichen: Hallo Bis vor einiger Zeit habe ich immer via PC, Outlook 2010 meine Kontakte aktualisiert. Anschliessend haben sie die Kontakte automatisch im Windows Live Konto aktualisiert und noch etwas später, wieder automatisch auf meinem Lumia 930. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Abgleich Hintergrundbilder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden