USB-Maus wird nicht erkannt

Helfe beim Thema USB-Maus wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze eine USB-Maus, welche, laut Hersteller, keine (eigenen) Treiber braucht. Ich habe letztens auf Windows 10 geupdatet. Seit neustem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nighthúnter, 8. September 2015.

  1. Nighthúnter
    Nighthúnter Gast

    USB-Maus wird nicht erkannt


    Hallo,

    ich besitze eine USB-Maus, welche, laut Hersteller, keine (eigenen) Treiber braucht.

    Ich habe letztens auf Windows 10 geupdatet. Seit neustem funktioniert die Maus aber nicht mehr.

    Wenn ich die Maus neu einstecke kommt folgende Meldung:

    USB-Gerät wird nicht erkannt

    Ich habe das Gerät bereits im Geräte-Manager neu installiert und Windows auf beschädigte Dateien überprüft, jedoch löst dies auch nicht mein Problem. Ein Neustart hat auch nicht funktioniert.


    MfG,

    Nighthúnter

    Weiterlesen...
     
    #1 Nighthúnter, 8. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

USB-Maus wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

USB-Maus wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - USB Maus erkannt

Forum Datum

USB Maus wird nicht mehr erkannt.

USB Maus wird nicht mehr erkannt.: Servus Community !Ich habe ein Notebook: COMPAQ PRESARIO CQ 71; bestückt mit Windows 10 Pro x64, v 20H2.Mein Problem: Nachdem ich - auf Grund eines Lesefehlers - mein Gerät zurück gesetzt hatte, wurde meine USB Maus - vom System - nicht mehr erkannt.Ich habe alles ausprobiert, was mir im Netz...

Windows 10 Support 28. August 2021

USB Maus wird nicht mehr erkannt.

USB Maus wird nicht mehr erkannt.: Servus Community !Ich habe ein Notebook: COMPAQ PRESARIO CQ 71; bestückt mit Windows 10 Pro x64, v 20H2.Mein Problem: Nachdem ich - auf Grund eines Lesefehlers - mein Gerät zurück gesetzt hatte, wurde meine USB Maus - vom System - nicht mehr erkannt.Ich habe alles ausprobiert, was mir im Netz...

Windows 10 Mobile 27. August 2021

Sculpt-Ersatz-Maus wird vom USB Receiver nicht erkannt

Sculpt-Ersatz-Maus wird vom USB Receiver nicht erkannt: Ich arbeite mit der genialen Kombination Sculpt-Tastatur und -Maus. Leider hat die Maus einen Defekt, die eine Taste klickt nicht mehr richtig. Nachdem ich einen Ersatz bestellt habe, stelle ich fest, dass die neue Maus mit dem alten USB-Receiver nicht erkannt wird. Sprich: Ich muss jetzt zwei...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2019

Sculpt-Ersatz-Mause wird vom USB Receiver nicht erkannt

Sculpt-Ersatz-Mause wird vom USB Receiver nicht erkannt: Ich arbeite mit der genialen Kombination Sculpt-Tastatur und -Maus. Leider hat die Maus einen Defekt, die eine Taste klickt nicht mehr richtig. Nachdem ich einen Ersatz bestellt habe, stelle ich fest, dass die neue Maus mit dem alten USB-Receiver nicht erkannt wird. Sprich: Ich muss jetzt zwei...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2019

warum wir meine Maus nicht erkannt

warum wir meine Maus nicht erkannt: Hallo Euch allen, ich habe mein System neu aufgezogen, meine Logitek M335 mit der dazugehörigen Software gepairt. Die Maus funktioniert nicht so, wie ich es besher kannte und ich kann sie auch nicht in der Systemsteuerung unter Maus finden. Der Geräte Manager sagt, es wäre die aktuellste...

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2017

die tastatur und maus werden nachdem einsteckten des usb-transmiters nicht erkannt

die tastatur und maus werden nachdem einsteckten des usb-transmiters nicht erkannt: die tastatur und maus werden nachdem einsteckten des usb-transmiters nicht von meinem Sony vaio ultrabook erkannt. Bei einem anderen Laptop funktioniert es ohne probleme. Kann mir hier einer wetierhelfen??? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]...

Windows 10 Support 7. November 2016

mein USB wird nicht Erkannt

mein USB wird nicht Erkannt: Hallo , mein USB wird nicht Erkannt . Kann mir jemand Helfen ? Vielen Dank . Gruss Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Maus wird nicht erkannt...

Maus wird nicht erkannt...: Hey Leute Ich hab vor zwei Tagen einen neuen PC ( Windows 10 ) gekauft und wollte hn dann testen, doch dann funktionierte meine Maus auf einmal nicht mehr obwohl ich den Driver usw. heruntergeladen hab von dem Hersteller der Maus. Was aber noch komischer ist, dass wenn ich die Maus eingesteckt...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

USB-Maus wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb maus wird nicht erkannt windows 10

    ,
  2. usb maus treiber windows 10

    ,
  3. maustreiber neu installieren windows 10

    ,
  4. usb maus installieren windows 10,
  5. treiber usb maus windows 10,
  6. erkennt logi tastatur nur logi maus,
  7. alte usb maus wird nicht erkannt,
  8. trieber für usb maus windows 10,
  9. Windows 10 USB Maus neustart,
  10. windows 10 externe maus,
  11. Bluetoothmaus wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden