Anzeige der Eigenschaften von Bildern extrem langsam

Helfe beim Thema Anzeige der Eigenschaften von Bildern extrem langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich die Eigenschaften einer Bild-Datei anzeigen möchte (rechte Mousetaste auf Datei) dauert es ewig, bis die das Fenster mit den Möglichkeiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SusanneBab, 9. September 2015.

  1. SusanneBab
    SusanneBab Gast

    Anzeige der Eigenschaften von Bildern extrem langsam


    Wenn ich die Eigenschaften einer Bild-Datei anzeigen möchte (rechte Mousetaste auf Datei) dauert es ewig, bis die das Fenster mit den Möglichkeiten aufgeht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Das ist kein allgemeiner Fehler, passiert den das auch bei anderen Dateien z.b. Textdateien ?
    Nehme an die Bilder sind in einem Ordner auf dem eigenen Computer und nicht in einem Netzwerk oder ein angeschlossenes Speichergerät ?
     
Thema:

Anzeige der Eigenschaften von Bildern extrem langsam

Die Seite wird geladen...

Anzeige der Eigenschaften von Bildern extrem langsam - Ähnliche Themen - Anzeige Eigenschaften Bildern

Forum Datum

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen: Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen Laufbalkens.Details:System: Windows 10 Home, letztes UpdateDrei Accounts eingerichtet:1....

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Rechtsklick -> Eigenschaften öffnet sehr langsam

Rechtsklick -> Eigenschaften öffnet sehr langsam: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Egal ob Ordner, Bild oder Programm. Wenn ich über Rechtsklick das Kontextmenü öffne und zu den Eigenschaften gehe, öffnet sich das Fenster erst nach gut 40 Sekunden. Wie kann ich dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2021

Bootzeit auf einmal extrem langsam

Bootzeit auf einmal extrem langsam: Hi, neuestes Windows. Security Essentials eben geupdated, seitdem hat sich die Bootzeit verdoppelt. Hier aus dem Eventviewer vor dem Update: Protokollname: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance/Operational Quelle: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance Datum:...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Edge ist extrem langsam

Edge ist extrem langsam: Edge ist extrem langsam.......zufällig mal den Task-Manager geöffnet. Hier wird in den Prozessen Edge über 10 mal angezeigt.... Wie kommt denn sowas? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Bilder anzeigen

Bilder anzeigen: Hallo, die Bilder von meinen PC möchte ich gern von einen anderen Programm als von Paint anzeigen lassen . Wenn ich die Bilder öffne , stell ich unter öffnen immer "Windows Bild und Faxanzeige ein" Da kann ich auch die Bilder ansehen .Beim nächsten öffnen ,öffnen sie wieder mit Paint . Früher...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Bilder anzeigen

Bilder anzeigen: Kann keine Bilder mehr öffnen die ich in einem Ordner gespeichert habe. Beim Anklicken flackert kurz der Bildschirm. Dann kommt die Meldung " App wurde nicht geöffnet." Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Bilder in Eigenschaften bearbeiten

Bilder in Eigenschaften bearbeiten: Ich möchte Bilder in Eigenschaften bearbeiten. Wenn ich es versuche bekomme ich den Hinweis "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Geräte und Drucker anzeigen bei Win 10 extrem langsam

Geräte und Drucker anzeigen bei Win 10 extrem langsam: Wird - Geräte und Drucker anzeigen - gewählt - Win 10 - dauert dies bis zur Anzeige über 2 Minuten. Eine Reduktion der Geräte bzw. Drucker oder Wiederherstellung bringt keine Verbesserung. Kann eine Win 10 Reparatur durchgeführt werden (möchte Neuinstallation vermeiden) bzw. gibt es vernünftige...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Anzeige der Eigenschaften von Bildern extrem langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Eigenschaften von dateien werden zu langsam angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden