Eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr.

Helfe beim Thema Eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lenoyo Yoga 2. Seit dem Windows 10 Update funktioniert meiner Kamera weder in der App noch in Skype. Es erscheint lediglich ein grauen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CAX-Nick, 9. September 2015.

  1. CAX-Nick
    CAX-Nick Gast

    Eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr.


    Ich habe ein Lenoyo Yoga 2.


    Seit dem Windows 10 Update funktioniert meiner Kamera weder in der App noch in Skype.

    Es erscheint lediglich ein grauen Bild von einer durchgestrichenen Kamera.

    Habe bereits die Treibersoftware aktualisiert, hilft leider nicht.


    Any other ideas?


    Danke !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen - Eingebaute Webcam funktioniert

Forum Datum

Meine eingebaute bisoncam funktioniert nicht mehr wurde enfernt

Meine eingebaute bisoncam funktioniert nicht mehr wurde enfernt: Meine Bisoncam 0632.08 funktioniert nicht mehr wurde enfernt Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2021

Webcam funktioniert nicht mehr richtig

Webcam funktioniert nicht mehr richtig: Hi Leute, meine Webcam (Logitech C 270) funktioniert nicht mehr richtig. Das ist schon seit Wochen so. Die cam wird zwar erkannt, eine Fehlermeldung gibts nicht. Ich habs allmählich satt, das Ding fast täglich zu De- und neu zu installieren, denn nur dann funktioniert sie einwandfrei. Beim...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Webcam Funktioniert nicht mehr

Webcam Funktioniert nicht mehr: Auf Windows 8 funktioniert sie Aber nicht auf Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Seit Systemzurücksetzung funktioniert Webcam nicht mehr

Seit Systemzurücksetzung funktioniert Webcam nicht mehr: Hallo, wegen eines technischen Problems musste ich meinen Pc zurücksetzten. Bei der Zurücksetzung wird ja bekanntlich bis auf die eigenen Dateien alles gelöscht bzw. deinstalliert, so auch die Treiber. Mein Laptop hat eine eingebaute Webcam die eben zum Laufen einen Treiber braucht. Alle...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

WebCam mit YouCam7 etc funktioniert nicht mehr

WebCam mit YouCam7 etc funktioniert nicht mehr: Hallo Freunde , hat schon jemand eine Lösung für folgendes Problem gefunden: HP Notebook ProBook 6570b, Win 10Pro 1607, HP HD Webcam (fixed), Treiber aktuell, funktioniert nicht richtig. Cam wird richtig erkannt, Windows Kamera zeigt Bilder an. In YouCam7 wird das Logo ausgeblendet, aber kein...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Meine eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr unter Windows 10, sie erscheint auch nicht...

Meine eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr unter Windows 10, sie erscheint auch nicht...: Ich habe ein Laptop von Asus und bevor ich Windows 10 installierte gab es nie Probleme mit der Webcam. Jetzt erscheint sie nicht einmal mehr im Gerätemanager. Wie kann die integrierte Kamera wieder genutzt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr.

Eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr.: Ich habe ein Lenoyo Yoga 2. Seit dem Windows 10 Update funktioniert meiner Kamera weder in der App noch in Skype. Es erscheint lediglich ein grauen Bild von einer durchgestrichenen Kamera. Habe bereits die Treibersoftware aktualisiert, hilft leider nicht. Any other ideas? Danke ! Die...

Windows 10 Support 9. September 2015

Kamera: eingebaute Webcam wurde deinstalliert

Kamera: eingebaute Webcam wurde deinstalliert: Anläßlich der Installation von Windows 10 wurde verlangt, dass man die eingebaute Webcam deinstalliert. Wie kann ich sie jetzt wieder installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden