Abbruch bei Windows 10 Update

Helfe beim Thema Abbruch bei Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, gestern habe ich versucht meinen Acer Laptop von W7 Professional auf W10 upzudaten. Zuerst wurde W10 heruntergeladen und dann die Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKannemann, 14. Oktober 2015.

  1. KlausKannemann
    KlausKannemann Gast

    Abbruch bei Windows 10 Update


    Moin, gestern habe ich versucht meinen Acer Laptop von W7 Professional auf W10 upzudaten.

    Zuerst wurde W10 heruntergeladen und dann die Dateien installiert. Danach kam der Hinweis, dass der PC nun heruntergefahren und dann neu gestartet wird. Nach dem Neustart war nur noch die Windows-Flagge zu sehen und darunter ein Kreis, der sich zunächst noch bewegte, aber dann wie eingefrorenen wirkte.

    Da nichts weiter passierte, habe ich dann den PC, nach einem Telefonat mit Microsoft, aus und wieder angeschaltet.

    Die nächste Nachricht lautete, dass versucht wird die Installation fortzusetzen. Nach ein paar Minuten kam dann (Gott sei Dank) die Nachricht, dass das alte Betriebssystem wieder hergestellt wird und der Fehlercode C1900101-30017 wurde angezeigt.


    Zur Info; vorher hatte ich geprüft, dass der PC auf W10 fähig ist.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, was da falsch gelaufen ist??

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausKannemann, 14. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Abbruch bei Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Abbruch bei Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Abbruch Update

Forum Datum

Update abbruch win 10 Pc kaputt?

Update abbruch win 10 Pc kaputt?: Und zwar hab ich alles versucht. Boot stick usb mit win 10 ... Neu aufsetzt cd rein..alles. Ich kann einfach gar nichts machen. Ich hab beim updaten den powerknopf gehalten damit der pc ausgeht und seitdem ist mein pc kaputt. Die tastatur wird nicht mehr mit strom versorgt. egal welcher usb ....

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Computer nach Update Abbruch kaputt?

Computer nach Update Abbruch kaputt?: Hey mein pc wollte ich ausschalten und bin auf aktualisieren und ausschalten gegangen. Das stand dann: windows wird vorbereitet bitte nicht ausschalten. Das stand so lange da und ich hab dann den pc heruntergefahren obwohl da stand bitte nicht herunterfahren Nachdem ich ihn wieder hochgefahren...

Windows 10 Support 9. März 2022

Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020

Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020: Hallo zusammen, seit Ende Juni 2020 besitze ich mein Surface Pro 7 I5, 128 GB und betreibe es an einer FritzBox 7490 FritzOS 7.12 im 5 Ghz Netz. Bis zum 04.08.2020 funktionierte alles reibungslos. Doch dann wurde automatisch das Surface-Update-Paket vom 31.07.2020 installiert. Seitdem bricht...

Surface 8. August 2020

Windows Update 2004, Abbruch mit 0x800700a1

Windows Update 2004, Abbruch mit 0x800700a1: Hallo, das Windows Funktionsupdate 2004 wird bei mir abgebrochen mit Error 0x800700a1. Ein paar tage später wurde es erneut angeboten, wieder durchgeführt gleiches Problem. Hat jemand eine Idee, wie man der Sache Herr werden kann? Danke und ciao Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Hohe CPU-Last, Update-Abbruch und andere Fehler durch SMBv3-Patch

Hohe CPU-Last, Update-Abbruch und andere Fehler durch SMBv3-Patch: Hohe CPU-Last, Update-Abbruch und andere Fehler durch SMBv3-Patch [ATTACH]Ein paar Tage nach dem Microsoft ein wichtiges SMBv3-Sicherheits-Update für Windows 10 veröffentlicht hat, häufen sich die Meldungen von Nutzern mit erheblichen Problemen. Ein paar der Fehler hatten wir uns schon...

Windows 10 News 14. März 2020

Abbruch der Updates durch leeren Akku. Wie geht es weiter?

Abbruch der Updates durch leeren Akku. Wie geht es weiter?: Wie kann die Fortsetzung oder Neuinstallierung der Updates erreicht werden, wenn das Gerät zwischendurch abgeschaltet hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

PC hängt beim Hochfahren nach Update-Abbruch in Endlosschleife-was tun?

PC hängt beim Hochfahren nach Update-Abbruch in Endlosschleife-was tun?: Hallo, Mein Laptop(Trekstor surfbook, genauen Namen weiß ich nicht) hat vorhin ein Windows 10 Update durchgeführt. Da dieses sehr lange gedauert hat, habe ich nebenbei etwas anderes gemacht und ihn nicht weiter beachtet. Als ich gucken wollte, wie weit er ist, war er aus, da ich aber noch...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903

Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903: Bei dem Versuch meinen Lenovo Intel 5405 mithilfe des Updateinstallationsassistenten von Version 1809 auf die Version 1903 zu updaten läuft alles bis zu ca.30% der Installation normal.Danach erscheint nach einem Neustart die Meldung "Die vorgenommenen Änderungen amComputer werden...

Windows 10 Support 19. September 2019

Abbruch bei Windows 10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update abbruch

    ,
  2. windows 10 abbruch bei update

    ,
  3. windows 10 update neustart abbruch

    ,
  4. WIN 10 update Abbruch am ende der konfiguraton,
  5. windows update 30% abbruch,
  6. update abbruch windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden