Abbrüche bei online-Übertragung von Radio, Video

Helfe beim Thema Abbrüche bei online-Übertragung von Radio, Video in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich online Videos (z.b. aus der Mediathek) über LAN anschauen oder Radio hören möchte (ich nutze FIrefox), kommt es immer wieder zu Störungen:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JumaWin, 8. September 2016.

  1. JumaWin
    JumaWin Neu hier
    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Abbrüche bei online-Übertragung von Radio, Video


    Wenn ich online Videos (z.b. aus der Mediathek) über LAN anschauen oder Radio hören möchte (ich nutze FIrefox), kommt es immer wieder zu Störungen: bei Video bzw. Filmübertragungen wird entweder der Bildschirm schwarz und zeigt "Fülle Puffer" (Endlosschleife) - meist geht dann gar nichts mehr, selten macht er weiter, aber dann nur für ein paar Sekunden.
    Beim Radio gibt es nach ca. 10 Minuten eine kurze Unterbrechung, danach hallt der Ton, so dass ich abrechen und den Sender wieder neu aufrufen muss, oder der Sender ist ganz weg.
    Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Computer (lenovo) mit Windows 10, der lt. Verkäufer hardwareseitig ausreichend Kapazitäten für Video- und Ton-übertragungen haben sollte. Die Fritz-Box funktioniert fehlerfrei. Der dortige Support vermutete Probleme mit dem System Windows 10.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. was kann ich tun?
    Vielen Dank!
    JumaWin
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ JumaWin, öffne mal Deinen Mozilla Firefox.
    Wenn dieser geöffnet ist drücke die Tastenkombination STRG / Umschalttaste und a
    Es öffnet sich das Fenster Add-ons-Verwaltung, auf dieser Seite findest Du oben einen Link: "Überprüfen Sie ob ihre Plugins aktuell sind"
    Bitte auf diesen Link klicken, prüfe im nächsten Fenster ob Adobe Flash Player aktuell ist, wenn nicht wird Dir dies durch einen
    roten Button gekennzeichnet, wenn Du diesen anklickst gelangst Du auf die Seite von Adobe, wo Du diesen Player aktualisieren kannst.
    Aber Achtung, bevor Du auf den Button "Jetzt installieren" klickst bitte vorher bei den Optionalen-Angeboten jeweils die Haken entfernen siehe Bild Abbrüche bei online-Übertragung von Radio, Video
    Wenn der Flash Player fertig herunter geladen ist befindet sich die Exe.Datei im Ordner Download
    Den Browser jetzt schließen und den Ordner Download öffnen, hier die Exe.Datei von Adobe doppelt anklicken und der
    Installation folgen, nach Beendigung der Installation verschwindet die vorher gewählte Exe.Datei.

    Versuche dies einmal Abbrüche bei online-Übertragung von Radio, Video
     
Thema:

Abbrüche bei online-Übertragung von Radio, Video

Die Seite wird geladen...

Abbrüche bei online-Übertragung von Radio, Video - Ähnliche Themen - Abbrüche online Übertragung

Forum Datum

Geschlossener Laptop an KVM Switch, video-signal Abbruch.

Geschlossener Laptop an KVM Switch, video-signal Abbruch.: Beim Betreiben eines geschlossenen HP Notebooks über einen KVM Switch AS-41HA HDMI mit entsprechenden Energie-Einstellungen : "When I close lid = Do nothing" trit folgendes Problem auf: Der KVM Switch schleußt das Video Signal des geschlossenen Notebooks zunächst wie gewünscht über HDMI zum...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

(Online) Video Wiedergabe funktioniert nicht

(Online) Video Wiedergabe funktioniert nicht: Ich habe seit zwei Wochen einen neuen Laptop mit Windows 10. Meistens läuft alles ganz normal aber manchmal hören Videos einfach auf zu spielen. Das ist so bei Youtube (egal ob über Firefox oder Chrome abgespielt), Netflix, anderen Webseiten, die Videowiedergabe ermöglichen. Bei der Netflix App...

Windows 10 Support 10. September 2019

Edge und html5 -Video

Edge und html5 -Video: Merkwürdigerweise werden mit EDGE auf der t-online-Seite die HTML5-Videos beim Video-Start nicht angezeigt, beim Restart aber doch, wenn man in die Time-Leiste klickt. Auf der Bild-Seite ohne Probleme.

Windows 10 Allgemeines 8. April 2018

kein radio bei 950

kein radio bei 950: Wieso gehen auch keine Radios App;s beim 950 Lumia nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. April 2017

Skype: Ton stockt/unterbricht bei Video-Übertragung

Skype: Ton stockt/unterbricht bei Video-Übertragung: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit "Skype für Desktop" auf meinem Windows 10 Notebook und zwar stockt bzw. unterbricht der ausgehende(!) Ton ständig für ein paar Sekunden, wenn ich eine Videoübertragung mache. Ich habe schon im Lautsprecher-Programm geschaut und hier...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

UKW RADIO

UKW RADIO: Hallo! Ich hab das Lumia 925 und das UKW Radio installiert. Diese App hat nur eine Pause-Funktion. Seitdem kann ich Videos nur noch über Kopfhöhrer oder Lautsprecher anhören! Die App kann ich nicht schließen oder beenden! Ich möchte diese App deinstallieren, aber bis jetzt ohne Erfolg!!...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

nokia radio

nokia radio: Ich kann mich nicht mehr anmelden nach einem update weder auf mein altes Handy Nokia 630 noch auf mein neues Nokia640. Es war sozusagen über Nacht weg. Bei versuchen mich anzumelden bei Nokia Konto erscheint "Netzwerkfehler" und das ich es später versuchen soll. Bisher habe ich beim "Support"...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

online video problem? Not solved, why?

online video problem? Not solved, why?: hallo, is there anyone who has really fixed the video problem? I have no idea how or why but since the upgrade to windows 10 i cannot watch YouTube or any online videos, sometimes there is only sound. Then it must shut down internet explorer. Then i can see the video only for it to shut down or...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Abbrüche bei online-Übertragung von Radio, Video [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. video übertragung abbruch

    ,
  2. abbruch bei videoubertragung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden