Abgestürztes Betriebssystem bei Microsoft Lumia 950 XL und 860 wieder herstellen.

Helfe beim Thema Abgestürztes Betriebssystem bei Microsoft Lumia 950 XL und 860 wieder herstellen. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das Betriebssystem auf Lumia 950 XL und Lumia 860 ist abgestürzt. Ich konnte es wieder durch Microsoft laden. Leider wurde mein Mail bei Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von prometheus1973, 17. Mai 2018.

  1. prometheus1973
    prometheus1973 Gast

    Abgestürztes Betriebssystem bei Microsoft Lumia 950 XL und 860 wieder herstellen.


    Das Betriebssystem auf Lumia 950 XL und Lumia 860 ist abgestürzt. Ich konnte es wieder durch Microsoft laden. Leider wurde mein Mail bei Microsoft nicht wieder eingeordnet. Es ist allerdings auf mein PC und Tablet Surfe wenigstens dort geblieben. Internet und WLAN funktioniert. Wer kann mir bitte weitere Schritte dazu geben? Abgestürztes Betriebssystem Lumia 950 XL und Lumia 860 wurde neu installiert. Nur die Bilder konnten gerettet werden. Ich bekomme aber bei der aktuellen Installation meine E-Mail nicht installiert. Wer kann mir Schritte oder Hinweise geben? Würde mich freuen

    Weiterlesen...
     
    #1 prometheus1973, 17. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Abgestürztes Betriebssystem bei Microsoft Lumia 950 XL und 860 wieder herstellen.

Die Seite wird geladen...

Abgestürztes Betriebssystem bei Microsoft Lumia 950 XL und 860 wieder herstellen. - Ähnliche Themen - Abgestürztes Betriebssystem Microsoft

Forum Datum

Lumia 950 XL und Lumia 860

Lumia 950 XL und Lumia 860: Ich musste eine Neuinstallation von Phone 950 XL durchführen. Trotzdem kann ich nicht mehr Outlook Mail, ins Web gehen u.a.m.Wer kann mir Hinweise geben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2018

Microsoft Lumia 950 XL

Microsoft Lumia 950 XL: Hallo zusammen, ich habe ein Problem für das ich sehr kurzfristig Meinungen/Infos brauche. Habe mir das Lumia 950 XL 15.03. gekauft. Ist am Samstag eingetroffen, nur habe ich nun während der Prozedur der Einrichtung, Datenübernahme im Licht bemerkt das selbiges Display an allen Ecken...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Sperrbilschirm Microsoft Lumia 950 XL

Sperrbilschirm Microsoft Lumia 950 XL: Warum kann man beim Lumia 950 XL die Auszeitschaltzeit vom Sperrbildschirm nicht auf "nie " stellen, bei Windows 10 ist das doch möglich, sondern max. 5 Min. Nach 5 Minuten schaltet der Bildschirm ab, obwohl das Programm noch läuft. Viele Programme sind darum nicht nutzbar. Freundliche Grüße...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Lumia 950 abgestürzt nach Update

Lumia 950 abgestürzt nach Update: Ich habe heute mein Lumia 950 installiert, hat auch alles soweit geklappt. Dann gabs ein Update und dabei ist es hängen geblieben. Habe jetzt einen Hardreset versucht, dieser funktioniert aber nicht, was kann ich noch machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Microsoft lumia 950 xl

Microsoft lumia 950 xl: Hallo! ich habe das Problem das bei meinem lumia 950 xl die Bilder doppelt angezeigt werden. hatte das schon mal beim lumia 1020. Ich glaube, das Problem wurde damals durch ein Update behoben. Hat jemand eine Idee bzw. das selbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Welches ist die aktuelle Betriebssystem-Version beim Lumia 950 XL?

Welches ist die aktuelle Betriebssystem-Version beim Lumia 950 XL?: Hallo Community, welches ist die aktuelle Betriebssystem-Version beim Lumia 950XL? Das Windows Device Recovery Tool wirft mir aktuell folgendes aus: Installierte Betriebssystemversion: 10586.13065 Verfügbare Betriebssystemversion: 10586.13058 Habe keine weiteren Informationen im WWW...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Offers App - Lumia 950 XL - falsches Betriebssystem ????????????

Offers App - Lumia 950 XL - falsches Betriebssystem ????????????: Hallo Zusammen, habe mir das LUMIA 950 XL geholt und und versuche mir das Display Dock zu besorgen. Die Offers App ist aktualisiert und zeigt mir das Display-Dock-Angebot. Wenn ich dann darauf klicke, wird mir die Fehlermeldung angezeigt, dass die App nur auf Geräten mit Windows Phone 8.1...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Microsoft Lumia 950 xl

Microsoft Lumia 950 xl: Hallo, warum ist mein Lumia 950 xl nicht in der Lage das Update 10.0.10586.29 down zu loaden? Ulrich G.D. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Abgestürztes Betriebssystem bei Microsoft Lumia 950 XL und 860 wieder herstellen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 950 XL abgestürzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden