Abkratzen der "Schutzschicht" über dem CD-Key wurde 4 Buchstaben/Zahlen beschädigt

Helfe beim Thema Abkratzen der "Schutzschicht" über dem CD-Key wurde 4 Buchstaben/Zahlen beschädigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe meine neues Windows 10 bekommen und beim Abkratzen der "Schutzschicht" über dem CD-Key wurde 4 Buchstaben/Zahlen beschädigt und sind nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cooperzero, 2. April 2017.

  1. cooperzero
    cooperzero Gast

    Abkratzen der "Schutzschicht" über dem CD-Key wurde 4 Buchstaben/Zahlen beschädigt


    Habe meine neues Windows 10 bekommen und beim Abkratzen der "Schutzschicht" über dem CD-Key wurde 4 Buchstaben/Zahlen beschädigt und sind nicht mehr lesbar.


    Diese Schutzschicht, welche eigentlich nur auf dem Kunststoff sein sollte, wurde auch neben dem Kunststoff aufgetragen.


    Kann Microsoft den Key "reparieren" oder mir einen neuen zusenden?

    Denn der Händler, bei dem ich mir Windows 10 gekauft habe, kann mir keinen neuen CD-Key geben :-(

    Weiterlesen...
     
    #1 cooperzero, 2. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Abkratzen der "Schutzschicht" über dem CD-Key wurde 4 Buchstaben/Zahlen beschädigt

Die Seite wird geladen...

Abkratzen der "Schutzschicht" über dem CD-Key wurde 4 Buchstaben/Zahlen beschädigt - Ähnliche Themen - Abkratzen Schutzschicht Key

Forum Datum

Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?

Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?: Hallo, auf meiner Laptop Tastatur (Windows10) werden folgende Buchstaben in Zahlen umgewandelt: U=4; I=5; O=6; J=1; K=2; L=3; M=0 könnte mir jemand helfen das zu beheben? https://www.gutefrage.net/frage/manche-bustaben-werden-in-zahlen-umgewandelt

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl: hallo liebes Microsoft team,Ich habe einen product key aufkleber und man kan eine zahl oder Buchstaben lesen aber darüber ist ein QR-Code und dar ist eine nummer hinter legt kann man damit was anfangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2023

PC erkennt keine Buchstaben und Zahlen mehr

PC erkennt keine Buchstaben und Zahlen mehr: Hallo zusammen,Mein PC kein Leppi hat heute während ich daran gearbeitet habe plötzlich keine Zahlen ubd Buchstaben mehr angenommen. Habe natürlich den PC neu gestartet, USB-Anschlüsse geprüft und auch eine andere Tastatur angeschlossen. Problem bleibt. Die Tastaturen haben beide keine Taste für...

Windows 10 Support 12. Februar 2023

Der Benutzer Ordnername hat ein Buchstaben/Zahlen Anhängsel

Der Benutzer Ordnername hat ein Buchstaben/Zahlen Anhängsel: Ich habe gerade die SSD in meinem Laptop gewechselt und habe nach der Windows-Neuinstallation, das Problem, dass in der Ordnerstruktur bei den Benutzern mein Account ein komisches Zahlen-/Buchstaben-Gemisch hat siehe Bild und nicht nur die ersten 5 Buchstaben meines Microsoft-Accounts. Ich habe...

Windows 10 Support 22. September 2022

Buchstaben anstatt Zahlen als Uhrzeit

Buchstaben anstatt Zahlen als Uhrzeit: Was geht hier vor ? Weiß jemand Rat ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?: Ich muss wahrscheinlich irgendeine Kombination gedrückt haben, denn jetzt schreibt der Laptop auf einmal Zahlen, wenn ich aber auf die Buchstaben drücke. Beispiel: U= 4 i = 5 O = 6 P = - etc... Kann da jemand helfen? Habe Windows 10 LG...

Windows 10 Support 8. November 2019

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen. Was soll ich machen? Adem Yildirim Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Leertaste ist blockiert sowie die Zahlen -1-4 über den Buchstaben

Leertaste ist blockiert sowie die Zahlen -1-4 über den Buchstaben: Seit dem letzten windows update gestern ist bei mir die Leertaste blockiert. Ich kann sie nur benutzen, wenn ich gleichzeitig die FN Taste drücke. Gleiches gilt für die 4Zahlentasten. Hier erscheint ein kleines Fenster dem man entnehmen kann , dass wohl die Lautsprecherstärke jetzt hiermit...

Windows 10 Support 19. März 2017

Abkratzen der "Schutzschicht" über dem CD-Key wurde 4 Buchstaben/Zahlen beschädigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden