Abmelde Button fehlt

Helfe beim Thema Abmelde Button fehlt in Anregungen um eine Lösung zu finden; Rechts oben erscheint das Avatar mit dem angemeldeten Benutzer (Mitglied) Da fehlt meines Erachtens noch ein Abmeldefeld. Wenn man sich dann... Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von edv.kleini, 29. Juni 2016.

  1. edv.kleini
    edv.kleini Mitglied
    Registriert seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7

    Abmelde Button fehlt


    Rechts oben erscheint das Avatar mit dem angemeldeten Benutzer (Mitglied)

    Da fehlt meines Erachtens noch ein Abmeldefeld.

    Wenn man sich dann abmeldet, sollten auch die Cookies im verwendeten Browser gelöscht werden.

    Ich kenne das so vom Forum drwindows.de und finde es ganz praktisch.
     
    #1 edv.kleini, 29. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo @edv.kleini , willkommen hier bei uns Abmelde Button fehlt

    Von mir ausgehend und so wie ich es von anderen kenne, möchten die meisten, dass sie direkt eingeloggt werden.
    Wenn man das Kästchen "Angemeldet bleiben" nicht wählt, gilt das nur für die Browsersession.
    Die Abmeldefunktion ist im Menü enthalten, aber ich glaube die wird nicht oft genug verwendet um sie so prominent hervorzuheben Abmelde Button fehlt

    LG
    jp
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ edv.kleini,
    wenn Du oben rechts auf den besagten Avatar Deinen Maus Cursor führst ohne klick, öffnet sich bei Dir ein Kontextmenü (siehe Bild). Dort hast Du die Möglichkeit Dich abzumelden.

    Abmelde Button fehlt
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. edv.kleini
    edv.kleini Mitglied
    Registriert seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Danke HAL9000 für den Hinweis...
    Wissen ist Macht und nichts wissen macht nix!
     
    #4 edv.kleini, 30. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    hähähäAbmelde Button fehltAbmelde Button fehltAbmelde Button fehltAbmelde Button fehltAbmelde Button fehlt
    Abmelde Button fehlt Abmelde Button fehltAbmelde Button fehltAbmelde Button fehltAbmelde Button fehltAbmelde Button fehltAbmelde Button fehlt
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Abmelde Button fehlt

Die Seite wird geladen...

Abmelde Button fehlt - Ähnliche Themen - Abmelde Button fehlt

Forum Datum

Klondike zurücksetzen Button fehlt

Klondike zurücksetzen Button fehlt: Hallo,Warum fehlt beim Spiel Klondike der Button, um das Spiel zurückzusetzen und noch einmal zu probieren? So kann man gar nicht probieren, jedes Spiel zu lösen. Bei den anderen Spielen z.B. Pyramid kann man das machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Datenträgerbereinigung - Button "Systemdateien bereinigen" fehlt

Datenträgerbereinigung - Button "Systemdateien bereinigen" fehlt: Hallo,ich kann nicht mehr die "Systemdateien" bereinigen - der Button erscheint nicht mehr! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2022

UAC-Button fehlt

UAC-Button fehlt: Moin! Seit Kurzem ist mir in der Benutzerkonten-Steuerung der JA-Button abhanden gekommen. Wo & wie finde ich den wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

Anzeige drehen Button fehlt

Anzeige drehen Button fehlt: Hallo, mir ist heute aufgefallen, das an meinem Tablet der "Anzeige automatisch drehen" Button fehlt, in der registry ist der Eintrag auf enabled, aber ich kann sie nur mehr über die Einstellungen drehen und es geht automatisch nicht mehr. Gibt es da noch eine anderen Weg wie die Funktion wieder...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Der Bluetooth-Button fehlt

Der Bluetooth-Button fehlt: Hallo, das Bluetooth lässt sich auf meinem Asus Zenbook nicht mehr aktivieren, weil seit gestern der Aktivierungs-Button weg ist. Alles stöbern im Netz hat mir nicht geholfen, aber ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Ich danke schonmal.

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2020

Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine...

Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine...: Guten Tag, überall gesucht, gefundenes ausprobiert … nichts hat geholfen :-( Bei mir sind also die diversen Schaltflächen "verschwunden", um den PC in Ruhestand zu versetzen, herunterzufahren, etc. pp. :-( Alles was bei den großen Suchmaschinen auf den ersten 10 Trefferseiten als...

Windows 10 Support 19. August 2019

HealthVault aktivieren - Button fehlt

HealthVault aktivieren - Button fehlt: Ich kann auf meinem Lumia 930 HealthVault nicht neu aktivieren. Bis zu einem Hardreset des Gerätes vor ein paar Tagen hat alles noch funktioniert. Installation klappt - Anmeldebutton fehlt??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Button der Benutzeranmeldung fehlt

Button der Benutzeranmeldung fehlt: Hallo Forum, habe mir ein gebrauchtes Notbook gekauft, auf dem Windows 10 installiert ist. Wenn ich das Notebook einschalte, erscheint der Windows 10 Desktop, aber ich kann mich mit meinem Benutzernamen nicht anmelden, da der Button zur Eingabe nicht angezeigt wird. Wie bring ich das Notbook...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Abmelde Button fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows abmeldebutton

    ,
  2. abelde butto win 10

    ,
  3. windows 10 abmelden button

    ,
  4. windows 10 abmelden button fehlt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden