Abschaltfunktion "Herunterfahren" des PC'S funktioniert seit letzen Freitag / letzes...

Helfe beim Thema Abschaltfunktion "Herunterfahren" des PC'S funktioniert seit letzen Freitag / letzes... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer kann helfen? Nach dem Einspielen des letzen Updates von Windows 10 für meinen DELL Laptop funktioniert plötzlich die Funktion im Ein/Aus Menü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul_AT-8141, 6. November 2017.

  1. Paul_AT-8141
    Paul_AT-8141 Gast

    Abschaltfunktion "Herunterfahren" des PC'S funktioniert seit letzen Freitag / letzes...


    Wer kann helfen?
    Nach dem Einspielen des letzen Updates von Windows 10 für meinen DELL Laptop funktioniert plötzlich die Funktion im Ein/Aus Menü "Abschalten" nicht mehr.
    Wenn ich auf diese Funktionstaste klicke passiert nichts mehr. Auch Neustart funktioniert nicht.
    Nur mehr "Energiesparen" funktioniert und ich muß den PC mit dem Ausschaltknopf herunterfahren.

    Was ist denn hier wieder passiert bei diesem MS Windows 10 Update . . . ?

    mfg. Paul Matt

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul_AT-8141, 6. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Abschaltfunktion "Herunterfahren" des PC'S funktioniert seit letzen Freitag / letzes...

Die Seite wird geladen...

Abschaltfunktion "Herunterfahren" des PC'S funktioniert seit letzen Freitag / letzes... - Ähnliche Themen - Abschaltfunktion Herunterfahren PC'S

Forum Datum

Tastenkombination für Bildschirmdrehen funktioniert seit letzem Windows-Update nicht mehr?

Tastenkombination für Bildschirmdrehen funktioniert seit letzem Windows-Update nicht mehr?: Die Benutzung der Tastenkombination AltGr + Pfeiltasten zum Drehen des Bildschrim habe ich recht häufig auf meinem Acer-Laptop unter Windows 10 genutzt. Das hat bislang wunderbar funktioniert. Seit dem letzten großen Windows-Update funktioniert diese Kombination nicht mehr. Ich muss mich mühsam...

Windows 10 Support 10. November 2019

Windows 10 , letzes Update

Windows 10 , letzes Update: Hallo an die Community im Support kein rückruf , 4 mal versucht :Mail nich tmöglich ,man muss vorher telefonieren...wie in alten Zeiten !!! Bisher lief alles rung , keien Software Änderungen oder HArdware,nach den letzten Updates dann gehäufte Fehler Die Wiederherstellung funktioniert nicht...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Bugs seit letzen Update?

Bugs seit letzen Update?: Hallo, ich habe gestern das letzte Update runtergeladen, seit dem hat mein Rechner ein paar Probleme die ich so noch nie hatte. In meine Suchleiste kann ich nichts mehr eintragen, mein Mikrofon ist nicht benutzbar, obwohl es gestern noch ging, der Windowsstore öffnet sich mit einer so langsamen...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

letzes Update von Windows 10

letzes Update von Windows 10: seit dem letzten Update ist mein Laptop sehr leise geworden - ich muss um überhaupt was zu hören auf 100% gehen. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Windows 10 - Internet nach letzem Update funktioniert nicht (Flugzeugmodus)

Windows 10 - Internet nach letzem Update funktioniert nicht (Flugzeugmodus): Ich hab folgendes Problem mit meinem PC (LAN-Verbindung) Nach dem neuesten Windows 10 Update kann ich nicht mehr ins Internet. Wenn ich in der Taskleiste "Netzwerk" anklicke steht dort "Flugzeugmodus". Diesen kann ich aber nirgendwo abstellen bzw. deaktivieren. Weder in der dafür vorgesehenen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Letzes Win 10 Phone Update

Letzes Win 10 Phone Update: Seit dem heutigen ( 19.08.16 ) Update ist die Radio App verschwunden. Ich kann nur noch über Internet Radiosender aufrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Seit letzen Windows Update habe ich Probleme mit der Konto Anmeldung

Seit letzen Windows Update habe ich Probleme mit der Konto Anmeldung: hallo zusammen, seit dem letzten Windows Update lässt sich mein Konto nicht mehr öffnen bzw werden die Einstellungen meines Microsoft Kontos nicht mehr angezeigt, obwohl ich Angemeldet erscheine. Unter Sicherheit und Wartung kommt die Meldung, dass mein Konto angemeldet werden muss. Klicke ich...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Seit letzen Windows Update habe ich Probleme mit der Konto Anmeldung

Seit letzen Windows Update habe ich Probleme mit der Konto Anmeldung: hallo zusammen, seit dem letzten Windows Update lässt sich mein Konto nicht mehr öffnen bzw werden die Einstellungen meines Microsoft Kontos nicht mehr angezeigt, obwohl ich Angemeldet erscheine. Unter Sicherheit und Wartung kommt die Meldung, dass mein Konto angemeldet werden muss. Klicke ich...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Abschaltfunktion "Herunterfahren" des PC'S funktioniert seit letzen Freitag / letzes... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden