Abschaltung der Lautsprecher nach Ruhezustand

Helfe beim Thema Abschaltung der Lautsprecher nach Ruhezustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! jedes Mal, wenn ich mein Notebook aus dem Ruhezustand hole, haben sich die Lautsprecher abgeschaltet. Der Regler lässt sich verstellen, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RMCT, 15. November 2015.

  1. RMCT
    RMCT Gast

    Abschaltung der Lautsprecher nach Ruhezustand


    Hallo!


    jedes Mal, wenn ich mein Notebook aus dem Ruhezustand hole, haben sich die Lautsprecher abgeschaltet. Der Regler lässt sich verstellen, aber die Lautsprecher bleiben stumm. Das Problem lässt lediglich durch einen Reboot beheben. Das ist aber meiner Meinung nach auch nicht der Sinn des Ruhezustandes. Außerdem stört mich an den Lautsprechereinstellungen, dass wenn ich ein Video anschaue, ich mit den Pfeiltasten die Lautstärke verändern kann anstatt das Bild zu verschieben. Das würde ich gerne ändern, ich weiß jedoch nicht wie.

    Aufgefallen ist mir dieses Verhalten am Donnerstag (nach Windows-Update). Seit dem ist es jedes mal der Fall.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Abschaltung der Lautsprecher nach Ruhezustand

Die Seite wird geladen...

Abschaltung der Lautsprecher nach Ruhezustand - Ähnliche Themen - Abschaltung Lautsprecher Ruhezustand

Forum Datum

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand: Hallo Microsoft- Community,warum geht mein LaptopAkku kaputt, immer am Stromnetz, wenn ich nichts mache ausmindestens in den Ruhezustand?Wenn ich nichts mache, sondern nur z.B. ein Programm läuft, soll er wirklich nichts machenzuerst dachte ich das bi zuklappen was falsches ausgewählt ist.Ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2023

Ruhezustand etc.

Ruhezustand etc.: Standby und Ruhezustand sind bei meiner Arbeit wichtig, nahezu essentiell. In den letzten drei Wochen funktionieren Ruhezustand und Standby bei mir aus Windows heraus nicht mehr. Mittels Power-Schalter hingegen klappt der Ruhezustand. Die Einstellungen in den Energiespareinstellungen habe ich...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2021

Wie kann ich meinen NodeMCU beim aktivieren des Ruhezustandes abschalten lassen?

Wie kann ich meinen NodeMCU beim aktivieren des Ruhezustandes abschalten lassen?: Ich habe mir mit meinem NodeMCU eine Steuerung gebaut welche meine Box, etc. direkt sobald ich den PC starte aktiviert. (also sobald der durch den PC Strom bekommt) Ich will auch alles ausschalten lassen sobald ich meinen PC in den Ruhezustand setze. Problem ist das wenn ich den PC in den...

Windows 10 Support 10. August 2020

Wie kann man bei Windows 10 Dolby Atmos die Lautsprecher oben abschalten bei z.B Musik...

Wie kann man bei Windows 10 Dolby Atmos die Lautsprecher oben abschalten bei z.B Musik...: Wie bereits in der Frage angedeutet, laufen die Atmos-Lautsprecher auch bei Stereoinhalten. Genau das möchte ich gerne vermeiden und diese speziellen Lautsprecher nur bei Atmos-Inhalten aktivieren Ist das möglich?...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Ruhezustand

Ruhezustand: Ich würde den gerne den Ruhezustand aktivieren. Dieser erscheint jedoch nicht in meiner Liste der Optionen. Ich bin bereits der Hilfestellung von Microsoft gefolgt über Start --> Einstellungen --> System --> Netzbetrieb und Energiesparen --> Zusätzliche Energieeinstellungen --> Auswählen, was...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Lautsprecher automatisch abschalten

Lautsprecher automatisch abschalten: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Win 10. Bei meinem alten PC mit Win 7 wurden die Lautsprecher immer automatisch beim herunterfahren ausgeschaltet. Sie sind per USB angeschlossen und per Inchstecker. Doch leider funktioniert das unter Win 10 nicht. Ich weiß leider auch nicht wo ich das...

Windows 10 Support 15. April 2018

Abschalten

Abschalten: Mein Nokia 215 schaltet sich von sich aus ab. Meistens nachts. Termine und Adressen bleiben erhalten. Die Uhrzeit geht verloren. Und damit die Weckerfunktion. Hat jemand einen Vorschlag? Jan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2017

Lautsprecher

Lautsprecher: "Windows 10" Meldung: "Kein Lautsprecher oder Kopfhörer ist installiert !

Windows 10 Allgemeines 8. April 2016

Abschaltung der Lautsprecher nach Ruhezustand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn ich laptop einschalte ist immer der lautsprecher ausgeschalten

    ,
  2. lautsprecher nach energiesparen funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden