Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern

Diskutiere und helfe bei Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. acimot
    acimot Gast

    In XP und Vista konnte man über Start > Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung > Erweitert den Abstand zwischen den Dektop-Icons verändern. Geht es nun in Win 10 nur über die Registry?

    Weiterlesen...
     
  2. Säm
    Säm Win Profi
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    1.032

    Hallo Gast
    Nein, schau einmal hier:
    Abstand von Desktop Icons in Windows 8.1 und 10 ändern
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern

Die Seite wird geladen...

Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Features werden nicht gespeichert.
Windows-Features werden nicht gespeichert.: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt hab ich das problem das ich im Konkreten Fall gerne das Windowsfeature "Directplay" Installieren will damit ich ein altes Spiel spielen kann. Das Installieren klappt soweit auch immer ohne Fehlermeldung. Allerdings sobeit ich den...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 21:49 Uhr
Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr einschalten
Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr einschalten: Viren-und Bedrohungsschutz lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr ainschalten
Windows 10 Allgemeines Gestern um 17:04 Uhr
Windows 10 Update 1803 Absturz
Windows 10 Update 1803 Absturz: Hallo zusammen, ich benutze mehrere PC. Das Update 1803 funktionierte auf dem Dell PC ohne weitere Probleme. Jedoch der Asus Laptop (Intel Core i5) funktionierte nach dem ersten Versuch überhaupt nicht mehr. Man konnte ihn fast nicht mehr starten, auch nicht über den...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 14:02 Uhr
Windows10 1803 Bluetooth
Windows10 1803 Bluetooth: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, danke fürs reinlassen. Habe sonnst nur gelesen. Jetzt aber zu dem Sachverhalt: Die Audio Bluetooth Verbindung bricht periodisch ab(Ca 20sec) und initiiert sich wieder. Ich habe die Energiesparoptionen deaktiviert. Die neusten Treiber sind...
Windows 10 Allgemeines Freitag um 18:15 Uhr
Win10 version 1511 was kommt danach
Win10 version 1511 was kommt danach: Momentan habe ich ein problem mit meinem win10 auf meinem laptop, es wird kein update mehr durchgeführt Mein System: 1) Edition win 10 Home 2) Version 1511 3) Betriebssystembuild 10586.1176 4) Processor Intel Core i5 CPU M460 2,53GHz 5) Systemtyp 64bit wie komme ich auf die...
Windows 10 Allgemeines Freitag um 14:15 Uhr
Mic geht nach windows update nicht mehr
Mic geht nach windows update nicht mehr: nach dem letzten update im Mai geht mein Mikrofon nicht mehr, es wird in keinem spiel oder so erkannt. Es wäre schön wenn ihr eine Lösung für mich habt. Gruß Tjark
Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 13:59 Uhr
Windows 10 problem
Windows 10 problem: Hi, I tried to open a file today and drat and daxxx Wind. 10 or Micorsoft has changed all my files to word and want to activate or purchase it. What do I do? Have I lost my files. Each file is now under the Word logo and opens in a partial word program. I am not happy about...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 13:26 Uhr
Fehlermeldung bein Update von Windows 10 0x8007000d
Fehlermeldung bein Update von Windows 10 0x8007000d: Ich bekomme nach misslungenem Update von Windows 10 immer wieder die folgende Meldung; 0x8007000d Kann mir hier jemend helfen?
Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 11:49 Uhr
Win 10, neues Update, Heimnetzwerk gelöscht.
Win 10, neues Update, Heimnetzwerk gelöscht.: win 10, neues Update, Heimnetzwerk gelöscht. Netzwerk findet meinen Laptop nicht mehr trotz Freigaben. Seltsamerweise findet Laptop aber PC . Was kann ich tun?
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 19:30 Uhr
win 10
win 10: die helligkeitsregulierung lässt sich nicht mehr einstellen, sie ist auf 100 % und es tut sich nicht !
Windows 10 Probleme Dienstag um 08:13 Uhr
Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern als Lösung gefunden