Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern

Diskutiere und helfe bei Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. acimot
    acimot Gast

In XP und Vista konnte man über Start > Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung > Erweitert den Abstand zwischen den Dektop-Icons verändern. Geht es nun in Win 10 nur über die Registry?

Weiterlesen...

2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Nein, schau einmal hier:
    Abstand von Desktop Icons in Windows 8.1 und 10 ändern

1 Person gefällt das.
Thema:

Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern

Die Seite wird geladen...

Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern - Ähnliche Themen - Abstand Win Dektop

Forum Datum

Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab

Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab: Hallo, seit 2 Tagen stürzt mein Dell XPS 9570 mehrmals ab (mal nach 2 Minuten, mal nach 30 Minuten). Der Bildschirm friert einfach ein (teilweise kann ich noch ca. 20 Sekunden die Maus bewegen, dann geht danach nichts mehr). Im Ereignisprotokoll steht immer, dass Intel...
Windows 10 Probleme 1. August 2018

Windows reagiert in ca. 5-Sekunden-Abständen für jeweils 1 Sekunde nicht auf Eingaben

Windows reagiert in ca. 5-Sekunden-Abständen für jeweils 1 Sekunde nicht auf Eingaben: Hallo, nach einem Cold Boot meines Geräts reagiert Windows in ca. 5-Sekunden-Abständen für jeweils ca. 1 Sekunde nicht auf Eingaben, falls das Gerät zuvor mehrere Stunden ohne Stromzufuhr verblieben ist. Wird das Gerät direkt daraufhin neu gestartet, tritt das Problem...
Windows 10 Probleme 27. Juli 2018

Windows friert in unregelmäßigen abständen ein und der PC startet neu

Windows friert in unregelmäßigen abständen ein und der PC startet neu: Hallo Microsoft Community, ich habe seit heute das Problem das mein PC die ganze zeit in unregelmäßigen abständen für einige zeit ein paar Sekunden bis vermutlich stunden einfriert und dann neu startet. ich kann leider kaum Details zu der genauen Situation geben in der er...
Windows 10 Probleme 2. Juni 2018

PC friert in unregelmäßigen Abständen ein; Fehlercode: 0x490

PC friert in unregelmäßigen Abständen ein; Fehlercode: 0x490: Hallo, seit etwa vier Monaten habe ich das Problem, dass mein Computer in unregelmäßigen Abtänden unangekündigt und unwiderruflich einfriert. Mal passiert es einmal in der Woche, manchmal ist es auch gleich zweimal am Tag. Die einzige Möglichkeit, die mir bleibt, ist den...
Windows 10 Probleme 6. April 2018

explorer.exe rebootet in unwillkürlichen Abständen

explorer.exe rebootet in unwillkürlichen Abständen: Moinsen, ich bin hier leider am verzweifeln. Eine Userin einer unserer Kunden hat in unregelmäßigen Abständen und völlig unwillkürlich Explorer-Abstürze. Ich würde gerne den Event-Log hochladen, aber ich kann hier keine Files uploaden...Was mir aber auffällt ist dieser...
Windows 10 Probleme 19. März 2018

Laptop geht in unregelmäßigen Abständen aus und fährt wieder hoch

Laptop geht in unregelmäßigen Abständen aus und fährt wieder hoch: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter...Seit zwei oder drei Wochen geht mein Laptop bei normaler Nutzung (Office, Internet etc.) einfach aus (kein herunterfahren; einfach schwarzer Bildschirm) und fährt sofort wieder hoch. Der Laptop ist dabei immer am Strom angeschlossen....
Windows 10 Probleme 6. Februar 2018

Windows 10 Hängt sich in regelmäßigen Abständen auf (friert ein)

Windows 10 Hängt sich in regelmäßigen Abständen auf (friert ein): Hallo liebe Community, letzte Woche trat wärend einer Installation eines Windows Updates folgendes auf. Ich wollte den PC herutener fahren und er begann die Installation von Updates. Als ich nach einiger Zeit zum Laptop zurück kam, hatte er sich wädend der Installation...
Windows 10 Probleme 13. Januar 2018

AMD Northbridge Fehler und Neustarts in verschiedenen Abständen seit Creators Fall Update

AMD Northbridge Fehler und Neustarts in verschiedenen Abständen seit Creators Fall Update: Hallo zusammen, Habe seit dem neusten Creastors Fall Update Problem mit meinem System und zwar bekomme ich in verschiedenen Abständen Neustarts ohne Bluescreen. Mal dauert dies eine Woche bis zu nächsten Neustart mal aber auch nur 1 Tag oder wenige Stunden. Hatte vor dem...
Windows 10 Probleme 3. Januar 2018

Windows-Explorer stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab!

Windows-Explorer stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab!: Liebes Forum, auch ich habe an verschiedenen Arbeitsplätzen dieses Problem. Ich denke, dass ich so ziemlich alles ausprobiert habe. Hier eine Liste der Dinge, die geprüft bzw. ausgeführt wurden: 1. Windows Systemdateien auf Beschädigungen überprüft (Dism /Online...
Windows 10 Probleme 25. Oktober 2017

Desktop baut sich im Abstand von 1-2 Minuten neu auf .... alle Icons verschwinden und laden...

Desktop baut sich im Abstand von 1-2 Minuten neu auf .... alle Icons verschwinden und laden...: Hallo Community ich habe ein Problem , mit meinem Acer V3 -772 G Laptop. Die Grafikkarte Nvidia G-Force GTX 760M habe ich mit neustem Treiber geupdatet (382.53-notebook-win10-64bit-international) trotzdem baut sich mein Desktop immer wieder neu auf im Abstand von paar...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2017
Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern solved