Abstürzen von Microsoft Mahjong bei den täglichen Herausforderungen

Helfe beim Thema Abstürzen von Microsoft Mahjong bei den täglichen Herausforderungen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hat denn schon jemand herausgefunden, was man machen kann, wenn Mahjong bei den täglichen Herausforderungen immer wieder abstürzt? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ingrid7171, 18. Dezember 2016.

  1. Ingrid7171
    Ingrid7171 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Abstürzen von Microsoft Mahjong bei den täglichen Herausforderungen


    Hat denn schon jemand herausgefunden, was man machen kann, wenn Mahjong bei den täglichen Herausforderungen immer wieder abstürzt?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    mit diesem Problem bist Du leider nicht alleine siehe hier. Eine Lösung ist dort nicht angegeben, in den meisten Fällen wird die vorgeschaltete Werbung als Verursacher angegeben.
    Verhält sich dies bei Dir auch so?
     
  4. Ingrid7171
    Ingrid7171 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wenn ich die Herausforderung anklicke, dann sieht es aus, als ob das Programm lädt, dann wird der Bildschirm schwarz, ein Logo erscheint und nichts weiter. Unten die Aufschrift: wenn man die Werbung deaktivieren will... dann Microsoft Premium kaufen. Aber am Anfang lief es gut für ca. 5 Herausforderungen.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  6. Ingrid7171
    Ingrid7171 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, werde ich versuchen, obwohl ich schon seeeehr vorsichtig geworden bin mit Versuchen, irgendetwas zu verändern oder irgendwo einzugreifen, da ich totaler Laie bin.
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Ingrid7171, dann führe obige Anleitung aus und nenne mir den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners, ich prüfe dann von meiner Seite aus.


    Aber in den meisten Fällen macht es immer Sinn wenn man sich jemanden zur Hilfe nimmt, der Dein System direkt prüfen kann. Vielleicht hast Du ja jemanden aus Deinem näheren Umfeld der sich mit PCs auskennt.
     
Thema:

Abstürzen von Microsoft Mahjong bei den täglichen Herausforderungen

Die Seite wird geladen...

Abstürzen von Microsoft Mahjong bei den täglichen Herausforderungen - Ähnliche Themen - Abstürzen Microsoft Mahjong

Forum Datum

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung: Hallo, seit mehreren Tagen werden die Spiele nicht mehr gespeichert und ich weiß nicht warum. Ich bitte um Hilfe. Gerda Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Mahjong tgliche Herausforderung

Mahjong tgliche Herausforderung: Guten Tag,Ich habe alles versucht, um mein Fortschritt bei der tglichen Herausforderung in Microsoft Mahjong zu behalten, und dementsprechend den Monat abzuschließen. am nchsten Tag sind meine gewonnene Spiele vom vorherigen Tag wieder 0.Kann mir Jemand helfen, bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2022

Taptiles tägliche Herausforderung

Taptiles tägliche Herausforderung: Weshalb funktioniert Taptiles tägliche Herausforderung nicht mehr Fehlercode 002000 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

MIcrosoft Mahjong

MIcrosoft Mahjong: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Microsoft Mahjong nicht mehr in der gewohnten Weise angezeigt. Die Werbung befindet sich nicht mehr am unteren Rand, verschiedene Eingabe-Buttons nicht mehr an der linken Seite. Beides wird nun am rechten Rand angezeigt. Bisher fand ich keine Möglichkeit, dies...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2020

microsoft mahjong

microsoft mahjong: ...die spielseite wird wieder laufend mit einer warnung von dieser seite unterbrochen:...

Windows 10 Support 22. September 2019

Tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku und Tapiles funktionieren nicht mehr

Tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku und Tapiles funktionieren nicht mehr: Hallo, seit 2 Tagen funktionieren die tägliche Herausforderung bei XBox Game auf Windows 10 auf meinem PC nicht mehr. Solitaire und Mahjong funktionieren nur Sudoko und Taptiles nicht mehr. Habe schon alles mögliche probiert. Habe sie neu Installiert. Man kann es aufrufen. Die Reklame am Anfang...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr: Hallo und schönen guten Morgen an @lle, meine tägliche Herausforderung bei "Microsoft Jigsaw" funktioniert seit ca. 3 Tagen nicht mehr bzw. wird nicht mehr geladen. Der Klassikmodus mit allen heruntergeladenen Spielen aber schon. Microsoft MahJongg funktioniert ebenfalls (auch die tägl....

Windows 10 Support 20. November 2016

Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte

Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte: Aber wenn ich es normal spiele dann funzt es Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Abstürzen von Microsoft Mahjong bei den täglichen Herausforderungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft mahjong pc und android premium kauf synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden