Absturz bei Lumia 950 XL

Helfe beim Thema Absturz bei Lumia 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das Gerät stürzt öfter ab: Immer an verschiedenen Stellen: Outlook Kalender, Einstellungen, Store ... Reset nützt nichts. Akku kurz herausnehmen -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JosefHaudum, 1. Dezember 2015.

  1. JosefHaudum
    JosefHaudum Gast

    Absturz bei Lumia 950 XL


    Das Gerät stürzt öfter ab:

    Immer an verschiedenen Stellen: Outlook Kalender, Einstellungen, Store ...

    Reset nützt nichts. Akku kurz herausnehmen - dann gehts wieder - hat gestern 2 x funktioniert.

    Heute: Manchmal startet es kurz bis zum Microsoft-Logo, dann schaltet es sich wieder aus ...

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefHaudum, 1. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. LJF
    LJF Neu hier
    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,


    hatte genau das selbe Problem!

    hab es einfach nicht mehr an bekommen.

    akku raus, eingeschalten, Microsoft Logo kam, dann das Windows Logo (blau), verschwindet wieder, taucht wieder auf (was ich schon bescheiden finde). Dann alles schwarz. Ca. 10x wiederholt. Irgendwann war es wieder da.

    alles "funktionierte". Nach ca. 30min nicht aufs Handy schauen, wieder alles "tot".

    selben Prozess ca. 5 mal wiederholt...

    ...jetzt folgende Meldung:


    Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt, schließen Sie das Gerät für mindestens 2 Stunden an eine Stromquelle an, und führen Sie einen Neustart aus, um es erneut zu versuchen.


    was soll dass denn bitte?! Der Gerät!

    Interessante Sicherheitsmaßnahmen...

    ...nur dass die Umsetzung garnichts bringt.

    Bildschirm ist auf "Notruf". Whatsapp und Emails kommen oben im Banner und in der Mitteilungszentrale (von oben nach unten ziehen) irgendwo im Hintergrund ist das Gerät da?! Komm nicht mehr ran.

    Das Ding ist jetzt ein Stück Polycarbonat mit GorillaGlas Absturz bei Lumia 950 XL

    Kurzes Vergnügen mit Windows 10 mobile auf dem Lumia 950xl.


    Echt schade was Windows da mal wieder verbockt hat, das wars für mich langsam, ich gebe es bald auf...? Außer das Surface phone, wenn es denn kommt, wird FUNKTIONIEREN Absturz bei Lumia 950 XL

    Bzw. wenn ich überhaupt die Nerven hab das Ding umzutauschen, dann ein sehr sehr schnelles Update.


    Gut dass ich mein iPhone 5s mit Multi Sim dabei habe, das funktioniert.


    Ich bin von Windows 10 überzeugt und hatte an die mobile Version sehr große Hoffnungen gesetzt. Dass Windows im mobilen Markt auf Augenhöhe von Android und iOS kommt.


    In meinen Augen hat Microsoft seine "letzte Chance" im mobilen Smartphone Markt vertan. Das Betriebssystem ist zwar noch sehr jung und einige Bugs wären akzeptabel und verständlich. Aber so extrem, ich bin es leid das Versuchskaninchen zu spielen.

    (Nach offiziellen Release)

    Als Testperson würde ich mich sehr gerne anbieten, da ich nach wie vor ein windows Fan bin, dann wäre dass so garnicht passiert. Wo kann man sich dazu bewerben?

    Das 700€ Smartphone ist jetzt nicht mehr zu gebrauchen, liegt nur rum, fertig zum Rückversand.

    Sorry aber das ist ein Flagshit :/ nicht Flaggschiff.



    Wie sieht ihr das?
     
  4. LJF
    LJF Neu hier
    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Absturz bei Lumia 950 XL Absturz bei Lumia 950 XL Hallo zusammen,


    hatte genau das selbe Problem!

    hab es einfach nicht mehr an bekommen.

    akku raus, eingeschalten, Microsoft Logo kam, dann das Windows Logo (blau), verschwindet wieder, taucht wieder auf (was ich schon bescheiden finde). Dann alles schwarz. Ca. 10x wiederholt. Irgendwann war es wieder da.

    alles "funktionierte". Nach ca. 30min nicht aufs Handy schauen, wieder alles "tot".

    selben Prozess ca. 5 mal wiederholt...

    ...jetzt folgende Meldung:


    Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt, schließen Sie das Gerät für mindestens 2 Stunden an eine Stromquelle an, und führen Sie einen Neustart aus, um es erneut zu versuchen.


    was soll dass denn bitte?! Der Gerät!

    Interessante Sicherheitsmaßnahmen...

    ...nur dass die Umsetzung garnichts bringt.

    Bildschirm ist auf "Notruf". Whatsapp und Emails kommen oben im Banner und in der Mitteilungszentrale (von oben nach unten ziehen) irgendwo im Hintergrund ist das Gerät da?! Komm nicht mehr ran.

    Das Ding ist jetzt ein Stück Polycarbonat mit GorillaGlas Absturz bei Lumia 950 XL

    Kurzes Vergnügen mit Windows 10 mobile auf dem Lumia 950xl.


    Echt schade was Windows da mal wieder verbockt hat, das wars für mich langsam, ich gebe es bald auf...? Außer das Surface phone, wenn es denn kommt, wird FUNKTIONIEREN Absturz bei Lumia 950 XL

    Bzw. wenn ich überhaupt die Nerven hab das Ding umzutauschen, dann ein sehr sehr schnelles Update.


    Gut dass ich mein iPhone 5s mit Multi Sim dabei habe, das funktioniert.


    Ich bin von Windows 10 überzeugt und hatte an die mobile Version sehr große Hoffnungen gesetzt. Dass Windows im mobilen Markt auf Augenhöhe von Android und iOS kommt.


    In meinen Augen hat Microsoft seine "letzte Chance" im mobilen Smartphone Markt vertan. Das Betriebssystem ist zwar noch sehr jung und einige Bugs wären akzeptabel und verständlich. Aber so extrem, ich bin es leid das Versuchskaninchen zu spielen.

    (Nach offiziellen Release)

    Als Testperson würde ich mich sehr gerne anbieten, da ich nach wie vor ein windows Fan bin, dann wäre dass so garnicht passiert. Wo kann man sich dazu bewerben?

    Das 700€ Smartphone ist jetzt nicht mehr zu gebrauchen, liegt nur rum, fertig zum Rückversand.

    Sorry aber das ist ein Flagshit :/ nicht Flaggschiff.



    Wie sieht ihr das?
     
  5. kahewie
    kahewie Neu hier
    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. Drücken und halten Sie die Tasten Leiser Absturz bei Lumia 950 XL und Ein/Aus Absturz bei Lumia 950 XLgleichzeitig, bis das Handy vibriert (nach ca. 10 bis 15 Sekunden).

    2. Sobald die Vibration spürbar wird, lassen Sie die Tasten los und drücken und halten dann sofort die Taste Leiser Absturz bei Lumia 950 XL, bis ein großes Ausrufezeichen zu sehen ist.

    3. Wenn das Ausrufezeichen angezeigt wird, drücken Sie die folgenden vier Tasten in der angegebenen Reihenfolge: Lauter Absturz bei Lumia 950 XL, Leiser Absturz bei Lumia 950 XL, Ein/Aus Absturz bei Lumia 950 XL, Leiser Absturz bei Lumia 950 XL. Das Handy sollte nun zurückgesetzt und neu gestartet werden. (Der Vorgang kann eine Weile dauern.)
     
  6. Lumia950XL
    Lumia950XL Neu hier
    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir auch vor einigen Wochen das neue 950XL zugelegt. Rund 4 (vier!) Wochen lang war es nur als Telefon nutzbar, inzwischen geht selbst der Kalender und alle meine e-Mails kommen auch an. 1und1 und T-Online hatten Probleme, ihre Systeme richtig auf die neuen imap4 - Regeln einzustellen, die Microsoft inzwischen fordert. Aber das soll hier nicht das Thema sein.

    Heute Nacht kamen offensichtlich einige Updates und das Handy versuchte einige Neustarts. Dabei ging natürlich die Nutzererkennung schief, weil ich im Bett lag. Heute morgen war das Ding gesperrt, selbe Meldung wie oben. SIM-Nummer eingeben geht, und das Handy hat sich auch bei Vodafone eingebucht.

    Danach habe ich diese Anleitung gefunden und ausprobiert. Seitdem geht es wieder - hurra.

    Lumia 950 XL - Was kann ich tun, wenn ich eine Mitteilung erhalte, dass mein Lumia Smartphone aus Sicherheitsgründen gesperrt ist?

    Hoffe, Ihr könnt auch was damit anfangen.

    Viele Grüße, A. Freund
     
Thema:

Absturz bei Lumia 950 XL

Die Seite wird geladen...

Absturz bei Lumia 950 XL - Ähnliche Themen - Absturz Lumia 950

Forum Datum

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wenn mein Lumia 950 xl neu gestartet wurde, erscheint stets eine Mitteilung oben auf dem Diplay "Willkommen bei Nachrichten+". Dabei wird mir gesagt, wie ich einfacher SMS schreiben kann. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2019

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo! Ich. habe auf. meinem Lumia 950 XL noch. immer nicht Edge als Standardsuchmaschine festgelegt. Es. ist aber. auch mit. einigen Schwierigkeiten verbunden, aber. wenn ich die Browsersynchronisierung haben. will, dann brauche. ich Edge. Aber. wie mache. ich das. am Besten? Ich komme....

Windows 10 Mobile 17. Juni 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Nokia Lumia 950 XL Whats app absturz

Nokia Lumia 950 XL Whats app absturz: Hallo, Ich hab seit einigen Tagen bemerkt das wenn ich Whats ab eine Nachricht absende, das hin und wieder das Handy einfach Neustart. Kennt das Problem zufällig und hat eine Lösung dafür? Der Neustart recht schnell daher ist es mir egal eigentlich, nur leider sehe ich meine gerade...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

lumia 950 abstürze

lumia 950 abstürze: Hallo zusammen, Habe seit ca. 1 woche das Lumia 950. Leider stürzt es min. 1x mal am tag ab und startet wieder neu. Mir ist auch aufgefallen das beim ein und ausschalten des displays dieses einfach pixel anzeigt. Hatte schon einige windowsphones aber nie gab es probleme wie mit diesem. Das...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Absturz bei Lumia 950 XL [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 absturz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden