Account löschen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von bastel67, 23. September 2016.

1. bastel67
    bastel67 Windows User

Kann man in diesem Forum seinen Account selbst löschen oder geht das nur über die Administratoren ?

2. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Soweit ich weis kann man es nicht selbst.

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    .......weil diese Seite einfach schön ist, daher wurde so ein Lösch-Button nie auf dieser Seite erstellt :) :D:D:D

4. bastel67
    bastel67 Windows User
    Wird dabei nur das User-Profil gelöscht und alle Userbeiträge gehen mit verloren oder bleiben diese Beiträge weiterhin erhalten ?

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    @ bastel67, jetzt mache ich mir Gedanken.
    Zuerst habe ich Dich intern angeschrieben und wollte wissen was los ist
    Keine Antwort von Dir erhalten
    Dann habe ich hier in #3 den Satz von JPFree, vervollständigt um eine Reaktion von Dir zu erhalten
    Leider bist Du nicht darauf eingegangen

Und heute muss ich leider feststellen, dass Du Dein Benutzerbild gelöscht hast.
    Ich persönlich würde es sehr sehr schade finden, wenn Du diese Seite hier verlassenen würdest, denn siehe Dir mal diese Anleitung an, besonders der Zusätzliche Hinweis:
    Lumia - Hard-Reset mit Tastenkombination erstellt am (28. Juli 2016)

Die Vorgeschichte zu diesem Thema, damit es zu diesem Hinweis kam dürfte Dir noch bekannt sein

6. bastel67
    bastel67 Windows User
    @hal9000
    Das sagt mir nichts der Link.

7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    @ bastel67, dies hier war die Vorgeschichte (habe lange gesucht und endlich gefunden :))
    Daher habe ich obige Anleitung umgestellt und den darin enthaltenen Zusatz Dir gewidmet :):):):)
    Ohne Dich wäre diese Anleitung nur eine halb so gute Anleitung :):):):)

Bitte bleib auf dieser Seite angemeldet:oops::rolleyes::)

Die Seite wird geladen...

Account löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum

Ich habe meinen Account verloren. Hilfe - Flaregames

Ich habe meinen Account verloren. Hilfe - Flaregames: Ich möchte das Spiel Royal Revolt total von meinem Tablett entfernen, so dass keinerlei Reste in der regedit etc. verbleiben. Grund: Ich hatte auf einem PC und einem weiteren Tablett je einen Account, also zwei unterschiedliche Accounts. Nach dem Upgrade auf die neueste...
Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2016

You need to fix your Microsoft Account for apps on your other devices to be able to launch apps and

You need to fix your Microsoft Account for apps on your other devices to be able to launch apps and: Hallo Leute ich brauche eure Hilfe,alle 10 sek bekomme ich bei meinem lumia 550 diese Nachricht" You need to fix your Microsoft Account for apps on your other devices to be able to launch apps and continue experiences on this device.". Ich weis nicht was ich tun soll.
Windows 10 Allgemeines 29. August 2016

Kontakte löschen/nicht sync.

Kontakte löschen/nicht sync.: Hallo Gruppe, ich brauche Hilfe. Und zwar habe ich ein Win. 10 Handy und das gleiche auf meinen Pc. Nun hab ich gestern mein pc neu aufgesetzt und er hat die kontakte vom Handy importiert, sodass ich sie auch in skype nutzen könnte. Das war vorher nicht der fall und das...
Windows 10 Allgemeines Freitag um 10:51 Uhr

Heimnetzwerk löschen

Heimnetzwerk löschen: Liebe Fachgemeinde Der Hauptbenutzer auf PC1, mit dem das Heimnetzwerk eingerichtet war, musste neu aufgesetzt werden. Anschließend war ich eingeladen, am Heimnetzwerk teilzunehmen. Das Passwort besitze ich nicht mehr. Auf PC2 ist das gleiche Bild. Statt dort das Passwort...
Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2017

Windows Mail deaktivieren oder löschen

Windows Mail deaktivieren oder löschen: hallo, ich bin hier neu und habe ein Anliegen: ich nutze Outlook 2016 und möchte gerne das Programm Mail deaktivieren. Gibt es eine Anleitung, die für einen Laien verständlich ist? Ich nutze Windows 10einen Desk PC. Danke.
Windows 10 Allgemeines 10. April 2017

Löschen von AlleyCat

Löschen von AlleyCat: Das Programm AlleyCat, hrsg. von SpeedCat LLC, nervt, weil es unangefordert auf dem Bildschirm erscheint. Beim Löschversuch erscheint die Meldung " Internal Error 0x0,02- Can not run payloadSetup.exe". Können Sie mir weiterhelfen? Mein System: Gute Hardware, Windows 10. Gruß...
Windows 10 Allgemeines 8. März 2017

Dateien löschen

Dateien löschen: Hallo und Guten Abend! Ich habe ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Ich möchte Dateien löschen. Aber ich weiss nicht wie das geht, HAbe noch keine Lösung gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen! Gruß Pitti
Windows 10 FAQ 6. März 2017

Temporäre Dateien löschen

Temporäre Dateien löschen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte die temp. Dateien löschen, und zwar ganz normal über C: Eigenschaften/bereinigen. Ich klicke also alle an, PC sagt mir dass über 1 GB zu löschen sind - ich klicke auf OK - er arbeitet - und zum Schluß sehe ich, dass gar nichts...
Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2017

Windows.old löschen?

Windows.old löschen?: Guten Abend, wie kann ich Windows.old löschen? Gruß HUH
Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2017

Heimnetzwerk löschen

Heimnetzwerk löschen: Hallo, habe mir eine SSD zugelegt und Windows 10 auf PC2 neuinstallation. Wärend dere Installation hat Windows ein Heimnetzgruppe angelegt. Auf meinem anderen PC, PC1 existiert bereits eine Heimnetzgruppe der PC2 zugeordnet werden soll. Nun lässt sich auf auf PC2 die neu...
Windows 10 Netzwerk & Internet 4. Januar 2017