Account löschen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Brutus1000, 1. August 2017.

1. Brutus1000
    Brutus1000 New Member

Hallo,

wie kann ich meinen Account hier im Forum löschen? Oder kann einer der Admins bitte meinen Account löschen?

Danke

#1 Brutus1000, 1. August 2017
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer

@ Brutus1000,
    Dein Wunsch ist an den Admin weitergeleitet worden, zurzeit werden an dieser Seite einige Veränderungen vorgenommen, daher kann Dein Wunsch – Löschung Deines Accounts – im Moment nicht Folge geleistet werden.

3. Brutus1000
    Brutus1000 New Member
    Echt jetzt? Kann nicht nicht gelöscht werden? Hört sich merkwürdig an.

Aber erst mal danke für die Antwort.

Wann wird es denn wieder möglich sein?

#3 Brutus1000, 2. August 2017
  4. expat
    expat Active Member
    Seid doch nicht so brutal und löscht den Brutus endlich.

5. Brutus1000
    Brutus1000 New Member
    Ja genau! Das wäre super. Danke!

Die Seite wird geladen...

Account löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum

Account löschen

Account löschen: Hallo, wie kann ich meinen Account hier im Forum löschen? Oder kann einer der Admins bitte meinen Account löschen? Danke
Smalltalk 1. August 2017

Account löschen

Account löschen: Hallo, wie kann man denn hier seinen Account im Forum löschen? Danke
Anregungen 31. Juli 2017

Wie kann man hier seinen Account löschen???

Wie kann man hier seinen Account löschen???: Bitte löscht meinen Account und alle zugehörigen Daten!
Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2017

Account löschen

Account löschen: Kann man in diesem Forum seinen Account selbst löschen oder geht das nur über die Administratoren ?
Smalltalk 23. September 2016

,,Account.live.com".

,,Account.live.com".: Hallo meine lieben, undzwar habe ich ein Problem versuche schon fast seid 2 monaten mich auf meinem Laptop anzumelden. Es wird mir andauert angezeigt das ich mich aktuell bei meinem gerät nicht anmelden kann. Dazu steht noch .... (Welchseln Sie zu ,,account.live.com", im das...
Windows 10 Probleme 18. Juli 2017

,,Account.live.com",

,,Account.live.com",: Hallo meine lieben, undzwar habe ich ein Problem versuche schon fast seid 2 monaten mich auf meinem Laptop anzumelden. Es wird mir andauert angezeigt das ich mich aktuell bei meinem gerät nicht anmelden kann. Dazu steht noch .... (Welchseln Sie zu ,,account.live.com", im das...
Smalltalk 18. Juli 2017

Mehrere PC, ein Account?

Mehrere PC, ein Account?: Bisher hatte ich am Fernseher eine Android Box, heute will ich einen Windows PC installieren. Ich registriere mich dort mit dem gleichen Account, den ich für meinen PC im Büro verwende. Ich habe am Fernseher nur eine internationale Tastatur, also trage ich die ein und werfe...
Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2017

Ich habe meinen Account verloren. Hilfe - Flaregames

Ich habe meinen Account verloren. Hilfe - Flaregames: Ich möchte das Spiel Royal Revolt total von meinem Tablett entfernen, so dass keinerlei Reste in der regedit etc. verbleiben. Grund: Ich hatte auf einem PC und einem weiteren Tablett je einen Account, also zwei unterschiedliche Accounts. Nach dem Upgrade auf die neueste...
Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2016

You need to fix your Microsoft Account for apps on your other devices to be able to launch apps and

You need to fix your Microsoft Account for apps on your other devices to be able to launch apps and: Hallo Leute ich brauche eure Hilfe,alle 10 sek bekomme ich bei meinem lumia 550 diese Nachricht" You need to fix your Microsoft Account for apps on your other devices to be able to launch apps and continue experiences on this device.". Ich weis nicht was ich tun soll.
Windows 10 Allgemeines 29. August 2016

Temporäre Dateien löschen

Temporäre Dateien löschen: Ich habe hier schon mal dieses Thema reingestellt, leider konnte mir niemand helfen. Ich versuche es nochmal darzulegen. Habe Windows 10 Edge Wenn ich im Explorer die Routine Temporäre Dateien löschen eingebe, löscht es zwar einige, aber die, wo vorne (siehe snip) ein...
Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2017