Accu

Helfe beim Thema Accu in Surface um eine Lösung zu finden; An meinem Surface 2 wird der Accu nicht mehr aufgeladen.Es erscheint ein rotes Kreuz neben dem Accusymbol.PC wurde bereits komplett zurück gesetzt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelMayer1, 21. Mai 2018.

  1. MichaelMayer1
    MichaelMayer1 Gast

    Accu


    An meinem Surface 2 wird der Accu nicht mehr aufgeladen.Es erscheint ein rotes Kreuz neben dem Accusymbol.PC wurde bereits komplett zurück gesetzt.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelMayer1, 21. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Accu

    Die Seite wird geladen...

    Accu - Ähnliche Themen - Accu

    Forum Datum

    Accu lädt nur bis 60%

    Accu lädt nur bis 60%: Akku lädt nur bis 60% Weiterlesen...

    Windows 10 Support 11. April 2024

    Netzbetrie/Accu

    Netzbetrie/Accu: Seit dem letztn Update von Win 10 wird der Accu nicht mehr geladen.... Hatte/habe das gleiche Problem mit meinem Zweitgerät, welches tot scheint. Jetzt hab ich Panik dass, wenn die Batterie bei dem anderen Gerät leer ist, es ebenso unbrauchtbar wird. Was kann ich tun??? Das Gerät ist ein...

    Windows 10 Support 27. Oktober 2020

    Accu Limiter lädt Akku 2 trotzdem auf

    Accu Limiter lädt Akku 2 trotzdem auf: Guten Tag, ich habe eben mal den Accu Limiter im UEFI eingeschaltet. Funktioniert auf dem Akku 1 auch sehr gut, nur leider wird Akku 2 immernoch komplett auf 100% geladen, was ja leider nicht so ganz Sinn macht. Ich habe mich auch Google so wie hier schon durch alles möglichen Seiten...

    Surface 11. Mai 2019

    surface accu verbraucht nach 2-3 jahren. kann ich mit kulanz ein neuen accu bekommen?

    surface accu verbraucht nach 2-3 jahren. kann ich mit kulanz ein neuen accu bekommen?: bitte um antwort. gruß von gerhardlieb am 17.10.18 Weiterlesen...

    Surface 17. Oktober 2018

    Seit heute wird das Accu-Symbol nicht mehr angezeigt

    Seit heute wird das Accu-Symbol nicht mehr angezeigt: benutze Win 10 und habe schon verschiedene Empfehlungen ausprobiert. Beim Gerätemanager steht funktioniert einwandfrei... Das Symbol ist auch nicht vorhanden nur ein blaues Quadrat. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 18. März 2018

    Accu Asus A41-x550A probleem?

    Accu Asus A41-x550A probleem?: Hallo, iedereen! Ik heb een grote zorg voor het laden van de batterij van mijn laptop asus A41-x550A. Het probleem komt niet uit de oplader maar uit de behuizing aansluiten op de lader. Ik heb inderdaad om mijn batterij op te laden stopt u het snoer en draai het helemaal tot aan het vinden van...

    Anregungen 12. Dezember 2017

    Lumia 550 ACCU anzeige

    Lumia 550 ACCU anzeige: Wenn ich mein Lumia 550 auflade bekomme ich kein Hinweis Acculadung beendet. Ist das normal oder habe ich die richtige Einstellung nicht gefunden. Danke in Voraus. Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 28. März 2016

    Accu [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden