Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter

Helfe beim Thema Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich abends den Laptop herunterfahre, lässt er sich morgens nicht mehr einschalten. Ich sehe dann, dass die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tomm2EY, 17. Juli 2018.

  1. tomm2EY
    tomm2EY Gast

    Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich abends den Laptop herunterfahre, lässt er sich morgens nicht mehr einschalten. Ich sehe dann, dass die Betriebs-Diode leuchtet und ich muss den Rechner in der Folge durch längeren Druck der Ein-/Ausschalttaste ausschalten, um ihn danach wieder hochfahren zu können.

    Das Problem tritt zeitweise nur alle paar Wochen auf, manchmal aber auch jeden zweiten bis dritten Tag.


    In der Werkstatt wurde der Laptop bereits überprüft; dort hat man keinen Defekt gefunden und mir geraten, den Deckel während des Herunterfahrens nicht zuzuklappen, was aber auch nicht zum gewünschten Erfolg führte.


    Vor einigen Tagen habe ich jetzt die Schnellstartfunktion deaktiviert und die Option "Nichts unternehmen" beim Zuklappen des Deckels aktiviert.

    Seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten.


    Liege ich mit diesen vorgenommenen Veränderungen richtig, was könnte ich noch unternehmen und was könnte die Ursache des Problems sein?


    Für Antworten bin ich dankbar!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter - Ähnliche Themen - Acer Aspire Laptop

Forum Datum

Laptop Fährt nicht Herunter

Laptop Fährt nicht Herunter: Hallo Microsoft- Community,warum fährt mein Laptop nicht Herunter, wenn ich im Startmenü auf Herunterfahren klicke, aber wenn ich F4 drücke und dort Herunterfahren auswähle fährt er Herunter?Der Monitor geht aus, aber die LED auf dem Power Knopf blinkt rot.Manchmal geht es normal, ohne das ich...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Laptop fährt nicht herunter

Laptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17

Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17: Das Touchpad funktioniert nicht ,externe Maus geht .Bei Geräte Manager steht Startet nicht ( Code 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Laptop fährt nicht vollständig herunter

Laptop fährt nicht vollständig herunter: Hallo, mein laptop fährt nun seit einigen Stunden herunter und es wird ein blauer Ladebildschirm angezeigt. Langes betätigen des Power buttens brachte windows 10 nicht zum herunterfahren. Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter

Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter: Guten Abend, auf meinem Lenovo ThinkPad S540 habe ich Win 10 Pro installiert. Die Installation ist ca. 3 Jahre alt. Nun habe ich das Problem, dass Windows häufig nicht mehr sauber herunter fährt. Kann ich das irgendwie debuggen oder tracen? Der Bildschirm geht aus und die Platte höre ich auch...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Flugzeugmodus auf acer Aspire ES 15 mit Windows 10 lässt sich nicht deaktivieren

Flugzeugmodus auf acer Aspire ES 15 mit Windows 10 lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, nach Starten des Rechners wurde keine - warum auch immer - keine Internetverbindung aufgebaut. Ein anderer Rechner ist im Netz. Daraufhin wurde Flugzeugmodus aktiviert. Dieser lässt sich nicht mehr deaktivieren. Auch ein Neustart hat nicht geholfen. Was kann ich tun, damit der...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Tastatur auf acer aspire e 15 funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update

Tastatur auf acer aspire e 15 funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update: seit dem letzten windows Update auf KB4041676 reagiert die Laptop-Tastatur nicht mehr Bei der Problembehandlung für Tastatur erschien folgende Meldung: Textdienstframework wird nicht ausgeführt Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

System fährt nicht mehr vollständig herunter

System fährt nicht mehr vollständig herunter: Meine Daten: Acer Laptop Windows 10 ; 64bit Version Mein Problem, Der Laptop hat immer ordnungsgemäß gearbeitet. Nur jetzt ist ein Problem aufgetaucht. Ich bitte um Hilfe. Ich bin schon seit Tagen an diesem Problem und habe unzählige Lösungen versucht und noch mehrere Foren durchsucht....

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acer lässt sich nicht immer einschalten wenn ich ihn umdrehe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden