Acer Aspire M3920 Windows 10 fähig

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von layperson, 29. Dezember 2016.

  1. layperson
    layperson New Member
    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    leider bricht das Windows 10 Update bei uns immer ab. Manch einer wird nun denken, logisch nicht auf der Windows-Liste.
    Meine Forschungen haben ergeben, dass es an dem Prozessor liegt (Sand-Bridge Reihe): upload_2016-12-29_19-13-49.png
    Wisst ihr da mehr? Rentiert sich ein aufrüsten?
    Danke und Gruß
    Layperson
     
  2. IngoP
    IngoP New Member
    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    das es am Prozessor liegt würde mich stark wundern. Ich hatte einen Rechner mit einem I5-2500 und da gab es keine Probleme.
    Und ein Aufrüsten lohnt sich nur, wenn du zum basteln veranlagt bis und bereits Win10 gekauft hast. Da brauchst du mind ein neues Mainbord und Prozessor und warscheinlich auch gleich noch neuen DDR4 Speicher.

    VG
    Ingo