Acer Aspire M3920 Windows 10 fähig

Diskutiere und helfe bei Acer Aspire M3920 Windows 10 fähig im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. layperson
    layperson Neu hier

Hallo,
    leider bricht das Windows 10 Update bei uns immer ab. Manch einer wird nun denken, logisch nicht auf der Windows-Liste.
    Meine Forschungen haben ergeben, dass es an dem Prozessor liegt (Sand-Bridge Reihe): upload_2016-12-29_19-13-49.png
    Wisst ihr da mehr? Rentiert sich ein aufrüsten?
    Danke und Gruß
    Layperson

2. IngoP
    IngoP Neu hier

Hallo,
    das es am Prozessor liegt würde mich stark wundern. Ich hatte einen Rechner mit einem I5-2500 und da gab es keine Probleme.
    Und ein Aufrüsten lohnt sich nur, wenn du zum basteln veranlagt bis und bereits Win10 gekauft hast. Da brauchst du mind ein neues Mainbord und Prozessor und warscheinlich auch gleich noch neuen DDR4 Speicher.

VG
    Ingo

Thema:

Acer Aspire M3920 Windows 10 fähig

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire M3920 Windows 10 fähig - Ähnliche Themen - Acer Aspire M3920

Forum Datum

brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen

brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen: Hallo zusammen, ich versuche einen brother MFC 7440 N Drucker mit meinem Laptop Acer Aspire ES 15 zu verbinden, um endlich drucken zu können. Bin bislang leider gescheitert und erbitte Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. September 2018

Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter

Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich abends den Laptop herunterfahre, lässt er sich morgens nicht mehr einschalten. Ich sehe dann, dass die Betriebs-Diode leuchtet und ich muss den Rechner in der Folge durch längeren Druck der Ein-/Ausschalttaste ausschalten, um ihn...
Windows 10 Probleme 17. Juli 2018

Version 10.0.17134.1 hat Acer Aspire 8735ZG Laptop komplett zerlegt, komme nicht mehr weiter

Version 10.0.17134.1 hat Acer Aspire 8735ZG Laptop komplett zerlegt, komme nicht mehr weiter: Hallo an Alle, Nach dem neuen Update lässt sich mein Läppi nicht mehr reparieren. Ich habe ein neues Laufwerk (502MB groß)mit dem Buchstaben X: Meine alten Laufwerke weisen keine Startoptionen mehr auf, System Reserved (C:) ist geschrumpft auf 99,9 MB? Ich habe mir...
Windows 10 Probleme 31. Mai 2018

Mein Acer-Aspire XC-603 spinnt nach 1803-update

Mein Acer-Aspire XC-603 spinnt nach 1803-update: Nach dem Kalt- oder Neustart erscheint nach "Bitte warten" irgendwann das Kennworteingabefeld mit Bildhintergrund. Soweit so gut. Nach Eingabe des Kennworts und bestätigen erscheint dann nach einigen Sekunden kurz die Taskleiste (Zugriff mit Maus darauf aber nicht möglich,...
Windows 10 Probleme 23. Mai 2018

ACER-Aspire 3-A315-51-35AE

ACER-Aspire 3-A315-51-35AE: Mein Touchpad funktioniert nicht,kann Laptop nur mit u.s.b maus steuern,woran kann das liegen ,wie kann ich Touchpad richtig einstellen!! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. Mai 2018

WEBcam ACER Aspire V17 nitro (i7)

WEBcam ACER Aspire V17 nitro (i7): Hallo, seit ich auf ACER Aspire V17 nitro-black das grosse creator update version 1709 installiert habe funktionniert meine Webcam nicht mehr. Weder Treiberaktualisierung noch erweiterte Suche bringen nichts
Windows 10 Allgemeines 17. April 2018

Flugzeugmodus auf acer Aspire ES 15 mit Windows 10 lässt sich nicht deaktivieren

Flugzeugmodus auf acer Aspire ES 15 mit Windows 10 lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, nach Starten des Rechners wurde keine - warum auch immer - keine Internetverbindung aufgebaut. Ein anderer Rechner ist im Netz. Daraufhin wurde Flugzeugmodus aktiviert. Dieser lässt sich nicht mehr deaktivieren. Auch ein Neustart hat nicht geholfen. Was kann ich...
Windows 10 Probleme 12. Dezember 2017

Acer Aspire 5710Z Update nach Win10 1709 geht nicht

Acer Aspire 5710Z Update nach Win10 1709 geht nicht: Der Rechner läuft noch mit 1511. Wird versucht über das Update-Tool von der MS Website ein Update anzustoßen, so läuft zunächst alles prima, Rechner wird unterstützt. Alles läuft wunderbar durch, bis der Rechner neu gestartet wird. Dann wird eine Tastatur Auswahl innerhalb...
Windows 10 Probleme 8. Dezember 2017

Tastatur auf acer aspire e 15 funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update

Tastatur auf acer aspire e 15 funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update: seit dem letzten windows Update auf KB4041676 reagiert die Laptop-Tastatur nicht mehr Bei der Problembehandlung für Tastatur erschien folgende Meldung: Textdienstframework wird nicht ausgeführt Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. Oktober 2017

Acer Aspire M3920 / Windows 10 Upgrade bricht ab, wenn SATA DVD-Laufwerk nicht abgeklemmt ist

Acer Aspire M3920 / Windows 10 Upgrade bricht ab, wenn SATA DVD-Laufwerk nicht abgeklemmt ist: Hallo, das Upgrade läuft nur durch, wenn ich den SATA-Anschluss für das "ATAPI DVD A DH16ABSH" hart ziehe. Offenbar ist hier im BIOS hart ein "SATA 0 Port 1" eingestellt - unabhängig vom tatsächlichen SATA Port 3. An Port 0 hängt die System-SSD, an 1 eine SATA HDD. Das Ganze...
Windows 10 Probleme 4. November 2015
Acer Aspire M3920 Windows 10 fähig solved