Acer Iconia W511 nicht kompatibel mit Win10 obwohl lt Bericht der PC bereit zum Update ist

Helfe beim Thema Acer Iconia W511 nicht kompatibel mit Win10 obwohl lt Bericht der PC bereit zum Update ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Acer Iconia W511. Windows 10 ist reserviert und laut dem Update Report ist das Gerät kompatibel und bereit zum Update. Wenn ich dann den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael_SFF, 30. August 2015.

  1. Michael_SFF
    Michael_SFF Gast

    Acer Iconia W511 nicht kompatibel mit Win10 obwohl lt Bericht der PC bereit zum Update ist


    Ich habe ein Acer Iconia W511. Windows 10 ist reserviert und laut dem Update Report ist das Gerät kompatibel und bereit zum Update. Wenn ich dann den Update ausführen möchte, bekomme ich den Hinweis, dass eine Komponente nicht kompatibel ist.

    Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael_SFF, 30. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Acer Iconia W511 nicht kompatibel mit Win10 obwohl lt Bericht der PC bereit zum Update ist

Die Seite wird geladen...

Acer Iconia W511 nicht kompatibel mit Win10 obwohl lt Bericht der PC bereit zum Update ist - Ähnliche Themen - Acer Iconia W511

Forum Datum

Windows 11 update obwohl nicht kompatibel?

Windows 11 update obwohl nicht kompatibel?: Hi, ich habe eben in Windows Update die folgende Nachricht bekommen: [ATTACH] Das witzige ist, dass mein PC bis vor kurzem hier als nicht kompatibel galt, da ein Ryzen 5 1600 als Prozessor werkelt, der eigentlich nicht die Mindestvorraussetzungen erfüllt. Meint ihr, dass das nur ein Fehler ist...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Welcher RAM kompatibel mit PC?

Welcher RAM kompatibel mit PC?: Ich plane meinen PC (medion titanium md 8083 xl) auf Windows 7 oder sogar 10 upzudaten und benötige deshalb etwas mehr RAM. Der PC hat 4 RAM Slots, also sollten max. 4x1GB möglich sein. Ich bin auf der Suche nach günstigen Angeboten und habe...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Aktivierung nicht möglich - Lt. Microsoft-Konto Win10 CoreN installiert - Lt....

Aktivierung nicht möglich - Lt. Microsoft-Konto Win10 CoreN installiert - Lt....: Hallo Community, bei mir lässt sich Win10 Home nicht aktivieren - vermutlich weil im Zum Sachverhalt: Win 7 Home Upgrade auf Windows 10 Home mit Aktivierung im Microsoft-Konto -> Frische Neuinstallation mittels MediaCreationTool mit Windows HomeN. Beim Aktivierungsversuch erfolgt die...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Acer Iconia W3 810 hängt nach Update in Endlosschleife und versucht Vogängerversion...

Acer Iconia W3 810 hängt nach Update in Endlosschleife und versucht Vogängerversion...: Habe das Tablet länger nicht genutzt, auf einmal kommt Neustart notwendig nach Update. Seitdem geht nichts mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Berichtigung

Berichtigung: Zusatz zur ersten Frage;: Lappy lässt sich auch nicht runterfahren, da erforderlicher Button fehlt. PRÄFIX Meine vorherige Frage ist natürlich keine Lösung, unbewusst Button angeklickt

Windows 10 Allgemeines 8. September 2016

Netzwerkmanager ist nicht kompatibel für Win10.

Netzwerkmanager ist nicht kompatibel für Win10.: Nach dem upgrade von Win7 auf Win10 kommt nun die Meldung, dass der Netzmanager nicht mehr kompatibel für Win10 ist. Kann ich den Netzmanager deinstallieren oder was kann ich tun um einen kompatiblen zu bekommen. Danke und Gruß! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2016

Acer Iconia Windows 10 Bluetooth

Acer Iconia Windows 10 Bluetooth: Hallo! Bei meinem Acer Iconia w700 hat der Umstieg auf Windows 10 zunächst ziemlich problemlos geklappt. Ich hatte das Tab auf Werkszustand zurückgesetzt und dann das Update durchgeführt. Maus (MS Edge Bluetooth-Maus) und Tastatur funktionierten zu Beginn. Nach Neustart wurden Maus und...

Windows 10 Support 16. August 2015

Soll ich Window 10 herunterladen, obwohl mein PC lt. Hersteller noch nicht kompatibel ist?

Soll ich Window 10 herunterladen, obwohl mein PC lt. Hersteller noch nicht kompatibel ist?: Hallo zusammen, auf meiner Taskleiste, rechts im Info-Bereich befindet sich neuerdings das Window Symbol. Im kleinen Infofeld steht: >Window 10 herunterladen<. Mein Gerät ist ein Laptop, Betriebsystem Window 8, inzwischen Window 8.1. Mein Hersteller gibt mir die Info, dass ich Window 10...

Windows 10 Support 15. August 2015

Acer Iconia W511 nicht kompatibel mit Win10 obwohl lt Bericht der PC bereit zum Update ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden