Acer PC mit vorinstalliertem Windows 8.1 auf 10 geupgradet - Problem beim Zurücksetzen von 10.

Helfe beim Thema Acer PC mit vorinstalliertem Windows 8.1 auf 10 geupgradet - Problem beim Zurücksetzen von 10. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Forum, Ich habe ein Acer Aspire E3-112 Note/Netbook. Ich habe Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet. Dann wollte ich Windows 10 noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andi_959, 12. August 2015.

  1. Andi_959
    Andi_959 Gast

    Acer PC mit vorinstalliertem Windows 8.1 auf 10 geupgradet - Problem beim Zurücksetzen von 10.


    Hallo liebes Forum,


    Ich habe ein Acer Aspire E3-112 Note/Netbook. Ich habe Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet. Dann wollte ich Windows 10 noch einmal auf den Ursprung zurückversetzen. Das hat leider nicht funktioniert und bevor ich gar kein Betriebssystem mehr habe, installierte ich Ubuntu 14.04. Dies habe ich wieder gelöscht und eine Windows 8 Testversion installiert. Diese läuft jetzt für 90 Tage - aber ich möchte wieder zu Windows 10 zurück. Frage ist wie? Ich habe kein Produktschlüssel für Windows 8 weil es eine von Acer vorinstallierte Version war. Diese konnten mir aber nicht weiter helfen.


    Andi_959

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Acer PC mit vorinstalliertem Windows 8.1 auf 10 geupgradet - Problem beim Zurücksetzen von 10.

Die Seite wird geladen...

Acer PC mit vorinstalliertem Windows 8.1 auf 10 geupgradet - Problem beim Zurücksetzen von 10. - Ähnliche Themen - Acer vorinstalliertem geupgradet

Forum Datum

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10: Ich habe ein Problem beim Zurücksetzen meines Laptops. Wenn ich versuche es zurückzusetzen steht da, "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden...". Ich habe dann dazu viele Videos angeschaut, wie man dieses Problem beheben kann. Ich muss anscheinend in den Eingabeaufforderung gehen und...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Problem beim zurücksetzen des Pc?

Problem beim zurücksetzen des Pc?: Hallo , ich möchte meinen pc zurücksetzten Windows 10 . Problem jedoch ist wenn ich ihn zurücksetze kommt immer die Fehlermeldung {es wurden keine Änderungen vorgenommen} oder {Probleme beim Zurücksetzen} ich habe bereits paar YouTube Videos angeschaut mit der Eingabe Aufforderung jedoch hat das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Internet problem beim zurücksetzen windows 10?

Internet problem beim zurücksetzen windows 10?: Ich musste meinen laptop zurücksetzen und nachdem ich die Zeitzone usw. einstellen musste, kam dieser Bildschirm. Ich habe es schon mit wlan und lan probiert. Wenn ich auf weiter drücke kommt, der startbildschimn und dann wieder der Bildschirm mit der Zeitzone , gefolgt von diesem Bildschirm....

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Problem beim zurücksetzen von Windows 10?

Problem beim zurücksetzen von Windows 10?: Hallo, Also ich möchte gerne Windows 10 zurücksetzen, sobald ich zurücksetze.. und der PC das erste mal neustartet, passiert jedoch nichts mehr, der PC ist an aber Bildschirme sind schwarz. Es passiert minutenlang nichts, ist das normal? Als ich das letzte Mal Windows neu installiert hab lief...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Problem beim zurücksetzen von meinen PC Windows 10?

Problem beim zurücksetzen von meinen PC Windows 10?: Ich will meinen PC zurückzusetzten aber das geht nich da dann immer da steht abgebrochen und dann hat sich nicht geändert. Hat jemand Tipps oder ein gutes Video? Außerdem muss ich dazu sagen das ich meinen ping in online shoter verbessern wollt und dafür yt Videos angeschaut habe. Dies hat nicht...

Windows 10 Support 30. März 2020

PC zurücksetzen bei vorinstalliertem Windows 10

PC zurücksetzen bei vorinstalliertem Windows 10: Hallo zusammen Ich möchte meinen Laptop verkaufen, auf welchem Windows 10 vorinstalliert ist. Kann ich den Laptop einfach auf die Werkeinstellungen zurücksetzen oder geht dann das Windows 10 verloren? Oder gibt es eine andere einfache Variante, die ich selbst zu Hause anwenden kann bin ein...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Problem beim Zurücksetzen von Windows 10

Problem beim Zurücksetzen von Windows 10: Hallo, Ich habe mir gestern ein Trekstor twin 10.1 mit Windows 10 gekauft und ein Problem beim Zurücksetzen. Immer wenn ich auf Wiederherstellung gehe und Zurücksetzen will kommt die Meldung: Probleme beim Zurücksetzen. Wieso ist das so? Ich habe gestern das Tablet Updates durchlaufen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Bluetooth Problem beim Acer Aspire PC

Bluetooth Problem beim Acer Aspire PC: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert, hatte vorher Windows 7. Seid dem Upgrade habe ich kein Bluetooth mehr. Es wird nicht bei den Geräten angezeigt. Ich habe einen Acer Aspire PC und habe auch schon auf der Treiber Seite von Acer unter meinem Produkt nach einem Treiber...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Acer PC mit vorinstalliertem Windows 8.1 auf 10 geupgradet - Problem beim Zurücksetzen von 10. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden