Acer-Support verwies darauf, dass keine Treiberaktualisierung angeboten wird

Helfe beim Thema Acer-Support verwies darauf, dass keine Treiberaktualisierung angeboten wird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Windows-Nutzer, bei meinem Acer Travelmate P633 (erworben im Oktober 2013!!!) mit einer gültigen Windows 7 Lizenz war ein Upgrade auf Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Achim_G., 29. Juli 2016.

  1. Achim_G.
    Achim_G. Gast

    Acer-Support verwies darauf, dass keine Treiberaktualisierung angeboten wird


    Liebe Windows-Nutzer,


    bei meinem Acer Travelmate P633 (erworben im Oktober 2013!!!) mit einer gültigen Windows 7 Lizenz war ein Upgrade auf Windows 10 nicht möglich. Der Acer-Support verwies darauf, dass keine Treiberaktualisierung angeboten wird.


    Meine beiden Fragen:

    1. Wenn ich eine DVD erwerbe, werden dann auch automatisch und hardwareabhängig die Treiber für Windows 10 installiert bzw. aktualisiert oder kann es zu Problemen bzw. Unverträglichkeiten kommen?

    2. Werden alle unter Windows 7 installierten Programme sowie abgespeicherten Dateien automatisch übernommen?


    Besten Dank für die Antwort.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Acer-Support verwies darauf, dass keine Treiberaktualisierung angeboten wird

Die Seite wird geladen...

Acer-Support verwies darauf, dass keine Treiberaktualisierung angeboten wird - Ähnliche Themen - Acer Support verwies

Forum Datum

Bluescreen nach Treiberaktualisierung startet keine Reparatur

Bluescreen nach Treiberaktualisierung startet keine Reparatur: Guten Tag, Mir wurden auf einem neuen Windows 10-PC über ein vorinstalliertes Norton-Programm Treiber-Aktualisierungen empfohlen, die ich angenommen habe. Daraufhin wurde ein Neustart des PCs automatisch eingeleitet, um die Aktualisierungen durchzuführen. Währenddessen waren eigentlich noch...

Windows 10 Support 3. September 2023

Funktionsupdate wird nicht angeboten

Funktionsupdate wird nicht angeboten: Hallo, ich bin derzeit auf Windows Version 19.09 - alle aktuellen Updates sind installiert. Nun läuft ja diese Version so langsam aus dem Support, allerdings - ich bekomme das aktuelle Funktionsupdate gar nicht angeboten. Natürlich gibt es Rechner, die Komponenten verwenden, für die die...

Windows 10 Support 13. April 2021

Huawei-Hardware: Microsoft verspricht, dass der Support weitergeht

Huawei-Hardware: Microsoft verspricht, dass der Support weitergeht: Huawei-Hardware: Microsoft verspricht, dass der Support weitergeht [ATTACH]Das Thema Huawei beschäftigt nach wie vor die Technikwelt und nach wie vor herrscht viel Unklarheit und noch mehr Unsicherheit, wie es um die Geräte des chinesischen Herstellers steht. Denn es ist unklar, in welchem...

Windows 10 News 24. Juni 2019

Acer Aspire E5-575G - 1809 Update wird nicht angeboten?

Acer Aspire E5-575G - 1809 Update wird nicht angeboten?: Guten Abend, nach meinem Verständnis ist das 1809-Update für Windows 10 nun für die Allgemeinheit über Windows Update freigegeben. Bisher wird es mir leider, auch bei manueller Suche, nicht angeboten. Auf meinem Aspire E5 575G sind keine der blockierten Display- oder Audiotreiber-Versionen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Im Support steht, dass der Bluetooth-Adapter im Gerätemanager deinstalliert werden soll

Im Support steht, dass der Bluetooth-Adapter im Gerätemanager deinstalliert werden soll: hallo, es ist mir nicht mehr möglich Bluetooth zu aktivieren oder zu benuten. Der Button zum an-/ und ausschaleten ist verschwunden. In dem Support steht, dass der Bluetooth-Adapter im Gerätemanager deinstalliert werden soll. Nach einem Neustart soll das Problem automatisch behoben worden...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Automatische Aktualisierung Geräteapps oder Treiberaktualisierung

Automatische Aktualisierung Geräteapps oder Treiberaktualisierung: Dies ist nunmehr in Windows 10 grundsätzlich zu begrüßen, keine Frage, besonders bei Erstinstallationen. Es ist neu und mag sozusagen in den „Kinderschuhen“ stecken. Damit einher geht die Feedback - Intension im Falle Rückkehr zum vorigen Treiber über Gerätemanager. Die wesentliche...

Windows 10 Support 27. September 2016

Treiberaktualisierung unterbinden

Treiberaktualisierung unterbinden: Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Lenovo T500 mit Grafikkarte AMD Mobility Radeon 3650. Seit der Aktualisierung und dem darauf erfolgten Clean Install auf Windows 10 ist beim normalen Start nur kurz das blaue Fenster und der drehende Punktekreis zu sehen. Danach wird der Bildschirm...

Windows 10 Support 21. April 2016

cnext.exe Die Anweisung verwies auf Arbeitsspeicher...

cnext.exe Die Anweisung verwies auf Arbeitsspeicher...: Hallo Community, ich habe immer wieder eine Fehlermeldung von cnext.exe beim Herunterfahren / neu starten. "cnext.exe Die Anweisung in *Ram-Verweisr* verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x000000000000000. Der Vorang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Ich habe mit...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Acer-Support verwies darauf, dass keine Treiberaktualisierung angeboten wird [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden