Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto

Diskutiere und helfe bei Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. TanyaTsaciris
    TanyaTsaciris Gast

Hallo,

ich habe mir einen neuen Laptop gekauft den Ace Swift 1. Diesen möchte ich mit meinem Microsoft- Konto verbinden. Unter dem Punkt "Ein Gerät verbinden" wird mir kein Gerät angezeigt.

Gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank für die Hilfe

T

Weiterlesen...

#1 TanyaTsaciris, 10. Oktober 2018
Thema:

Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto

Die Seite wird geladen...

Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto - Ähnliche Themen - Acer Swift verbindet

Forum Datum

Acer ES1-411 Laptop / Elan Touch-Pad ist verschwunden

Acer ES1-411 Laptop / Elan Touch-Pad ist verschwunden: Seit 03.10.2018 ist aufgrund update-Installation auf meinem Laptop das Elan-Touchpad nicht mehr verfügbar! Laptop läuft nur noch über externe USB-Maus. Über Programme/Features konnte ich festhalten, dass der ELAN Touchpad Filter Driver X64 Stand 03.10. vorhanden ist Im...
Windows 10 Probleme 6. Oktober 2018

Passwort für PC ACER sowie Android Samsung

Passwort für PC ACER sowie Android Samsung: Sehr geehrte Damen und Herren Seit ca. Mai 2003 benutze ich Google Chrome. Der einzige Browser, den ich je benötigt habe. am 21.8.18 habe ich das Passwort gewechselt. (Zum dritten Mal hinter einander...., was mir damals schon komisch vor kam.) Mein letztes Passwort war...
Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Bootproblem: Acer Laptop mit Windows 10 home startet nicht mehr

Bootproblem: Acer Laptop mit Windows 10 home startet nicht mehr: Hallo, ich benötige mal ihre Hilfe. Seit einigen Tagen startet mein Acer Laptop mit Windows 10 home nicht mehr. Er geht ständig gleich in den automatischen Reparaturmodus und lässt sich in keinster Weise reparieren. Unter DOS ist mir aufgefallen das Windows jetzt neu auf...
Windows 10 Probleme 2. Oktober 2018

mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?

mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?: mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein? Auf dem Bildschirm steht nur acer explore beyond limits Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. September 2018

mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?

mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?: mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein? Auf dem Bildschirm steht nur acer explore beyond limits Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 29. September 2018

Acer Laptop E5-575 Akku Entladung über Nacht, externes Laufwerk nicht angeschlossen

Acer Laptop E5-575 Akku Entladung über Nacht, externes Laufwerk nicht angeschlossen: Nach dem letzten Windows 10 update, entlädt sich der Akku über die Nacht - 5-10% - Window 10 1803 x64 / Was ist der Grund dafür? Danke für ein Feedback. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. September 2018

Acer Travelmate mit Windows 10 lässt sich nicht mehr herunterfahren

Acer Travelmate mit Windows 10 lässt sich nicht mehr herunterfahren: Mein Notebook Acer Travelmate mit Windows 10 lässt sich nicht mehr herunterfahren. Es erscheint immer wieder der Startbildschirm. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. September 2018

Passwort für PC ACER sowie Android Samsung

Passwort für PC ACER sowie Android Samsung: Sehr geehrte Damen und Herren Seit ca. Mai 2003 benutze ich Google Chrome. Der einzige Browser, den ich je benötigt habe. am 21.8.18 habe ich das Passwort gewechselt. (Zum dritten Mal hinter einander...., was mir damals schon komisch vor kam.) Mein letztes Passwort war...
Windows 10 Insider 5. September 2018

brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen

brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen: Hallo zusammen, ich versuche einen brother MFC 7440 N Drucker mit meinem Laptop Acer Aspire ES 15 zu verbinden, um endlich drucken zu können. Bin bislang leider gescheitert und erbitte Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. September 2018

Acer Predator GeForce 970M GTX rendering problems after major Windows update Summer 2018

Acer Predator GeForce 970M GTX rendering problems after major Windows update Summer 2018: Hey there, I'm using an Acer Predator 17 G9-792-79AB notebook with a dedicated NVidia GeForce GTX 970M (the 6 GB DDR5 one). Since the last major Windows 10 Home update (I guess it's 1803 from May?) I'm encountering massive problems with my 970M. Some applications like firefox...
Windows 10 Probleme 3. September 2018
Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto solved