Achtung war drei Jahre im Krankenhaus jetzt ist win 10 nicht mehr kostenlos

Helfe beim Thema Achtung war drei Jahre im Krankenhaus jetzt ist win 10 nicht mehr kostenlos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Achtung war drei Jahre im Krankenhaus jetzt ist win 10 nicht mehr kostenlos hilfe wie kann ich 10 aktivieren ohne so viel Geld ,zu bezahlen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterKlingenberg, 27. Juni 2017.

  1. WalterKlingenberg
    WalterKlingenberg Gast

    Achtung war drei Jahre im Krankenhaus jetzt ist win 10 nicht mehr kostenlos


    Achtung war drei Jahre im Krankenhaus jetzt ist win 10 nicht mehr kostenlos

    hilfe wie kann ich 10 aktivieren ohne so viel Geld ,zu bezahlen?

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterKlingenberg, 27. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo,

    das kostenlose Upgrade ist ab dem 29.07.2015 für ein Jahr kostenlos verfügbar. Die Nutzung darüber hinaus ist ebenfalls kostenlos. Entscheidest du dich erst nach diesem Jahr ist das Upgrade nicht mehr kostenlos.

    Gruß
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    >"Das System ist für die Lebenszeit des Rechners kostenlos. "

    Was ist daran nicht zu verstehen? Falls du nach dem 29.07.2016 Windows 10 haben willst kostet es.

    So dann möchte ich hier auch nochmal eine Frage stellen.

    Habe eben mit dem Support (russisch, schlecht Deutsch sprechenden Menschen) Kontakt gehabt und er wurde sehr unfreundlich und pampig.

    1: Wenn ich windows 10 jetzt in dem Zeitraum bis 29.07.2016 kostenlos upgrade habe ich Windows 10 für meinen PC kostenlos. (verstanden. Kein Problem)

    2. Wenn ich da jetzt in einem Jahr meine Grafikkarte erneuere, ist das dann für Microsoft ein neuer PC?

    3. Was darf ich bei meinem PC alles aufrüsten ohne das Windows sagt das es kostet?

    Mein Gedanke dahinter ist, da ich ja einen Windows 7 Key für 160€ besitze und diesen auf egal welchem Rechner frei benutzen kann, solange er nur gleichzeitig auf einem Gerät genutzt wird, warum sollte ich dann Upgraden und darf dann nichts mehr Aufrüsten,
    oder ich müsste dann dafür eine neue Win 10 Lizenz kaufen? Dann würde ich schön mit meinen 3 PC´s und erworbenen Win 7 Pro Lizenzen dabei bleiben und nicht "kostenlos" auf Win 10 upgraden.

    Diese Frage wurde mir übrigens per Telefon so beantwortet: " Sie verstehen mich nicht, Windows 10 ist 1 Jahr lang kostenlos für dieses Gerät."

    Das er meine Fage nicht verstanden hat und damit überfordert war hat man an seiner nicht zurückhaltenden unfreundlichen Art gemerkt.
     
Thema:

Achtung war drei Jahre im Krankenhaus jetzt ist win 10 nicht mehr kostenlos

Die Seite wird geladen...

Achtung war drei Jahre im Krankenhaus jetzt ist win 10 nicht mehr kostenlos - Ähnliche Themen - Achtung Jahre Krankenhaus

Forum Datum

warum ist win 10 kostenlos?

warum ist win 10 kostenlos?: Ich Konnte Es Problemlos Ohne Key Auf Einem Komplett neuen Pc Installieren Obwohl Man Sagt Das es nur bei upgrade geht https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-win-10-kostenlos

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Wo kann ich Win 10 download (kostenlos)?

Wo kann ich Win 10 download (kostenlos)?: Hallo, ich suche eine digitaler download bzw update von win 7 auf 10 (wir haben eine digitalen Lizenzkey) aber nur das Betriebssystem fehlt, wir suchen nach 32 oder 64 bit Win Pro das kostenlos zu downloaden ist. Welche Seiten kennt ihr? Gibt's das überhaupt noch?...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Minecraft Win 10 Kostenlos?

Minecraft Win 10 Kostenlos?: Wenn man Java Edition hat, kriegt man dann die Win 10 Edition kostenlos dazu und wenn ja, wie? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-win-10-kostenlos

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Update Win 10 kostenlos?

Update Win 10 kostenlos?: Mein Laptop ist sehr langsam geworden, ist die Speicherung der letzten Autorisierung erfolgreich? Ein kostenloses Update wäre von Vorteil. https://www.gutefrage.net/frage/update-win-10-kostenlos

Windows 10 Support 22. August 2020

Minefrart Win 10 kostenlos?

Minefrart Win 10 kostenlos?: Hey, ich habe vor kurzem die Minecraft Java Edition gekauft. Wollte Mal fragen wie man sich jetzt die Win 10 edition installieren kann, also kostenlos. Danke für alle VERNÜNFTIGEN Antworten :D https://www.gutefrage.net/frage/minefrart-win-10-kostenlos

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Win 10 wieder kostenlos installieren

Win 10 wieder kostenlos installieren: habe win 10 auf mein Notebook gehabt musste eine neue festplatte rein bauen kann ich win 10 kostenlos installieren wieder. mfg jörg Niebergall Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

jetzt keine kostenlose Installation von Win 10 mehr?

jetzt keine kostenlose Installation von Win 10 mehr?: Hallo zusammen, bin nach einem Absturz meines Laptop über recovery wieder mit allen Prpgrammen aktiv. Wollte jetzt von der Version Win 7 auf Win 10 aktualisieren. Die Installation geht bis zum eingeben des Produktkeys i. O. Dann werde zum schluss nach einem ProduktKey gefragt. Habe mir damals...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Win10-Upgrade ein Jahr kostenlos

Win10-Upgrade ein Jahr kostenlos: Hallo, der Win10-Upgrade soll ja von Win 7 oder 8.1 bei gültiger Lizenz ein Jahr (bis zum 28.07.2016) kostenlos sein. Gilt das nur, wenn man die Win10-Version runterladen will ? Man kann sich ja auch die ISO-Dateien runterladen und eine Installations-DVD brennen und mit der den Win10-Update...

Windows 10 Support 16. August 2015

Achtung war drei Jahre im Krankenhaus jetzt ist win 10 nicht mehr kostenlos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden