Admin löschen

Helfe beim Thema Admin löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo vielleicht kann jemand helfen?? Ich kann mich nicht mehr als Administrator anmelden bzw. agieren, muss ich meinen PC jetzt neu auf setzen ??... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marina_Wei, 15. November 2018.

  1. Marina_Wei
    Marina_Wei Gast

    Admin löschen


    Hallo vielleicht kann jemand helfen??

    Ich kann mich nicht mehr als Administrator anmelden bzw. agieren, muss ich meinen PC jetzt neu auf setzen ?? ODER gibt es noch eine andere Möglichkeit. Ich arbeite am Rechner mit mehreren Mail bzw. Anmelde Adressen!! nun kann ich nix mehr installieren oder löschen.


    Wer weiß Bescheid u. kann helfen ?? Lieben Dank schon mal.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Admin löschen

Die Seite wird geladen...

Admin löschen - Ähnliche Themen - Admin löschen

Forum Datum

Admin löschen

Admin löschen: Hi! Ich habe ein folgendes Problem. Das Benutzerkonto oder wenn ich etwas installieren möchte lässt sich nur über Admin Rechte öffnen. Da ich kein Passwort habe bin ich zur Zeit sehr eingeschränkt. Der Reg. Eintrag lässt sich auch nicht auf 0 setzen wie beschrieben. Reinhard

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2022

Local Gespeicherten Admin in Windows 10 löschen?

Local Gespeicherten Admin in Windows 10 löschen?: Wie bekomme ich ein Lokales Admin Konto gelöscht. Wenn ich Das Konto anklick, steht dort keine Option zum löschen. Ist ein Asus F75 A. Vielen Dank, falls jemand eine Lösungsweg hat. Im Web hab ich schon geguckt u. es steht dort wie schon geschrieben keine Option das Konto zu löschen. Danke...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Dateien lassen sich nicht löschen/ändern trotz Admin-rechten

Dateien lassen sich nicht löschen/ändern trotz Admin-rechten: Seit ca. 1 Woche lassen sich Dateien plötzlich nicht mehr löschen oder Dateinamen ändern. Angeblich keine Berechtigung, bin aber als Admin angemeldet. Es handelt sich um ganz normale Dateien ohne speziellen Schutz z.B. docx oder pdf. Habe es auch mit einem alternativen Admin. probiert,...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Trotz Admin-Rechten kann ich keine Dateien unter Dokumenten speichern oder Ordner löschen

Trotz Admin-Rechten kann ich keine Dateien unter Dokumenten speichern oder Ordner löschen: Ein Hallo in die Community und die Bitte um Hilfe: Ich bin einziger Nutzer des Notebooks Windows 10 Home, mein Konto hat Admin-Rechte aber ich kann unter "Dokumente" weder speichern, Ordner löschen noch Dateien hinein kopieren. Lesender Zugriff funktioniert. Ich behelfe mit momentan damit alles...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Admin passwort löschen (windows 10)?

Admin passwort löschen (windows 10)?: Moin. Hab mein altes gaming pc gefunden und leider kenne ich nur das gast passwort. Hab im internet nachgeschaut und in den meisten tutorials löschen sie den admin passwort mir CMD im admin profil. Leider kann ich mich nicht in das admin profil einlogen. Und dann gibt es die passwort löscher...

Windows 10 Support 13. April 2020

Als nicht Admin ein weiteren Windows 10 Account auf Laptop löschen?

Als nicht Admin ein weiteren Windows 10 Account auf Laptop löschen?: Ich wollte mal fragen, wenn es mehrere Accounts auf einem Windows 10 Laptop gibt, kann man den einen Account der mit unten links angezeigt wird löschen? Wenn man nicht das Passwort kennt? Und für diesen Account nicht der Admin ist oder geht das trotzdem irgendwie?...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige

Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige: Liebe Community, auch wenn ich mich als ADMIN es durchführen möchte, lehnt Windows es aus. Ich verwende für die Backups Acronis True Image 2019 Nach einem Backup möchte ich immer das älterste Backup löschen. Ich führe es als Benutzer aus. Wenn ich dieses Backup löschen möchte, gebe ich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Wie meine e-Mail-Adresse meines Admin-Konto löschen?

Wie meine e-Mail-Adresse meines Admin-Konto löschen?: Hallo Leute, mein jetziges MS-konto läuft über eine Outlook-Adresse. Bei der Installation habe ich aber ein anderes MS-Konto genutzt, zu dem auch eine andere Mail-Adresse gehörte. Dieses Konto habe ich gelöscht. Jetzt finde ich keinen Weg, die Mail-Adresse meines gelöschten MS-Konto ebenfalls...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Admin löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. admin löschen

    ,
  2. adminaccount löschen rückgängig machen

    ,
  3. was kannman nur mit Admin auf dem rechner machen

    ,
  4. wie kann ich einen admin löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden