Admin-Rechte um Datei zu löschen

Helfe beim Thema Admin-Rechte um Datei zu löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe adminrechte kann aber Dateien nicht löschen was tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ron_Berlin, 27. Oktober 2017.

  1. Ron_Berlin
    Ron_Berlin Gast

    Admin-Rechte um Datei zu löschen


    Habe adminrechte kann aber Dateien nicht löschen was tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Admin-Rechte um Datei zu löschen

Die Seite wird geladen...

Admin-Rechte um Datei zu löschen - Ähnliche Themen - Admin Rechte Datei

Forum Datum

Dateien lassen sich nicht löschen/ändern trotz Admin-rechten

Dateien lassen sich nicht löschen/ändern trotz Admin-rechten: Seit ca. 1 Woche lassen sich Dateien plötzlich nicht mehr löschen oder Dateinamen ändern. Angeblich keine Berechtigung, bin aber als Admin angemeldet. Es handelt sich um ganz normale Dateien ohne speziellen Schutz z.B. docx oder pdf. Habe es auch mit einem alternativen Admin. probiert,...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Keine Admin Rechte

Keine Admin Rechte: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:wenn ich etwas installieren möchte, habe ich kein Ja sondern nur ein NEIN, ich habe keine Spalte bezüglich der JA Funktion oder eine möglichkeit den Admin anzugeben, woher auch immer ich erfahre, wie ich schauen kann wer das ist.Ich bitte um...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Trotz Admin-Rechten kann ich keine Dateien unter Dokumenten speichern oder Ordner löschen

Trotz Admin-Rechten kann ich keine Dateien unter Dokumenten speichern oder Ordner löschen: Ein Hallo in die Community und die Bitte um Hilfe: Ich bin einziger Nutzer des Notebooks Windows 10 Home, mein Konto hat Admin-Rechte aber ich kann unter "Dokumente" weder speichern, Ordner löschen noch Dateien hinein kopieren. Lesender Zugriff funktioniert. Ich behelfe mit momentan damit alles...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, habe da ein Problem. Ich möchte eine WinRaR Datei aus dem Internet runterladen, beim runterladen geht, dann kommt Meldung "Sie müssen Administratorrechte haben um diese Datei zu installieren. "Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs. kuriose dabei, besitze ich...

Windows 10 Support 23. November 2020

Admin Rechte

Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas übertrieben und gleich die Admin Rechte mitgelöscht. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was admin Rechte überhaupt sind. Jetzt liegt auf meinem Desktop...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Admin-Rechte

Admin-Rechte: Ich bin unter Einstellungen/Konten als Administrator registriert und habe mich mit gleichem Konto angemeldet. Wenn ich z.B. in PowerShell arbeiten will, kommt aber die Fehlermeldung, dass ich keine Admin-Rechte hätte. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Keine Rechte um Datei zu löschen

Keine Rechte um Datei zu löschen: Hallo, Ich habe versucht eine text Datei zu löschen, habe aber selbst als Admin eine rechte dazu. Ich habe versucht mir via cmd "ownership" über die datei zu geben, dazu hatte ich aber keine rechte. Durch neustarten meines PC's hat sich das problem für kurze zeit gelöst, aber jetzt ist es...

Windows 10 Support 27. November 2017

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es unter Windows 10 die Möglichkeit gibt, Admin Rechte auf verschiedene Accounts zu vergeben bzw. aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Admin-Rechte um Datei zu löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. adminrechte beim löschen verlangt

    ,
  2. datei verlangt beim löschen admin rechte

    ,
  3. dateien ohne adminrechte loeschen

    ,
  4. Windows 10 Datei löschen nur mit Adminrechten,
  5. trotz adminrechten keine dateien löschen,
  6. trotz admin datei nicht löschen,
  7. dateien mit adminrechten löschen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden