Administer Password wird verlangt. Das bekannte funktioniert / reagiert nicht mehr.

Helfe beim Thema Administer Password wird verlangt. Das bekannte funktioniert / reagiert nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Administer Password wird verlangt. Das bekannte funktioniert / reagiert nicht mehr. Es wurde keine neue Software installiert. Kann ich das Admin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von August39, 21. März 2016.

  1. August39
    August39 Gast

    Administer Password wird verlangt. Das bekannte funktioniert / reagiert nicht mehr.


    Administer Password wird verlangt. Das bekannte funktioniert / reagiert nicht mehr.

    Es wurde keine neue Software installiert. Kann ich das Admin Password loeschen? Ich kann keine Software installieren. Mein Desktop wird nur von mir benutzt.

    Joachim39

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Administer Password wird verlangt. Das bekannte funktioniert / reagiert nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Administer Password wird verlangt. Das bekannte funktioniert / reagiert nicht mehr. - Ähnliche Themen - Administer Password verlangt

Forum Datum

Desktop reagiert/funktioniert nicht mehr

Desktop reagiert/funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen!Seit ich vom Urlaub zurück bin werden auf meinem desktop keine programme mehr angezeigt, ich kann dieses multi-select tool nicht mehr benutzen und ich kann kein Rechtsklick mehr benutzen um z.B. ein Textdokument zu erstellen.Die Taskleiste funktioniert noch einwandfrei und sonst...

Windows 10 Support 27. Dezember 2023

Password Reset

Password Reset: Wie ändert man seine Emailadresse oder seine Handynummer für das Microsoft Account?Die hinterlegte Emailadresse im Microsoft Account ist fehlerhaft und die Handynummer nicht mehr genutzt. Daher kann kein Code an beide Möglichkeiten gesendet werden.Das danach erscheinende Formular habe ich...

Windows 10 Support 14. August 2022

PC reagiert nicht

PC reagiert nicht: Beim Hochfahren des PC erscheint die Meldung Papierkorb auf C:\ ist beschädigt. Möchten sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren Der PC reagiert auf nichts mehr

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2021

Mein Laptop reagiert nicht mehr

Mein Laptop reagiert nicht mehr: Hallo,mein Laptop reagiert nicht mehr. Ich wollte ihn neustarten aber jetzt hängt er in dem "Wird neu gestartet" Bild fest. Meine Maus kann ich bewegen und ich habe ihn auch schon ausgestellt aber wenn ich ihn wieder anmache passiert das gleiche. Was kann ich machen?LG Enno Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Windows 10 password Eingabe funktioniert nicht mehr?

Windows 10 password Eingabe funktioniert nicht mehr?: Ich habe einen Acer Aspire 5 laptop mit Windows 10 drauf. Nach dem letzte mal Updates installiert wurden und der Laptop neu gestartet wurde und sich der Bildschirm mit der Passwwort Eingabe geöffnet hat, kann ich mein passwort nicht mehr eingeben da Buchstaben nicht mehr funktionieren (Zahlen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

PC funktioniert nicht mehr richtig? (Desktop alles weg und reagiert nicht mehr)?

PC funktioniert nicht mehr richtig? (Desktop alles weg und reagiert nicht mehr)?: Hallo, seit einiger Zeit ist mein PC viel langsamer geworden. Aber seit heute ist er noch viel langsamer und wenn ich mich einlogge kommt der Desktop mit keinen Apps drauf und wenn ich irgendwo drauf klicken will kommt nur das ladesymbol. Bitte helft mir!! [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. November 2019

Tastatur reagiert nicht mehr.

Tastatur reagiert nicht mehr.: Seit dem Windows Update 2017-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4020102) reagiert meine Laptop Tastatur nicht mehr. Ich habe bereits versucht einen neuen Treiber zu installieren, den Laptop mehrfach und runter gefahren, nach neuen Updates gesucht sowie...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2017

Administer Password not accespted / lost. What to do?

Administer Password not accespted / lost. What to do?: Using WIN 10 since last October. Have Administrator and User Account on my Desktop. I am the only user. Now suddenly system is asking for the Admin Password. ( Is the automatic Update procedure the cause?) I can not install new software without this Admin Password. I did not change it bat now it...

Windows 10 Support 22. März 2016

Administer Password wird verlangt. Das bekannte funktioniert / reagiert nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden