Administrationsrechte Windows 10 Home

Helfe beim Thema Administrationsrechte Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte eine Datei in Windows 10 Home löschen. Mir wird angezeigt, dass ich kein Administrationrecht besitze. Wo kann ich das ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kulo-1947, 10. Oktober 2018.

  1. Kulo-1947
    Kulo-1947 Gast

    Administrationsrechte Windows 10 Home


    Ich möchte eine Datei in Windows 10 Home löschen. Mir wird angezeigt, dass ich kein Administrationrecht besitze. Wo kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Administrationsrechte Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

Administrationsrechte Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Administrationsrechte Home

Forum Datum

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...: ich habe die lizens von lizensio Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Laptop LincPlus P2 keine Updates mehr macht diese schlagen immer fehl und seit dem ist auch die plötzlich die Meldung das ich Windows aktivieren muss, wenn ich dies aber versuche kommt von der Problembehandlung die Meldung das ich Win 10 Home...

Windows 10 Support 27. Januar 2024

Windows 10 Home Patch KB5034441 !

Windows 10 Home Patch KB5034441 !: Allgemein gibt es bei der Installation vom Windows 10 Home Patch KB5034441 ein sehr großes Problem. In der Tat lässt sich der Patch KB5034441 NICHT installieren! Auch nach der Verkleinerung der Windows-Systempartition und Vergrößerung der WinRE-Partition sowie auch nach einer Neuerstellung der...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Druckerinstallation ohne Administrationsrechte ohne Domäne

Druckerinstallation ohne Administrationsrechte ohne Domäne: Guten Tag,aktuell nutzen wir im Schulverein Endgeräte für User mit verschiedenen Windowsversionen. Anmeldungen erfolgen gegebenenfalls über eine LDAP-Umgebung - eine Verteilung von GPO's bei Domänen-Anmeldung ist derzeit nicht möglich. Bei bestimmten einzelnen Benutzern ist es jedoch...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Trotz Administrationsrechte nicht Ordner löschen?

Trotz Administrationsrechte nicht Ordner löschen?: Hey, ich kann warum auch immer diesen EpicGames Ordner nicht Löschen, obwohl ich Administrator bin, ich kann den Ordner nicht einmal Öffnen weil ich angeblich keine Rechte dazu habe, obwohl ich Administrator des PC`s bin. Ich habe mich mal weiter geklickt aber da kommt genauso wenig dabei raus....

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Windows Einstellung für Administrationsrechte entfernen bei bestimmten Seiten?

Windows Einstellung für Administrationsrechte entfernen bei bestimmten Seiten?: Wir haben zurzeit ein Familien Computer wo jeder den Zugriff hat mit Konten. Ich möchte es so haben das man für bestimmte Internet Seiten bei Download Administrationsrechte braucht und bei anderen nicht....

Windows 10 Support 6. Januar 2020

wie kann ich meine Administrationsrechte erfahren?

wie kann ich meine Administrationsrechte erfahren?: wie kann ich meine Administrationsrechte erfahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Administrationsrechte aktivieren

Administrationsrechte aktivieren: Ich habe nun schon so viele Lösungsmöglichkeiten gelesen und ausprobiert, und keine hat mich von meinem Problem befreit. Ich habe ganz neu Windows 10 Home auf meinem Rechner. In meiner Computerverwaltung sind keine Lokale Benutzer und Gruppen angegeben. In der Registrierung finde ich auch...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Administrationsrechte Windows 10 Home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo finde ich die administratorrechte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden