Administrative Ereignisse: Fehleranzeigen

Helfe beim Thema Administrative Ereignisse: Fehleranzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in der Ereignisanzeige werden unter :Administrative Ereignisse diese Fehleranzeigen angezeigt, mit denen ich leider nichts anfangen kann. Da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz-Klaus, 15. November 2016.

  1. Franz-Klaus
    Franz-Klaus Gast

    Administrative Ereignisse: Fehleranzeigen


    Hallo,

    in der Ereignisanzeige werden unter :Administrative Ereignisse diese Fehleranzeigen angezeigt, mit denen ich leider nichts anfangen kann. Da unter "Aufgabenkategorie" teilweise -keine- vermerkt ist, bedeutet das, dass ich dieses Ereignis ignorieren kann? Bei anderen wie z.B. 100 was bedeutet das und was ist zu tun. Ich habe davon keine Ahnung. Vielleicht kann mir jemand helfen. Da die angezeigten Antworten über zwei Jahre alt sind und sich nicht auf Win 10 beziehen, poste ich die Frage noch einmal.


    Viel Grüße Franz-Klaus




    Administrative Ereignisse:  Fehleranzeigen

    Weiterlesen...
     
    #1 Franz-Klaus, 15. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Administrative Ereignisse: Fehleranzeigen

Die Seite wird geladen...

Administrative Ereignisse: Fehleranzeigen - Ähnliche Themen - Administrative Ereignisse Fehleranzeigen

Forum Datum

Gerät nicht migriert und sehr viele Fehler unter "Administrative Ereignisse" in Ereignisanzeige

Gerät nicht migriert und sehr viele Fehler unter "Administrative Ereignisse" in Ereignisanzeige: Sehr geehrte Windows Community, ich habe heute Abend einmal bei meiner AURA RGB Beleuchtung mit Musikeffekten herum experimentiert, dadurch hat sich jedoch mein Audiotreiber verabschiedet. Ich habe ihn über die Windows Problembehandlung wieder einwadfrei zurücksetzen können. Der Sound ist...

Windows 10 Support 5. März 2019

Fehleranzeige auf Startbildschirm

Fehleranzeige auf Startbildschirm: Hallo und guten Tag, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit erscheint auf meinem Startbildschirm die Nachricht von vidnotifier.exe -das eine bestimmte Datei, jedes mal namentlich eine andere, z.B. janson.dll, nicht gefunden werden konnte. Durch mehrmaliges anklicken von ok...

Windows 10 Sicherheit 8. April 2018

Administrative Rechte

Administrative Rechte: Ich erläutere erstmal kurz mein Problem. Ich habe mir Final Fantasy XIV gekauft. Ich habe mir den Launcher von der offiziellen Webseite heruntergeladen und installiert. Und wollte danach den Launcher starten, um das Spiel herunterzuladen. Bedauerlicherweise wird das Spiel irgendwie blockiert,...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Administrative Ereignisse

Administrative Ereignisse: Hallo ich habe 11055 Fehler oder Warnungen in Administrativen Ereignissen aus 2016 und 2017 möchte diese löschen. Was muss ich da beachten? für eine Antwort danke im Voraus Horst Auffenberg Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Ereignisanzeige: Administrative Ereignisse: Fehler + Windows-Protokolle -> Anwendung:...

Ereignisanzeige: Administrative Ereignisse: Fehler + Windows-Protokolle -> Anwendung:...: Name der fehlerhaften Anwendung: Explorer.EXE, Version: 10.0.14393.479, Zeitstempel: 0x58258a90 Name des fehlerhaften Moduls: QtCore_Ad_SyncNs_4.dll_unloaded, Version: 4.8.2.0, Zeitstempel: 0x50d3fca7 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #3

Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #3: Liebe Community, ich komme mit einigen Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige nicht weiter und poste sie hier in einzelnen Threads. Der Datenträger "9" verfügt über dieselben Datenträger-IDs wie ein oder mehrere Datenträger, die mit dem System verbunden sind. Rufen Sie die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Ereignisse löschen

Ereignisse löschen: Guten Tag, nach dem Anniversary Update haben sich in der Ereignisanzeige eine Masse Fehler angehäuft, die offensichtlich aber alle harmlos zu sein scheinen, denn: Mein System läuft auch nach 8 Stunden Arbeit und dem Test der meisten Apps und Einstellungen problemlos. Nun würde ich gerne alle...

Windows 10 Support 3. August 2016

Fehleranzeige 651

Fehleranzeige 651: Ich habe keine Internetverbindung auf win 10 mehr, obwohl auf anderen Gräten (PC mit XP) die Verbindung da ist. Alle Möglichkeiten habe ich ausgeschöpft. Fehlt ein Update ? evtl. bei Intel core i5? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Administrative Ereignisse: Fehleranzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administrative ereignisse

    ,
  2. administrative ereignisse löschen

    ,
  3. typische administrative windows 10 fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden