Administrator bei Win 10

Helfe beim Thema Administrator bei Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo: Ich war als Administrator an meinem Laptop angemeldet. Wollte dann das Kennwort weg machen beim, Anmelden. Jetzt hab ich nicht mehr den Zugriff... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco Schmidt71, 19. November 2017.

  1. Marco Schmidt71
    Marco Schmidt71 Gast

    Administrator bei Win 10


    Hallo: Ich war als Administrator an meinem Laptop angemeldet. Wollte dann das Kennwort weg machen beim, Anmelden. Jetzt hab ich nicht mehr den Zugriff als Administrator am Laptop. Laptop läuft soweit schon noch.Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Marco Schmidt71, 19. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Administrator bei Win 10

Die Seite wird geladen...

Administrator bei Win 10 - Ähnliche Themen - Administrator Win

Forum Datum

Win 10 keine Administrator-Rechte?

Win 10 keine Administrator-Rechte?: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problem helfen. Ich kann seit einigen Tagen keine Software auf meinem Rechner Installieren! So lässt sich beispielsweise der Java-Installer nicht ausführen: Der Admin-Dialog erscheint, welchen ich mit "Ja" akzeptiere und dann passiert...

Windows 10 Support 12. April 2022

Administrator Rechte unter win 10?

Administrator Rechte unter win 10?: hallo jedesmal wennich was löschen will unter win 10 steht dauernd sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu löschen was kann ich da machen https://www.gutefrage.net/frage/administrator-rechte-unter-win-10

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Neuer PC mit Win 10 Administrator Konto deaktiviert

Neuer PC mit Win 10 Administrator Konto deaktiviert: Hi, ich hab bei Mediamarkt online einen PC Ausstellungsstück bestellt und bekommen. Hab ihn eingeschaltet, es kam die Meldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Am Anmeldebildschirm wurde ein Defaultuser0 angezeigt und der PC wollte ein Passwort, dass ich aber nicht kenne....

Windows 10 Support 21. April 2021

Win 10 Administrator fehlt

Win 10 Administrator fehlt: Hallo. Meinen "älteren" Laptop möchte ich einem guten Freund schenke. Dazu habe ich alle meine privaten Daten gelöscht und ein neues privates Nutzerkonto eingerichtet. Hat gut geklappt. Leider gibt es kein Administrator Konto mehr und einige Programme kann ich nicht ohne Admi Rechte öffnen....

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Kein Administrator win 10?

Kein Administrator win 10?: Kann aufgrund eines unbekannten Problems meinen PC mit Windows 10 nur noch im abgesicherten Modus benutzen. In den erweiterten Einstellungen der automatischen Reparatur wird angezeigt, dass kein Adminkonto vorhanden wäre. Dies ist aber nicht der Fall. Irgendwelche Ratschläge, wie ich den Admin...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

win 10 Emailanmeldung Administrator

win 10 Emailanmeldung Administrator: Habe meine Emailadresse ändern müssen und damit neu bei Konto Windows angemeldet. Der Zugang erfolgt problemlos- jedoch wird bei der Anmeldung auf "einen Fehler im Windowskonto" verwiesen. Beim Administrator konnte ich bisher aus Unkenntnis die alte Emailadresse nicht bearbeiten oder verändern....

Windows 10 Support 17. November 2019

Problem mit Anmeldung - Systemadministrator

Problem mit Anmeldung - Systemadministrator: Hi, liebe Community, nachdem der Laptop, den ich vor 3 Wochen gekauft habe, immer wieder etwas installiert hat, als würde man einen usb-Stick rein- und rausziehen, habe ich gestern das System komplett zurückgesetzt, weil dies helfen sollte. Das Problem ist, dass ich vorher keine Sicherung...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2018

Win 10 pro - Administrator lässt sich nicht starten

Win 10 pro - Administrator lässt sich nicht starten: hallo - seit 2 Tagen das Problem - habe zwei Benutzer - den Admin mit Win-Kennung zum aktivieren und den zweiten für Telefone und Handy (offen). Bei Admin hängt sich das Gerät etwas auf - einzige Möglichkeit nur noch der Taskmanager um den PC zu schließen. Der offene Benutzer fährt normal hoch...

Windows 10 Support 21. September 2018

Administrator bei Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden