Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator

Helfe beim Thema Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe eue Problem mit meinem Windows 10 Home, natürlich selbst verursacht. Ich versuche es mal einigermaßen zu erklären. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorbenAltstadt, 24. Juni 2018.

  1. TorbenAltstadt
    TorbenAltstadt Gast

    Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator


    Hallo zusammen,

    Ich habe eue Problem mit meinem Windows 10 Home, natürlich selbst verursacht.


    Ich versuche es mal einigermaßen zu erklären.


    Nach dem großen Update vor ein paar Wochen, wollte Windows einige Angaben zur Einrichtung, hab mich dabei auch mit meinem Windowskonto angemeldet. Vorher war es ein (normales) lokales Konto, bei dem ich alles machen konnte.

    Nach der Anmeldung konnte ich dann aber keine Programme mehr aktualisieren, da mir wohl die Administratorrechte gefehlt haben.

    Mit einer Anleitung habe ich dann das Adminkonto aktiviert und konnte alles Programme wieder aktualisieren.

    Danach war seit dem Start wieder das Anmeldefenster aktiv.

    Dann wollte ich wieder zum normalen Konto wechseln, habe das aber nicht hinbekommen, bzw. nicht gefunden. Also das Konto wieder deaktiviert über die Eingabeaufforderung.

    Nach einem Neustart kommt jetzt das Anmeldefenster mit dem Adminkonto, wenn ich mein Kennwort eingebe, kommt leider die o.g. Fehlermeldung.

    Bin leider kein Experte sondern such mir immer nur die Infos wenn uic sie benötige.


    Habe sicherheitshalber mit einem anderen PC einen Bootstick mit dem Media Tool erstellt, möchte aber wenn möglich meine Daten behalten.

    Vielen Dank für Vorschläge.

    Gruß Torben

    Weiterlesen...
     
    #1 TorbenAltstadt, 24. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator

Die Seite wird geladen...

Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator - Ähnliche Themen - Administrator Konto deaktiviert

Forum Datum

Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator

Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator: Ich habe den Administrator Eintrag gesperrt nun komme ich nur noch auf die Seite mit dem dem Hinweis:Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator.Ich kann wohl mit der Shift-Taste und Ein-Aus Taste PC wieder hochfahren auf die Reparatur-Seite die aber...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

MS Konto wurde deaktiviert

MS Konto wurde deaktiviert: Guten Morgen, habe meinen Rechner auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mein MS Konto wurde deaktiviert Windows 10, es kommt immer Anderer Benutzer bzw. Ihr Konto wurde deaktiviert & Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2022

"Dein konto ist deaktiviert, wende dich an deinen systemadmistrator" kann jemand helfen?

"Dein konto ist deaktiviert, wende dich an deinen systemadmistrator" kann jemand helfen?: Moin leute, Habe ein fettes problem. Ich habe alle meine daten auf dem pc. Mich störte dass ich jedes mal beim starten ein passwort eingeben musste. Habe dann meinen benutzer accout deaktiviert. Dann kam eine meldung dass ich den pc neu starten soll. Gesagt,Getan, dann kam der lockscreen und...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Windows 10 Start: "Administrator - das Konto wurde deaktiviert"

Windows 10 Start: "Administrator - das Konto wurde deaktiviert": Hallo zusammen, heute bin ich auf ein Windows-Problem gestoßen, welches zahlreiche Internet-Suchen leider nicht beheben konnten. Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Es geht um Folgendes: Ich hatte auf einem neu eingerichteten Windows 10 Rechner nur den "Administrator" als User. Ich habe also...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Administratorrechte - diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt

Administratorrechte - diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt: Hallo, ich schätze mal, dass dieses Thema bestimmt schon mal besprochen wurde. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe sehnlichst, dass ich hier Hilfe bekommen kann. Egal was ich am Rechner machen möchte, ich bekomme immer wieder die Nachricht, diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Ich...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 18. Oktober 2017

Administrator Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator

Administrator Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator: PC kann nicht mehr gestartet werden bin beim letzten Malaus Zeitgründen aus abgesicherten Modus wohl nicht richtig rausgegangen. Hab den PC nur Heruntergefahren. Wollte in diesem Modus meine Adminrechte wieder aktivieren. Nun kommt beim Hochlaufen ganz kurz eine lila-Seite (abgesicherter...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Der Administrator wurde gelöscht. Melden Sie sich beim Systemadministrator an. ?

Der Administrator wurde gelöscht. Melden Sie sich beim Systemadministrator an. ?: Hallo Die Apps funktionierten nicht mehr, beim neuen Laptop Windows 10. Es kam die Meldung Werkseinstellungen wiederherstellen. Das habe ich gemacht, weil ich gerade dabei war den neuen Laptop für mich einzurichten war das nicht weiter schlimm. Nach dem Widerherstellen der Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

keine Berechtigung - an denn Administrator wenden

keine Berechtigung - an denn Administrator wenden: Hallo...ich habe das Problem dass wenn ich einen Text im Word speicher will,sprich unter Dokumente. Zeigt mir Windows an dass ich keine berechtigung hätte fur diesen Zieordner,ich sol mich an denn Administrator wenden. ich bin der Administrator,,,weis aber nicht wie ich dass ändern...

Windows 10 Support 17. November 2015

Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenden sie sich an den systemadministrator

    ,
  2. das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator

    ,
  3. Fehlermeldung Administrator Konto wurde deaktiviert

    ,
  4. wenden sie sich an den netzwerkadministrator,
  5. um dieses problem zu beheben wenden sie sich mit dem fehlercode 135011 an ihren systemadministrator.,
  6. wenden sie sich an systemadministratorwindows 10,
  7. administrator konto wurde deaktiviert windows 10,
  8. windows fehlermeldung wenden sie sich an den systemadministrator,
  9. windows 10 konto wurde deaktiviert wenden sie systemadministrator,
  10. das konto wurde deaktiviert windows 10,
  11. Torben icloud.com loc:DE,
  12. bitte wenden sie sich an den systemadministrator zugriff,
  13. windows kann nicht aktiviert werden wenden sie sich an administrator,
  14. app gesperrt administratorrechte,
  15. das konto wurde deaktiviert. wenden sie sich an den systemadministrator
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden