Administrator Konto deaktiviert, einloggen unmöglich?

Helfe beim Thema Administrator Konto deaktiviert, einloggen unmöglich? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Im vorab; ich kenne mich nicht gerade gut mit Windows oder allgemein Computern aus, dementsprechend weiß ich nicht, ob im folgenden Text... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von CMx, 29. März 2018.

  1. CMx
    CMx Neu hier
    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Administrator Konto deaktiviert, einloggen unmöglich?


    Guten Tag!

    Im vorab; ich kenne mich nicht gerade gut mit Windows oder allgemein Computern aus, dementsprechend weiß ich nicht, ob im folgenden Text wichtige Informationen fehlen werden, wofür ich mich schon einmal entschuldige.

    Gestern Abend hat auf meinem PC wenig funktioniert, Programme wurden nicht richtig gestartet, etc.
    Ich habe geschaut, ob es Updates gibt, und da waren welche.
    1 1/2 Stunden verzweifelte ich erst einmal daran, da es mir Fehlermeldungen ausgab etc.
    Nach mehrmaligem Versuchen und durch die Benutzung vom Windows 10 Update Programm (oder so Ähnlich..), hat es dann endlich geklappt. Voraussichtlich sollte es 60-90 Minuten dauern, als es aber nach 2 1/2 Stunden gerade mal bei 9% angekommen war, habe ich mich dazu entschieden, es über Nacht weiter laufen zu lassen.

    Heute Morgen wurde mir bei dem Login Screen anderer Benutzer angezeigt - Benutzername und Passwort musste ich also selbst eingeben.

    Das erste Problem was mir gestellt wurde - was ist mein Benutzername?
    Den PC Habe ich vor gut 8 Monaten gebraucht gekauft, das Konto habe ich nicht selbst erstellt, dementsprechend habe ich nie richtig auf den Namen geachtet, nur das Passwort habe ich selbst ausgewählt.
    Hiernach habe ich erstmal alles ausprobiert, was mir einfiel - Vergebens.

    Im Internet habe ich dann nach einer Lösung gesucht. Auf die Shift taste drücken und auf Neustarten drücken, Problembehandlung, System wiederhergestellen.
    Hat nichts gebracht.

    Dann habe ich gelesen, dass ein Konto Standartmäßig Administrator heißt.
    Ausprobiert - "Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator."
    Gut, Google zeigte mir an, dass ich, wenn ich in der Eingabeeinforderung (oder so Ähnlich?) net user Administrator
    /active:yes eingebe, es klappen sollte.
    Hat leider nichts gebracht.
    Als nächstes habe ich mit net user geschaut, wie die anderen Benutzer heissen (auch auf Google gefunden).
    Angegenen wurde mir
    *
    Administrator DefaultAccount Gast
    WDAGUtilityAccount - -
    Der Befehl wurde mit einem oder mehreren Fehlern ausgeführt
    *

    Hat mich nicht weiter gebracht, user net test 1999 /add, Fehlermeldung.
    Nun bin ich am verzweifeln, da mir selbst das Internet, zumindest das, was ich gefunden habe, nicht weiter hilft.

    Alles, was ich eingegeben habe, hänge ich mit an.
    Danke fürs durchlesen und für den Versuch mir zu helfen!
    LG

    // Bilder können nicht anhangen werden, dementsprechend hier die Links dazu:
    1: Screenshot
    2: Screenshot
    3: Screenshot
    4: Screenshot
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Administrator Konto deaktiviert, einloggen unmöglich?

Die Seite wird geladen...

Administrator Konto deaktiviert, einloggen unmöglich? - Ähnliche Themen - Administrator Konto deaktiviert

Forum Datum

Wenn ich mich einloggen möchte steht das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den...

Wenn ich mich einloggen möchte steht das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den...: Habe schon das System wieder hergestellt jedoch steht immer da das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den Administrator wenden soll der ich ja bin seitdem komme ich nicht mehr in meinen pc rein Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?

Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?: Hallo, mein kleiner Bruder hat seinen Pc zurückgesetzt. Und jetzt haben wir nur noch den Administrator Account, der anscheinend deaktiviert ist. Und wir können uns nicht einloggen. Eine Andere Benutzerin hat schonmal die selbe Frage gestellt, aber die Antwort hat nicht funktioniert. Windows 10...

Windows 10 Support 31. August 2023

Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator

Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator: Ich habe den Administrator Eintrag gesperrt nun komme ich nur noch auf die Seite mit dem dem Hinweis:Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator.Ich kann wohl mit der Shift-Taste und Ein-Aus Taste PC wieder hochfahren auf die Reparatur-Seite die aber...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

Neuer PC mit Win 10 Administrator Konto deaktiviert

Neuer PC mit Win 10 Administrator Konto deaktiviert: Hi, ich hab bei Mediamarkt online einen PC Ausstellungsstück bestellt und bekommen. Hab ihn eingeschaltet, es kam die Meldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Am Anmeldebildschirm wurde ein Defaultuser0 angezeigt und der PC wollte ein Passwort, dass ich aber nicht kenne....

Windows 10 Support 21. April 2021

Windows 10 Start: "Administrator - das Konto wurde deaktiviert"

Windows 10 Start: "Administrator - das Konto wurde deaktiviert": Hallo zusammen, heute bin ich auf ein Windows-Problem gestoßen, welches zahlreiche Internet-Suchen leider nicht beheben konnten. Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Es geht um Folgendes: Ich hatte auf einem neu eingerichteten Windows 10 Rechner nur den "Administrator" als User. Ich habe also...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Konto deaktiviert?

Konto deaktiviert?: wenn ich mein Notebook starte, steht dort, dass mein Konto deaktiviert ist und ich an den Systemadministrator wenden soll. Das Notebook gehört nur mir. Seitdem ich es bei Saturn gekauft habe. Wie kann ich das Problem beheben ? Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator

Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator: Hallo zusammen, Ich habe eue Problem mit meinem Windows 10 Home, natürlich selbst verursacht. Ich versuche es mal einigermaßen zu erklären. Nach dem großen Update vor ein paar Wochen, wollte Windows einige Angaben zur Einrichtung, hab mich dabei auch mit meinem Windowskonto angemeldet....

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Administrator Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator

Administrator Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator: PC kann nicht mehr gestartet werden bin beim letzten Malaus Zeitgründen aus abgesicherten Modus wohl nicht richtig rausgegangen. Hab den PC nur Heruntergefahren. Wollte in diesem Modus meine Adminrechte wieder aktivieren. Nun kommt beim Hochlaufen ganz kurz eine lila-Seite (abgesicherter...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Administrator Konto deaktiviert, einloggen unmöglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wdagutilityaccount

    ,
  2. wdagutilityaccount deutsch

    ,
  3. wdagutilityaccount deaktivieren

    ,
  4. windows 10 konto deaktivert administrator anmelden,
  5. der befehl wurde mit einem oder mehreren fehlern ausgeführt,
  6. WDAGUtilityAccount blockiert hinzufügen von benutzern,
  7. wdagutilityaccount defaultaccount,
  8. benutzerkonten der befehl wurde mit einem.oder meherern Fehlern ausgeführt,
  9. Der Benutzer kann sich nicht anmelden da das Konto momentan deaktiviert ist,
  10. einloggen unter windows 8 unmöglich,
  11. ich kann mich nicht einloggen system deaktiviert,
  12. strato administrator konto deaktiviert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden