Administrator Konto erstellen

Helfe beim Thema Administrator Konto erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo und wie kann ich ein Administrator Konto erstellen Gruss Urs Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UrsBurkhard, 29. Dezember 2017.

  1. UrsBurkhard
    UrsBurkhard Gast

    Administrator Konto erstellen


    Wo und wie kann ich ein Administrator Konto erstellen

    Gruss Urs

    Weiterlesen...
     
    #1 UrsBurkhard, 29. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Administrator Konto erstellen

Die Seite wird geladen...

Administrator Konto erstellen - Ähnliche Themen - Administrator Konto erstellen

Forum Datum

Administrator Konto kann nicht aktiviert werden?

Administrator Konto kann nicht aktiviert werden?: Hallo zusammen, ich wollte an meinem PC das Administrator Konto aktivieren. Allerdings bin ich kein Administrator und kann dies somit nicht. Also habe ich den Befehl shutdown.exe /r /o /t 00 ausgeführt und bin dann in die Eingabeaufforderung gegangen. Dann habe ich den Befehl net user...

Windows 10 Support 17. März 2020

Administrator Konto entfernt

Administrator Konto entfernt: Guten Tag, ich habe es irgendwie geschafft das Administrator Konto zu entfernen oder zu deaktivieren. Ich habe es schon im Abgesicherten Modus über das CMD mit dem net user administrator /active:yes Befehl. Dies stand so im als Lösung im Microsoft Forum das hat bei mir keine Lösung gebracht....

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Administratoren Konto ändern

Administratoren Konto ändern: Ich habe meine E-Mail geändert und kann oder weiss nicht wie ich jetzt mein Administrator konto ändere ich bin nämlich komplett neu in Microsoft Computer eingestiegen und komme noch nicht so gut klar Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Administrator Konto gelöscht

Administrator Konto gelöscht: Hallo Ich habe aussversehen das Administratorkonto gelöscht und man kann sich nur noch mit einem normalen Benutzer Konto anmelden das keine Rechte hat. Das Problem ist ich kann nix mehr deinstallieren oder installieren. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Administrator-Konto und Standard-Konto parallel ?

Administrator-Konto und Standard-Konto parallel ?: Aus alten XP-Zeiten kenne ich noch den Rat, sowohl ein Administrator-Konto als auch ein Standard-Konto einzurichten. Grund: Datensicherheit. Das Standard-Konto wird grundsätzlich benutzt für Mailing und Internet, das Administratorkonto nur im Ausnahmefall. Damit soll sichergestellt sein, dass...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2018

Administrator, Microsoft-Konto

Administrator, Microsoft-Konto: Ich habe von meinem Sohn den Laptop geschenkt bekommen. Er hatte sich bei Microsoft mit seiner Email Adresse angemeldet. Ich selber habe auch eine. Wie kann ich ihn jetzt als Admin löschen, so das ich nur mit meiner Adresse arbeiten kann? Muss ich sein Konto erst löschen? Oder muss ich den Lappi...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Wie mache ich ein Konto zum Administrator?

Wie mache ich ein Konto zum Administrator?: Hallo, habe heute einen neuen PC mit Windows 10 bekommen. Da es schon vorinstalliert war, musste ich nur den Key eingeben um es zu aktivieren. Bis hierher also keine Probleme. Aber - da ich bisher nur Windows 7 gewohnt bin, kenne ich es nur so, dass das Konto, das ich als erstes erstelle, auch...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2017

Administrator Konto am Anmeldebildschirm

Administrator Konto am Anmeldebildschirm: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC einschalte dann kommt beim Anmeldebildschirm das Administratorkonto mit der Meldung, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist, weil das PW falsch ist. wenn ich dann auf ok klicke, kann ich mein Konto auswählen und mich mit...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Administrator Konto erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich administrator account erstellen windows 10

    ,
  2. windows 10 administrator konto erstellen

    ,
  3. wie mache ich mir administrator windows 10

    ,
  4. wie erstelle ich ein kennwort für das administrator konto,
  5. labtob geschenkt jetzt brauche ich benutzernamen und kennwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden