Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren (Versuche ohne Erfolg)

Helfe beim Thema Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren (Versuche ohne Erfolg) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach "Update-Win. 10" bleibt mein PC ohne Administrator-Konto. Es war vor "Update" <........@live.de> als Administrator-Konto und immer eine Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nikolaj Mocar, 25. September 2016.

  1. Nikolaj Mocar
    Nikolaj Mocar Gast

    Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren (Versuche ohne Erfolg)


    Nach "Update-Win. 10" bleibt mein PC ohne Administrator-Konto. Es war vor "Update" <........@live.de> als Administrator-Konto und immer eine Meldung "Der eingegebene Benutzername oder Kennwort funktioniert nicht", Fehlercode: 0x80004005. Deshalb habe ich zusätzlich ein Outlook-Konto <.......@outlook.com> errichtet und versucht dann als Administrator zu aktivieren wie folgt: 1/ Win+X "Computerverwaltung", leider da gibt es keine Funktion "Lokale Benutzer und Gruppen" damit man "Benutzer auswählen" kann und unter "Administrator" entfernen Haken bei "Konto ist deaktiviert". 2/ Win+X "Eingabeanforderung (Administrator", nach tippen kommt im Fenster Info[Benutzerkontensteuerung / Windows-Befehlsprozessor / Geben sie ein Administratorbenutzernamen und ein zugehöriges Kennwort ein, um den Vorgang fortzusetzen / <.......@outlook.com> / Kennwort {ja/nein}, ich tippe und bestätige - ja / dann kommt Rot: [Geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein und versuchen Sie es erneut / noch mal tippe ich Kennwort], dann kommt im Fenster Info: Der Datei ist kein Programm zur ausführen diese Aktion zugeordnet. Zurzeit bin ich mit "Lokales Konto" angemeldet und tippe "Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden". Im Fenster kommt Info: [Ganz Ihrs! / ich tippe <......@outlook.com> / und Kennwort (Aktuell) / Anmelden. Dann kommt im Fenster Info: [Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto beim diesem Gerät. Beschreibung ... und "Um Ihre Identität zu bestätigen, benötigen wir ein letztes Mal Ihr aktuelles Windows-Kennwort" / Aktuelles Windows-Kennwort / ich tippe Kennwort und "Weiter" / dann kommt Rot "Das Kennwort das Sie für Ihr Gerät eingeben , ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut", ich tippe das Kennwort und "Weiter]., und so weiter!!!. Ich kann auch nicht die Einstellungen synchronisieren, da kommt Info: "Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar, wenn Sie eine Microsoft-Konto oder -Geschäftskonto verwenden. Bei "Anmeldeoption" kommt "Zur Reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist eine Authentifizierung erforderlich. Melden Sie sich zum Ändern dieser Einstellung als Administrator an". Auch Win+R, und "ms-settings:" ist ohne Erfolg, kommt [Ganz Ihrs! ......]. Meine Versuche Hilfe von Support zu erhalten bleiben ohne Wirkung (E-Mail von 31.08.2016, 04.09.2016, 07.09.2016, 18.09.2016). Grüß. NM

    Weiterlesen...
     
    #1 Nikolaj Mocar, 25. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren (Versuche ohne Erfolg)

Die Seite wird geladen...

Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren (Versuche ohne Erfolg) - Ähnliche Themen - Administrator Konto Vers

Forum Datum

Geheimes Administrator Konto ohne Admin Rechte aktivieren?

Geheimes Administrator Konto ohne Admin Rechte aktivieren?: Wie kann ich ohne admin rechte auf meinem Windows 10 Laptop das versteckte Admin Konto aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/geheimes-administrator-konto-ohne-admin-rechte-aktivieren

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Windows 10 Administratoren Konto

Windows 10 Administratoren Konto: ich möchte meinen Administratoren-Konto Namen ändern, mit dem ich mich bei Windows 10 anmelde Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2018

Update Windows 10 Ver. 1607 auf Ver. 1703

Update Windows 10 Ver. 1607 auf Ver. 1703: Hallo, die Aktualisierung von 1607 auf 1703 klappt auf meinem Notebook Medion X7835 nicht. Sowohl über das Creationtool/DVD wie auch über die Updatefunktion wird die Version zwar vollständig installiert und das Notebook fährt mit dem Installationsfortschritt herunter, anschließend bootet das...

Windows 10 Support 19. April 2017

Kein Administrator-Konto nach "Update", Windows 10, Vers. 1607, (Aktivierung ???)

Kein Administrator-Konto nach "Update", Windows 10, Vers. 1607, (Aktivierung ???): Meine bitte Hilfe von Microsoft-Support für die Administrator-Konto-Aktivierung zu erhalten, bleiben leide ohne Wirkung. Ohne Administratorrechte kann ich nicht das System Sichern oder bestimmte Programme aktualisieren, öffnen und bearbeiten. Alle Versuche mit "Win+X", "Win+R" oder...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Wie kann man Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren

Wie kann man Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren: Nach "Update" bleibt mein PC ohne Administrator-Konto. Alle die Funktionen mit "Win+X" oder "Win+R" sind erfolglos. Meine Versuche Hilfe von Microsoft-Support zu erhalten im o. g. sind bis jetzt ohne Erfolg. Auf E-Mail von 31.08, 04.09, 07.09, 18.09 - 2016 gibt es keine Antworten, obwohl bei...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Ich versuche dauern das windows 10upgrade zu installieren undkomme nicht zum Erfolg

Ich versuche dauern das windows 10upgrade zu installieren undkomme nicht zum Erfolg: Ich habe mit dem Windows Upgrade Assistent versucht das Upgrade zu installieren und es geht nicht . Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

Update auf Vers. 1607

Update auf Vers. 1607: Seit dem Update v. 22.08.2016 auf Vers. 1607 wird meine Externe Festplatte nicht mehr erkannt. Wie kann das behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Wie aktiviere ich den Administrator?

Wie aktiviere ich den Administrator?: Wie aktiviere ich den Administrator? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren (Versuche ohne Erfolg) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden