Administrator Rechte

Helfe beim Thema Administrator Rechte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich bin als Administrator angemeldet, warum habe ich trotzdem nicht das Recht Windows.old in LW "C" zu löschen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kaneu, 18. April 2016.

  1. kaneu
    kaneu Neu hier
    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Administrator Rechte


    Ich bin als Administrator angemeldet, warum habe ich trotzdem nicht das Recht Windows.old in LW "C" zu löschen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ kaneu, vermutlich klickst Du diesen Ordner mit der rechten Maustaste an und wählst dann im Kontext-Menü Löschen. So lässt sich aber dieser Ordner windows.old nicht löschen.
    Führe dazu folgende Anleitung einfach aus:
    Alles über windows.old

    Und was ist mit dem anderen Problem mit Cortana, hat sich dies gelöst?
    Anleitung Cortana in Win 10
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ kaneu, und konnte der Ordner windows.old gelöscht werden?
    Ein einfaches Ja oder Nein würde mir schon reichen
     
Thema:

Administrator Rechte

Die Seite wird geladen...

Administrator Rechte - Ähnliche Themen - Administrator Rechte

Forum Datum

Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...

Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...: Hallo, ich habe heute meinen Account durch Dummheit ausversehen die Administrator rechte entzogen, indem ich sie per Rechtsklick auf die Windows taste, dann auf Computerverwaltung - Lokale Benutzer und Gruppen - Benutzer - Admin und dann das Häkchen Konto ist deaktiviert geklickt habe.Seitdem...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???: Hallo liebe Windows Community, ich habe schon seit 1 Jahr das Selbe Problem jedes mal wenn ich den Computer starte öffnet sich bei Explorer ein Error und das jedes mal, ich kann GTA V Nicht mehr starten auf Steam obwohl das früher ging und andere Spiele wo man mit vielen Leuten Spielen kann z.B...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Administrator rechte verschieben?

Administrator rechte verschieben?: Wie kann man unter Windows 8 über cmd die Administrator richte verschieben auf ein anderes Konto? https://www.gutefrage.net/frage/administrator-rechte-verschieben

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Kann man herausfinden, ob ein Programm unter Windows 10 mit Administrator-Rechten...

Kann man herausfinden, ob ein Programm unter Windows 10 mit Administrator-Rechten...: Kann man herausfinden, ob ein Programm Windows 10 mit Administrator-Rechten installiert wurde? Hintergrund: Manche Anwendungen funktionieren nicht einwandfrei wenn sie ohne Admin-Rechte installiert wurden. Eine Fehlersuche gestaltet sich dann schwierig. Bei Verhaltensauffälligkeiten bestimmter...

Windows 10 Support 27. September 2022

Problem mit den Administrator rechten

Problem mit den Administrator rechten: Hallo Liebe Microsoft Team, Ich habe seid einigen Monaten ein Problem mit meine Computer. Ich kann in meinn Dateiordner meinen Lokalen Datenträger nicht mehr öffnen wenn ich es probiere kommt immer "Auf C:\kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Außerdem kann ich keine Apps von meinem...

Windows 10 Support 8. August 2022

Win 10 keine Administrator-Rechte?

Win 10 keine Administrator-Rechte?: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problem helfen. Ich kann seit einigen Tagen keine Software auf meinem Rechner Installieren! So lässt sich beispielsweise der Java-Installer nicht ausführen: Der Admin-Dialog erscheint, welchen ich mit "Ja" akzeptiere und dann passiert...

Windows 10 Support 12. April 2022

Crysis 3 Fehlermeldung: Du benötigst Administrator Rechte?

Crysis 3 Fehlermeldung: Du benötigst Administrator Rechte?: Also jedes mal wenn ich versuche Crysis 3 zu öffnen steht da, Du benötigst Administratorechte um diese Anwendung zu öffnen. Ich habe Crysis 3 im Xbox Gamepass gesucht und habe auf download gedrückt. Danach bin ich zu Ea Play app weitergeleitet worden und ich habe auf installieren gedrückt. Und...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Microsoft Surface Pro8, Windows 11: Verlust Administrator Rechte nach System-Updates

Microsoft Surface Pro8, Windows 11: Verlust Administrator Rechte nach System-Updates: Nach der Inbetriebnahme bzw. Ersteinrichtung des Rechners kam es im weiteren Verlauf zur Installation von System-Updates mit anschließenden Neustarts.Nun fehlen dem eigenen und einzigen Benutzerkontos offenbar die Administrator-Rechte.Entsprechende Meldungen bei dem Versuch, weitere Software zu...

Surface 14. Dezember 2021

Administrator Rechte [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die rechte von installer reichen nicht aus

    ,
  2. Administrator Rechte

    ,
  3. rechte von installer reichen nicht aus

    ,
  4. win 10 die rechte von installer reichen nicht aus,
  5. warum soll man rechte nicht verweigern netzwerke,
  6. administrator reicht nicht aus,
  7. administratorechte reichen nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden