Administrator und ich solle mich an mmc.ex wenden?

Helfe beim Thema Administrator und ich solle mich an mmc.ex wenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit ein paar tagen ein Problem. Immer wenn ich versuche auf meine Computerverwaltung oder Systemsteuerung zu zugreifen kommt die antwort das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ATC 970, 25. Dezember 2017.

  1. ATC 970
    ATC 970 Gast

    Administrator und ich solle mich an mmc.ex wenden?


    Ich habe seit ein paar tagen ein Problem. Immer wenn ich versuche auf meine Computerverwaltung oder Systemsteuerung zu zugreifen kommt die antwort das der zugriff darauf gespert wurde von einem Administrator und ich solle mich an mmc.ex wenden? Aber ich habe alle Administrator rechte dachte ich? Also wie bekomme ich dieses Problem in den Griff?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Administrator und ich solle mich an mmc.ex wenden?

Die Seite wird geladen...

Administrator und ich solle mich an mmc.ex wenden? - Ähnliche Themen - Administrator solle mmc

Forum Datum

Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator

Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator: Ich habe den Administrator Eintrag gesperrt nun komme ich nur noch auf die Seite mit dem dem Hinweis:Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator.Ich kann wohl mit der Shift-Taste und Ein-Aus Taste PC wieder hochfahren auf die Reparatur-Seite die aber...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

MMC DHCP keine Verbindung

MMC DHCP keine Verbindung: Ich würde gern von meinem Windows 10 Rechner Enterprise auf unsere DHCP Server zugreifen. RSAT für MMC DHCP wurde mir auf dem Rechner installiert, allerdings schaffe ich keine Verbindung zu den DHCP-Servern. Wenn ich mit Wireshark den Traffic aufzeichne, sehe ich im RPC-Protokoll "Provider...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

SD/MMC Kartenleser

SD/MMC Kartenleser: Der Kartenleser für die SD Karten funktioniert nicht. Der PC erkennt eine eingesteckte SD Karte. In der Datenträgerverwaltung ist der Datenträger 4 Wechselmedium E: 3,71 GB Online aber als Nicht zugeordnet ersichtlich. Unter Eigenschaften im Gerätemanager Ereignisse steht : Das Gerät...

Windows 10 Support 23. März 2020

Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator

Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator: Hallo zusammen, Ich habe eue Problem mit meinem Windows 10 Home, natürlich selbst verursacht. Ich versuche es mal einigermaßen zu erklären. Nach dem großen Update vor ein paar Wochen, wollte Windows einige Angaben zur Einrichtung, hab mich dabei auch mit meinem Windowskonto angemeldet....

Windows 10 Support 24. Juni 2018

wo kann ich mich direkt an MS wenden...?

wo kann ich mich direkt an MS wenden...?: Hallo, ich habe mittlerweile die Windows Updates abgeschaltet. Immer wieder muss ich feststellen, dass MS mir vorschreiben will, wie der PC eingerichtet ist. Immer wieder muss ich alles wieder neu einstellen. Den Datenschutz, meine Sicherheitseinstellungen, meine Desktop Icons, meine...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

OKI 14 ex Drucker

OKI 14 ex Drucker: Der Drucker druckt nicht. Läuft auf Fehler. Fehlermeldung zur Problemlösung kommt: USB Druckerunterstützung ist ein älteres USB Gerät, das möglicherweise nicht mit USB 3.0 verwendet werden kann. Mit Win 7 hatte der Druckauftrag immer funktioniert. Ich dachte es könnte am Treiber liegen, Bin auf...

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Administrator Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator

Administrator Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator: PC kann nicht mehr gestartet werden bin beim letzten Malaus Zeitgründen aus abgesicherten Modus wohl nicht richtig rausgegangen. Hab den PC nur Heruntergefahren. Wollte in diesem Modus meine Adminrechte wieder aktivieren. Nun kommt beim Hochlaufen ganz kurz eine lila-Seite (abgesicherter...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

keine Berechtigung - an denn Administrator wenden

keine Berechtigung - an denn Administrator wenden: Hallo...ich habe das Problem dass wenn ich einen Text im Word speicher will,sprich unter Dokumente. Zeigt mir Windows an dass ich keine berechtigung hätte fur diesen Zieordner,ich sol mich an denn Administrator wenden. ich bin der Administrator,,,weis aber nicht wie ich dass ändern...

Windows 10 Support 17. November 2015

Administrator und ich solle mich an mmc.ex wenden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mmc.exe blockiert windows 10

    ,
  2. mmc.exe funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden