Administratoren-Rechte verloren

Helfe beim Thema Administratoren-Rechte verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Anfang September kann ich auf meinem Notebook kein Zugriff mehr , um Einstellungen sowie Updates, etc. auszuführen. Selbst eine Sicherung kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Doret, 8. September 2016.

  1. Doret
    Doret Gast

    Administratoren-Rechte verloren


    Seit Anfang September kann ich auf meinem Notebook kein Zugriff mehr , um Einstellungen sowie Updates,

    etc. auszuführen. Selbst eine Sicherung kann nicht mehr eigespielt werden.


    Unter cmd erhielt ich auf die Frage "net user" folgende Antwort :


    _pcwelt_backup_ Administrator Default Account

    Gast HansPeter


    Der von mir nicht eingerichtete Name -pcwelt_backup hat auf Abfrage die " Lokale Gruppenmitgliedschaft:

    Administratoren und Home Users". HansPeter hat auf Abfrage die " Lokale Gruppenmitgliedschaft :

    Benutzer und Home Users".


    Eigeblendet wird - wenn Administratorenrechte erforderlich sind - das Gast Konto das auch Administratorenrechte und als Gast in der lokalen Gruppenmitgliedschaft geführt wir und angeblich kein

    Passwort hat. Eingerichtet war aber nur HansPeter mit Admin rechten.


    Es ist sehr merkwürdig. Ich habe im April das Programm PC-WELT_Backup Pro installiert, aber niemals als

    Benutzerkonto eingerichtet. Auch kann ich keine weiteren Benutzer-Programme einrichten.

    Vielleicht kann mi jemand helfen. Denn eine Neuinstallation wäre für mich eine Katastrophe.


    Für jeden Rat bin ich dankbar.


    DO

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Administratoren-Rechte verloren

Die Seite wird geladen...

Administratoren-Rechte verloren - Ähnliche Themen - Administratoren Rechte verloren

Forum Datum

Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...

Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...: Hallo, ich habe heute meinen Account durch Dummheit ausversehen die Administrator rechte entzogen, indem ich sie per Rechtsklick auf die Windows taste, dann auf Computerverwaltung - Lokale Benutzer und Gruppen - Benutzer - Admin und dann das Häkchen Konto ist deaktiviert geklickt habe.Seitdem...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Administrator Rechte verloren, "Die erweiterten Attribute sind inkonsistent" Mikrosoftkonto...

Administrator Rechte verloren, "Die erweiterten Attribute sind inkonsistent" Mikrosoftkonto...: Windows 10 home edition Version 10.0.15063 Build 15063 x64basierter PC intel core i5 Hallo, ich kann nichts mehr tun, auch Systemwiederherstellung ändert nicht das Problem! Ich kann mein Acer Laptop zwar momentan noch nutzen, aber ich habe keinerlei Rechte mehr, kann nichts installieren...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Administrator verloren

Administrator verloren: Administrator verloren was nun Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2017

Administrator verloren

Administrator verloren: Ich habe mein Administrator Konto verloren bzw es wurde gelöscht hat jemand einen typ wie ich sie weider zurück bekomme? (Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

Administrator rechte verloren

Administrator rechte verloren: mein altes Microsoft Konto wurde am 14.12.2016 gekündigt, leider ist es aber nicht auf meinem PC entfernt worden. Das gelöschte Konto hat immer noch die Administrator rechte, mein neues Konto wird nur als Benutzer geführt. Wie kann ich das alte Konto vom PC entfernen da ich ja kein gültiges...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Administrator rechte verloren

Administrator rechte verloren: mein altes Microsoft Konto wurde am 14.12.2016 gekündigt, leider ist es aber nicht auf meinem PC entfernt worden. Das gelöschte Konto hat immer noch die Administrator rechte, mein neues Konto wird nur als Benutzer geführt. Wie kann ich das alte Konto vom PC entfernen da ich ja kein gültiges...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Administratoren rechte

Administratoren rechte: hi, kann mir jemand helfen, ich kann mich irgendwie nach einem update nicht mehr als admin anmelden. komme nur beschränkt ran, [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Administrator Rechte

Administrator Rechte: Ich bin als Administrator angemeldet, warum habe ich trotzdem nicht das Recht Windows.old in LW "C" zu löschen?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Administratoren-Rechte verloren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden