Administratorkennwort unbekannt

Helfe beim Thema Administratorkennwort unbekannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; erst nach einer vollständigen Entleerung des Akkus meines Surface pro 3 merkte ich beim Versuch, die Uhrzeit und das Datum neu einzustellen, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DiBaDiBaDu, 15. April 2016.

  1. DiBaDiBaDu
    DiBaDiBaDu Gast

    Administratorkennwort unbekannt


    erst nach einer vollständigen Entleerung des Akkus meines Surface pro 3 merkte ich beim Versuch, die Uhrzeit und das Datum neu einzustellen, dass ich irgendwie mit meinem office 365 account als Administrator angemeldet bin (bisher war ich immer unter meinem windows live account angemeldet). Es wird von mir ein Administratorkennwort verlangt. Doch jegliche Versuche, neue oder alte Passwörter des office 365 Accounts einzugeben scheitern. Ich habe mich also wohl von meinem Rechner ausgesperrt und habe keine Administratorrechte mehr. Anmelden mit dem Live- Konto geht noch. Jedoch Uhrzeit umstellen oder andere wichtige Dinge gehen nicht mehr. Kann mich schwach erinnern, dass ich irgendwann einmal mit der Option "lokales Konto einrichten" herumgespielt hatte, dabei aber nicht wirklich erkannte was es ändern soll. Evtl. hängt es hiermit zusammen. Fände es schön, wenn ich mit Eurer Hilfe wieder Herr über mein Rechner werden kann...


    Hab schon vieles zu diesem Thema gelesen, mich jedoch nicht an irgendwelche "abgesicherter Modus" - Lösungswege herangetraut.


    Spekulationen, dass ich hier über einen fremden Rechner Herr werden will kann ich gerne widerlegen (Rechnung für das SP3, etc.)

    Weiterlesen...
     
    #1 DiBaDiBaDu, 15. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Administratorkennwort unbekannt

Die Seite wird geladen...

Administratorkennwort unbekannt - Ähnliche Themen - Administratorkennwort unbekannt

Forum Datum

Administratorkennwort fehlt

Administratorkennwort fehlt: Wie kann ich in Windows 10 mein verlorenes Administratorkennwort finden oder seine Funktion ausschalten? Über die Computersteuerung kann ich nicht arbeiten, weil dort auf meinem PC der Bereich Persönliche Daten fehlt warum auch immer.... Im Startmenü Powershell komme ich auch nicht weiter, weil...

Windows 10 Support 8. Februar 2023

Administratorkennwort vergessen

Administratorkennwort vergessen: Wie kann ich in Windows 10 mein verlorenes Administratorkennwort finden oder seine Funktion ausschalten? Über die Computersteuerung kann ich nicht arbeiten, weil dort auf meinem PC der Bereich Persönliche Daten fehlt warum auch immer.... Im Startmenü Powershell komme ich auch nicht weiter, weil...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...

Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...: Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei Softwareinstallation. Änderung in Konteneinstellung nicht mehr möglich. PC läuft mit einem lokalen Microsoftkonto. Wiederherstellungsdaten sind ebenfalls nicht mehr vorhanden. Mangels Adminkennwort auch keine Änderung...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Administratorkennwort vergessen

Administratorkennwort vergessen: Kann leider mein Administratorkennwort nicht mehr finden? Wie kann ich es zurücksetzen?

Windows 10 Allgemeines 2. März 2021

Administratorkennwort

Administratorkennwort: hallo, ich versuche, einen einfachen Druckertreiber zu laden und werde nach einem Administratorkennzeichen gefragt. Ich kenne keins. Wie komme ich weiter. Ich kann nicht einmal überflüssige Programme löschen ohne Kennwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Administratorkennwort

Administratorkennwort: Wo und wie kann ich mein Kennwort für den Administrator erfahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr

Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr: Ich finde mein Administratorkennwort / Benutzerkennwort nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr

Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr: Ich finde mein Administratorkennwort / Benutzerkennwort nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Administratorkennwort unbekannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden