Administratorpassword erforderlich

Helfe beim Thema Administratorpassword erforderlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Community, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich immer wenn ich meinen Laptop hochfahre zuerst nach einem Konto gefragt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianZimmer, 5. Januar 2016.

  1. ChristianZimmer
    ChristianZimmer Gast

    Administratorpassword erforderlich


    Hallo, liebe Community,


    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich immer wenn ich meinen Laptop hochfahre zuerst nach einem Konto gefragt werde.

    Vorgegeben ist das Konto: Administrator (wofür ich kein password besitze). Ich muss dann immer den Benutzernamen und mein dazugehöriges Password eingeben. (total nervig)

    Außerdem werde ich jetzt immer nach diesem Password gefragt wenn ich ein Programm installieren möchte oder an den windows-einstellungen etwas ändern möchte und habe somit nur noch sehr eingeschränkte möglichkeiten.

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Problem in den Griff bekommen?


    MfG. Christian Z.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianZimmer, 5. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Administratorpassword erforderlich

Die Seite wird geladen...

Administratorpassword erforderlich - Ähnliche Themen - Administratorpassword erforderlich

Forum Datum

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich: Hallo Zusammen, ich habe heute auf mein ASrock B550 Mainboard ein aktuelles BIOS aufgespielt. Ich hatte die Meldung bekommen, dass es empfohlen ist, das BIOS upzudaten. Das ganze hat auch sauber funktioniert Nach dem Reboot des Systems, sehe ich den Hinweis, dass Windows 10 aktiviert werden...

Windows 10 Support 13. April 2024

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren mitteilt, dass es ein Problem mit meinem Microsoft-Konto gäbe Wortlaut: "Wählen Sie diese Option hier,...

Windows 10 Support 11. April 2024

Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich

Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich: Ich habe keinen PIN, bzw weiß ihn nicht mehr,Wie kann ich den Laptop entsperren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Konten Erfordern Aufmerksamkeit

Konten Erfordern Aufmerksamkeit: Wozu kommt die Meldung Fehlerbehebung wenn sich da Überhaupt nichts tut ?Weiß Microsoft selber nicht mehr was sie machen oder wie ?https://ibb.co/DW5BJVJ Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2024

Für eine Neuinstallation von Windows 10 sind Programme erforderlich.

Für eine Neuinstallation von Windows 10 sind Programme erforderlich.: Die SSD in meinem Laptop ist kaputt gegangen und ich fange einfach von vorne an. Ich weiß, dass es eine Menge Programme gibt, die Ihnen helfen, das Beste aus Ihrem Computer herauszuholen, und ich hatte gehofft, dass Sie mir hier helfen könnten Ich werde die folgenden Programme bekommen....

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Dezember 2023

VMBKMCLR.SYS Bluescreen mehrmaliger Start erforderlich - Schlechte Update´s -....

VMBKMCLR.SYS Bluescreen mehrmaliger Start erforderlich - Schlechte Update´s -....: Hallo- Microsoft wird stetig schlechter - Für ungeübte ist das eine Katastrophe das so schlechte Programmierer soviel Ärger verursachen dürfen... Gruß: Andreas Oslislo *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***---------- VMBKMCLR.SYS Bluescreen mehrmaliger Start...

Windows 10 Support 23. Oktober 2023

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: Also im prinzip hab ich das selbe problem wie aus diesem post:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/gemeinsame-nutzung-einige-konten-erfordern-ihre/a97ffcde-4ca0-4a5c-b4a6-efb295c4e6edMit den dort angegebenen möglichkeiten das zu fixen konnte cih das problem für mich bisher nicht...

Windows 10 Support 30. August 2023

Für eine Neuinstallation von Windows 10 sind Programme erforderlich.

Für eine Neuinstallation von Windows 10 sind Programme erforderlich.: Die SSD in meinem Laptop ist kaputt gegangen und ich fange einfach von vorne an. Ich weiß, dass es eine Menge Programme gibt, die Ihnen helfen, das Beste aus Ihrem Computer herauszuholen, und ich hatte gehofft, dass Sie mir hier helfen könnten Ich werde die folgenden Programme bekommen....

Windows 10 Installation & Upgrade 22. August 2023

Administratorpassword erforderlich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden