AdminKonto einrichten nicht möglich da in der Computerverwaltung "Lokale Benutzer und...

Diskutiere und helfe bei AdminKonto einrichten nicht möglich da in der Computerverwaltung "Lokale Benutzer und... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. SusannaKT
    SusannaKT Gast

ich kann mein Admin Konto unter Windows 10 nicht einrichten ... in der Computerverwaltung fehlt der Ordner "Lokale Benutzer und Gruppen"

kann mir jemand helfen??? herzlichen Dank, Susanna

Weiterlesen...

#1 SusannaKT, 4. Juli 2016
  2. TT3
    TT3 Neu hier

Hallo SusanneKT,

hast du dafür eine Lösung bekommen?

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Anmerkung:
    Bei Einrichtung eines Admin-Kontos benötigt man "Lokale Benutzer und Gruppen" nicht.
    Und z.B. bei der Home-Version ist diese nicht verfügbar.
    Für was sollte man diese benötigen????

#3 hal9000, 9. Mai 2017
Thema:

AdminKonto einrichten nicht möglich da in der Computerverwaltung "Lokale Benutzer und...

Die Seite wird geladen...

AdminKonto einrichten nicht möglich da in der Computerverwaltung "Lokale Benutzer und... - Ähnliche Themen - AdminKonto einrichten Computerverwaltung

Forum Datum

KB4345421 Absurder geht es nicht mehr: Adminkonto erhält irrwitzige Fehlerinfo

KB4345421 Absurder geht es nicht mehr: Adminkonto erhält irrwitzige Fehlerinfo: Die Meldung lautet "Einige Updates konnten mithilfe Ihres Anmeldekontos nicht installiert werden. Versuchen Sie sich mit einem anderen Konto anzumelden." Der Fehler taucht auf beim Installversuch von KB4345421 - von heute und zwar beim einzigen auf dem System vorhandenen...
Windows 10 Probleme 17. Juli 2018

Nach Update Kein AdminKonto mehr

Nach Update Kein AdminKonto mehr: Hallo, mein Sohn hat heute ein schon länger heruntergeladenes Update durchführen wollen. Danach zeigt der Bildschirm nur noch sein Konto, wobei das Kennwort als falsch angezeigt wird. Auf einem anderen PC kann ich aber bei Microsoft mich mit genau dem Kennwort einloggen. Dann...
Windows 10 Allgemeines 14. April 2018

Lokales Adminkonto gesperrt

Lokales Adminkonto gesperrt: Guten Tag miteinander Für unsere Laptops im Unternehmen erstellen wir bei der Einrichtung ein lokales Adminkonto ausserhalb der Firmendomäne, welches der Benutzer jedoch nicht benutzt. In letzter Zeit ist nun öfters passiert, dass genau dieses lokale Adminkonto...
Windows 10 Probleme 14. Februar 2018

Adminkonto - kein anderes Benutzerkonto

Adminkonto - kein anderes Benutzerkonto: Hallo, mein Konto ist auf Standardkonto eingestellt, so dass ich bspw. keine Programme installieren kann. Ich kann über die Computerverwaltung jedoch auch kein anderes Benutzerkonto wählen, da es diesen Auswahlpunkt gar nicht gibt. Wie kann ich wieder auf das Adminkonto...
Windows 10 Probleme 23. November 2017

Inhalt vom vordefinierten Adminkonto kopieren?

Inhalt vom vordefinierten Adminkonto kopieren?: Hey, Ich habe folgendes "Problem": Ich habe mir Windows 10 zugelegt, und nutze immer noch das vordefinierte Adminkonto, welches von Anfang an angelegt ist. Jetzt möchte ich auf ein normales Konto wechseln. Ist es möglich, sämtliche Inhalte von einem Konto auf's andere Konto...
Windows 10 Probleme 29. Oktober 2017

Neuen Benutzer anmelden nicht möglich / Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht...

Neuen Benutzer anmelden nicht möglich / Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht...: Hallo zusammen, momentan am verzweifeln... Vor kurzem hatte ich noch ein "normales" Microsoft Konto mit allen Berechtigungen etc., dieses wurde leider beschädigt und hat mich gezwungen es zu löschen. Nun habe ich alle Dateien (Fotos, Musik, etc.) auf mein Administrator Konto...
Windows 10 Probleme 19. Juni 2017

Habe WIN10Pro Wer kann ein nicht von mir integriertes ADMINkonto wieder loschen? EDGE geht...

Habe WIN10Pro Wer kann ein nicht von mir integriertes ADMINkonto wieder loschen? EDGE geht...: Habe schon vieles probiert, kann aber kein Konto hinzufügen, es nicht löschen das MS-Konto nict aktivieren keine Apps öffnen usw. Wer kann hier helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. April 2017

Win10 Login Adminkonto wird nicht erkannt

Win10 Login Adminkonto wird nicht erkannt: Hallo Community, ich habe seit heute folgendes Problem: ich hatte Office 2010 und Office 2016 parallel installiert, so dass ich die Dateitypen nicht eindeutig zuordnen konnte. Also habe ich beide Versionen deinstalliert und Office 2016 neu installiert. Danach hatte Outlook...
Windows 10 Probleme 18. Dezember 2016

integriertes Adminkonto

integriertes Adminkonto: Hallo kann seit heute verschieden Apps nicht mehr öffnmen - es erscheint der Hinweis"Kann nicht geöffnet werden wegen des integriertem Administratorenkontos" Was bedeutet das und wie kann ich die Apps dann wieder öffnen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. Oktober 2016

Eingabe PIN Adminkonto

Eingabe PIN Adminkonto: Hallo zusammen! Mir ist seit dem Update auf RS1 aufgefallen, dass, wenn man im MS Konto angemeldet ist und die Admin Berechtigung benötigt wird (z.B. Eingabeaufforderung Admin), zuerst nur die Option Passwort angezeigt bekommt. Für die Pineingabe muss man nun erst "Weitere...
Windows 10 Probleme 4. August 2016
AdminKonto einrichten nicht möglich da in der Computerverwaltung "Lokale Benutzer und... solved